Veröffentliche deinen Affiliate Marketing WordPress Blog

Jetzt folgen und teilen!

Willkommen bei diesem Beitrag über das Bereitstellen deines offiziellen Web-Angebots als Basis deines neuen Marketing-Imperiums. Dafür musst du dich bereits für eine Branche entschieden haben (siehe → FlexOffers – Entscheiden dich für eine Produktbranche und tritt deiner Affiliate-Plattform bei), ein ausgewählter Domainname (siehe → Domainnamen: Tipps, um deinen persönlichen zu wählen!) ist stark empfehlenswert. Falls du deinen ersten Affiliate Marketing Blog willst, sende einfach eine E-Mail an earnmoneytodayblog@gmail.com oder verwende das einfache Kontaktformular. Wir haben eventuell freien Platz zum Hosten des Projekts, falls du schnell genug bist. In jeden Fall helfen wird dir Schritt für Schritt.

Für Websites stehen sogenannte Content Management Systems zur Verfügung. Diese bringen eine Administrationsoberfläche, worüber der ganze Blog an einer zentralen Stelle aus verwalten wird. Das beste CMS ist aktuelle WordPress. Es ermöglicht, jedes kleine Teil der Seite ohne Vorkenntnisse zu verwalten.

Bring deinen WordPress Blog online:

Es gibt viele Anbieter, welche CMS hosten, sieh zum Beispiel hier. Manche Hoster bieten ein explizites WordPress-Hosting für Einsteiger, dieses ist aber nicht erforderlich. Wähle dort einfach im oberen Menü auf “Hosting” den Menüpunkt “Webhosting”. Entscheide dich auf der nächsten Seite für ein Produkt und klicke auf die Schaltfläche “Bestellung” unten. Die Produkte enthalten Hunderte von verschiedenen One-Click-Installer, unter anderen für WordPress, aber anstatt hier lange Anweisungen zu geben, maile uns einfach. Wir werden es für dich installieren, um Fehler zu vermeiden, damit du sofort mit deinen frisch installierten Blog starten kannst.

A fresh installed blog

Ein frisch installierter Blog

Richte dein WordPress Thema ein:

WordPress Standard Thema hat ein großes Bild auf der Hauptseite, darunter findet man eine Überschrift und ein Menü. Das Menü enthält einen Link zum Login. Denke darüber nach, ihn zu entfernen und direkt zuzugreifen, falls du sie nicht braucht. Wir werden später darauf zurückkommen.

Während du eingeloggt bist, zeigt der Blog eine Leite, üblicherweise oben, an. Es enthält einige Website-Statistiken und Links zwischen dem Inhalt und der Administrationsoberfläche. WordPress bietet eine große Datenbank mit Millionen Themen und Plugins. Themen und Plugins sind beides Erweiterungen, welche Funktionen hinzufügen oder anpassen. Themen konzentrieren sich primär auf das Design und die Hauptfunktionen, Plugins üblicherweise nur auf eine einzelne Funktion. Es kann nur ein Thema gleichzeitig aktiviert haben, aber das aktive Thema kann auch von anderen installierten erben. Die Anzahl der parallel aktivierten Plugins ist praktisch nicht begrenzt.

The admin bar

Deine erste Aufgabe ist es, dem Blog einen neuen Look geben. Bewege den Mauszeiger in der Administrationsoberfläche auf “Designs” und klicke in der erscheinenden Box auf “Themes”. Mithilfe dieser Option werden installierte Themen aktiviert oder neue installiert. Klicke auf den Knopf mit dem Text “Hinzufügen” oben. Suche auf der nächsten Seite ein Thema, dass du magst. Es ist sehr gut, wenn du deine gesamte Website als einen Verkaufsraum siehst. Dein Design sollte auf deine Zielgruppen passen.

Klicke auf die Thumbnails der Themen, um eine Vorschau zu sehen und installiere sie mit einem Klick auf den Knopf “Installieren” in der linken Seitenleiste. Falls WordPress nicht auf das Verzeichnis wp-content schreiben kann, fragt es nach FTP- oder FTPS-Zugangsdaten um das neue Thema hochzuladen. Mit dem Knopf “Aktivieren” wird das neue Thema aktiviert. Klicke in der oberen Leiste auf dem Link zu deinem Bloginhalt, um dein neues Design in Action zu sehen.

