Affiliate Marketing: Beginne Geld zu verdienen!

Jetzt folgen und teilen!

Warum Affiliate Marketing:

In den letzten fünfzehn Jahren nach und nach eine Menge geändert. Die alten 56k-Modems sind im Müll gelandet und Smartphones eroberten die Welt. Fast jedes Kind besitzen heute solch ein Handy mit mobile Internetverbindung. Menschen sehen heutzutage YouTube (und vergleichbare Video-Plattformen), online Affiliate Marketing gewinnt immer mehr Einfluss. Affiliate Marketing hat viele Vorteile und ist einer der besten Wege, um passive und aktive Einkommen zu verdienen:

  • Du arbeitest vollkommen selbständig. Du entscheidest, wann und wie viel du arbeitest.
  • Du musst höchstens $7 pro Monat investieren, es ist praktisch risikolos.
  • Du arbeitest von zu Hause aus. Mit Laptop und mobiler Internetverbindung ist es möglich von überall, zum Beispiel in deinem Garten, einem Cafe oder einem Park aus zu arbeiten.
  • Die Arbeit wird täglich einfacher, bzw. du wirst mehr Geld verdienen.

Affiliate Marketing bekam einen schlechten Ruf, da viele Betrüger Spam versenden und Müll bewerben. Aber echtes und legales Affiliate Marketing ist tatsächlich eine gute Möglichkeit, finanzielle Freiheit zu erreichen.

Wie Affiliate Marketing funktioniert:

Ein anderer Name für Affiliate ist Publisher. Dieser Name beschreibt die Arbeit besser, ein Affiliate zeigt (publish) Werbung. Wir konzentrieren uns aktuell vor allem auf die Besucher deines eigenen Blogs. Es klingt vielleicht kompliziert, ist aber sehr einfach; dieser Artikel ist der Erste in der Reihe, um dich zu lehren, ein erfolgreicher dich zu lehren, aber es ist sehr leicht, dieser Artikel ist der erste einer Reihe zu lehren, ein erfolgreicher Affiliate zu werden.

Bitte sende eine E-Mail an earnmoneytodayblog@gmail.com, um sofort mit Affiliate Marketing zu starten. Es ist besser, Feedback und Hilfe zu bekommen, als so etwas ganz alleine zu tun.

Was ist ein Blog?

Blog ist ein kurzes Wort für Weblog. Sie werden üblicherweise verwendet, einzelne Artikel (Posts) zu schreiben und wurden in der Verwendung als Tagebücher bekannt. Diese Website hier gilt ebenfalls als Blog. Du brauchst absolut keine Vorkenntnisse für den Betrieb eines Blogs, es ist sehr einfach.

Ein bekannter Blog 😉

Wie zeige ich Werbung?

Advertisers bieten ihre Marketingkampagnen auf sogenannten Affiliate-Netzwerken an. Ein Affiliate-Netzwerk ist der Vermittler zwischen Publisher und Advertisers. Du erhältst auf diesen Plattformen üblicherweise Hyperlinks, welcher deine Benutzer- und die Kampagnen-ID enthält. Sobald jemand auf den Link klickt, leitet ihn das Affiliate-Netzwerk die Landing-Page der Kampagne. Sobald jemand das Produkt kauft, sagt das System des Affiliates dem Netzwerk, dass deine Provision ausgezahlt werden soll.

Was ist eine Landing-Page?

Die Landing-Page ist die Seite einer Website, auf der ein Besucher sie betritt. Für dich als Blog-Autor ist jeder Artikel eine potenzielle Landing-Page, da die größte Besucher-Quelle Suchmaschinen sind. Die Landing-Page sollte entworfen werden, um den Kunden dazu zu bringen, etwas Bestimmtes, wie einen Newsletter abonnieren oder ein Produkt zu kaufen zu tun.

Was ist Traffic?

Internet Traffic bezeichnete in der Vergangenheit alle Daten, welche über eine Netzwerkverbindung gesendet wurden. Diese Bedeutung ging langsam verloren, da der Traffic eines Server oder Internet-Nutzers heute nicht mehr sehr wichtig ist. In diesem Zusammenhang bedeutet Traffic heute allgemein Menschen, die deine Website besuchen.

Welches Affiliate-Netzwerk soll ich wählen?

Bitte verwende nur auf dieser Seite getestete und empfohlen Netzwerke. Es gibt hier nicht nur Betrüger, viele Netzwerke scheitern in Kampagnenmöglichkeiten, das Unterstützten von guten Tools wie Berichte und schnelle Zahlungen. Bitte lies die nächsten Teile dieses Tutorials, um Zugang zu den besten Netzen zu erhalten.

Wie werde ich bezahlt?

Die übliche Zahlungsart nennt sich Cost per Action. Du wirst in CPA jedes Mal bezahlt, sobald ein Kunde eine Aktion auslöst. Die übliche Art des CPA ist Pay-per-Sell; du wirst bezahlt, sobald der Kunde ein Produkt oder eine Dienstleistung kauft. Advertisers mögen CPA/PPE, da sie bereits bezahlt wurden. Es existieren auch andere CPA-Typen als PPE, beispielsweise Pay-per-SignUp für Newsletter, aber das ist selten.

Wo beginne ich mit Affiliate-Marketing?

Lies bitte auf der nächsten Seite weiter: → FlexOffers – Entscheiden dich für eine Produktbranche und tritt deiner Affiliate-Plattform bei.

 

 

Hinterlasse hier einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Freier Eintritt zum Nachfolger des erfolgreichsten Autotrader aller Zeiten:

– Verwenden Sie eine Signalgeneratoren mit Durchschnitt 90 % Gewinnrate über längeren Zeitraum
– Verbinden Sie mit der besten verfügbaren Brokers
– Kaufen und verkaufen Crypto.- und .regulary Währungen
– Und vieles mehr.

earn-money.today Successful Challenge: 1041/2000 erfolgreiche Händler. Teste jetzt die Calloway Software oder ein Anderes kostenloses geprüftes Handelssysteme und sende uns, wie erfolgreich du bist und wie viel Gewinn du bereits gemacht hast, und vielleicht was wir noch für dich tun können.

Letzter erfolgreicher Trader:
Antje B.
Sei der nächste!

Affiliate Marketing: Start to earn money!

Follow and share now!

Why affiliate marketing:

In the last fifteen years changed gradually a lot. While the old 56k-modem gone to the garbage, smartphones conquered the world. Nearly each child own today such a phone with mobile internet connection. People watching now YouTube (and alternative video platforms), online affiliate marketing became steadily more important and will continue growing in the future. Affiliate Marketing has a lot of advantages and is one of the best way to earn passive and active income:

  • You work full self-employed. You decide when and how much you work.
  • You have to invest at most $7 per month, it is virtually risk-free.
  • You work from home. It is possible, to work with a laptop and mobile internet connection from everywhere, for example in your garden, a Cafe or a park.
  • Your work will become daily easier, respectively you will get more money.

Affiliate Marking has a bad name, since many scammers send spam mails and promote crap. But real and legal affiliate marketing is in fact a great way to reach financial freedom.

How affiliate marketing works:

Another name for an affiliate is publisher. That name describes the work better, an affiliate shows (publish) ads. We focus current mostly at the traffic to your own blog. It may sounds complex, but it is very easy, this article is the first in a row to teach you to become a successful affiliate.

Please email to earnmoneytodayblog@gmail.com, to start immediate with affiliate marketing. It is better to get feedback and help than do this alone.

What is a blog?

Blog is a short word for Weblog. They are usual to write single articles (posts) and became popular as diaries. This website is classified as Blog, too. You don’t need any foreknowledge for running a blog, it’s very easy.

A well-known blog 😉

How do I show ads?

Many Advertisers offer their marketing campaigns on so-called affiliate networks. An affiliate network is the middleman between publisher and advertisers. You get at this plattforms usual hyperlinks, containing your user identifier and the campaign id. When somebody clicks on the link, the affiliate network redirect him to the campaign Landing-page. If the visitor buy the product, the advertisers system tells the affiliate network to pay out your commission.

What is a Landing-page?

The Landing-page is the page of a website where a visitor enter. For you as blog author is each article a potential Landing-page, since your biggest traffic source are search engines. The Landing-page should be designed to let the customer do an action, like subscribe a newsletter or buy a product.

What is traffic?

Internet traffic meant in the past all data sent and received througt a network connection. This meaning gone slowly lost, since the traffic of an server or internet user is today not very important anymore. In this context means traffic today general people that visit your website.

Which affiliate network should I choose?

Please join only on this page tested and recommended networks. There are not only scammer, many networks fail in campaign, support of good tools like reports and fast payments. Don’t consider, continue reading the next parts of this tutorial to gain access to the best networks.

How get I paid?

The usual payment kind is called Cost per Action. You get in CPA every time paid, when a customer triggers an action. The usual kind of CPA is Pay per Sell; you get paid, if the customer buy an product or service. Advertisers like CPA/PPE, since they got already the payment. Other CPA types than PPE exists though, for example Pay per SignUp on newsletters, but that is a rare case.

Where should I start with affiliate marketing?

Please read the next page: → FlexOffers – Decide for a product niche and join your affiliate platform.

 

 

Post Your Comment Here

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Free access to the successor of the most successful Autotrader of all time:

– Use a signal generators with average 90 % winning rate over time
– Connect to the best available brokers
– Buy and sell crypto.- and .regulary currencies
– And more.

earn-money.today successful challenge: 1041/2000 successful trader. Test now The Calloway Software or other verified trading systems for free and send us how successful you are and how much profit you made, and may what we can do for you.

Last successful trader:
Antje B.
Be the next!