Zusätzliche Plugins installieren:

Die Installation von WordPress Plugins funktioniert ähnlich wie die Installation von Themen. Öffne die Administrationsoberfläche und klicke auf der linken Seitenleiste auf “Plugins”. Diese Seite zeigt eine Liste der installierten Plugins und Links, um sie zu modifizieren. Klicke oben auf die Schaltfläche Installieren, um neue Plugins zu suchen und zu downloaden, beispielsweise “Jetpack by WordPress.com”. Viele Plugins ändern oder fügen nur eine kleine Funktion hinzu, es gibt aber auch sehr große, beispielsweise um den gesamten Blog in einen Onlineshop zu verwandeln. Bitte sende eine E-Mail, um weitere Plugin-Vorschläge zu erhalten, die offizielle Liste ist noch nicht fertig.

Hinterlasse hier einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Freier Eintritt zum Nachfolger des erfolgreichsten Autotrader aller Zeiten:

– Verwenden Sie eine Signalgeneratoren mit Durchschnitt 90 % Gewinnrate über längeren Zeitraum
– Verbinden Sie mit der besten verfügbaren Brokers
– Kaufen und verkaufen Crypto.- und .regulary Währungen
– Und vieles mehr.

earn-money.today Successful Challenge: 1041/2000 erfolgreiche Händler. Teste jetzt die Calloway Software oder ein Anderes kostenloses geprüftes Handelssysteme und sende uns, wie erfolgreich du bist und wie viel Gewinn du bereits gemacht hast, und vielleicht was wir noch für dich tun können.

Letzter erfolgreicher Trader:
Antje B.
Sei der nächste!

Publish your affiliate marketing WordPress blog

Follow and share now!

Welcome to this post about the creation of your official web offer as base of your new marketing empire. It requires, that you already decided for a niche (see → FlexOffers – Decide for a product niche and join your affiliate platform), a chosen domain name (see → Domain Name: Tips to choose your personal one!) is strong recommended. If you want your first affiliate marketing blog, just email at earnmoneytodayblog@gmail.com or use the simple contact form. We might have free space to host your project, if you are fast enough. In any case, we will help you step for step.

For websites are so-called Content Management Systems available. These bring an admin dashboard, where you manage a whole blog from a central place. The best CMS is current WordPress. It allows to manage each little part of the page without foreknowledge.

Get your WordPress blog online:

There are many providers to host CMS, see here. Some hoster offer an explicit WordPress hosting for newbies, but this is unnecessary. Just select in the top menu at “Hosting” the menu item “Webhosting”. Decide on the next page for one product and click the button “Order” below. These products include hundred of different one-click installer, amongst other ones for WordPress, but instead giving you here long instructions, just email us. We will install it for you, this prevents mistakes, so you can immediate start with fresh installed blog.

A fresh installed blog

A fresh installed blog

Set your WordPress theme up:

WordPress’s default theme has a big picture at the main page, below is a header and a menu. The menu contains a link to the login. Consider removing them and access direct, if you don’t need them. We will come back to this later.

When you are logged in, the blog show you a bar, usual at the top. It contains some website stats and links between the content and the admin dashboard. WordPress provides a large database with a million of themes and plugins. Themes and Plugins are both extensions  that add or modify functions. Themes contain primary designs and main functions, while plugins focus usual just at one single functions. It is only possible to activate one theme, but an active theme may inherit from another installed one. The count of activated plugins is virtually not limited.

The admin bar

Your first task is to give the blog a fresh new look. Hover your mouse cursor in the admin dashboard on “Appearance” and click in the appearing box on “Themes”. This option is for activating one of the installed themes or to install a new one. Click on the button with the text “Add New” above. Search on the next page for a theme you like. It is very good to see your site as your selling room. Your design should be related to your targeting industry branch.

Click on themes thumbnails you like to see a preview and might install them with a click on the “Install” button on the left sidebar. If WordPress cannot write to the wp-content directory on the per­sis­tent storage space, it will ask for your FTP or FTPS access data to upload the new theme. Push the “Activate” button to change the activated theme. Click on the top bar on the link that brings you back to the blog content to see your new design in action.

Install additional plugins:

Installing WordPress plugins work similar to installing themes. Open the admin dashboard and click in the left sidebar on “Plugins”. That page shows a list of installed plugins and links to modify them. Click on the Add New button above to seek and download new plugin, for example “Jetpack by WordPress.com”. Many plugins adding or changing only a small function, but there are still some ones with a big impact, for example to turn the blog to a whole online shop. Please email to get more plugin suggestions, the official list isn’t still ready.

Post Your Comment Here

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Free access to the successor of the most successful Autotrader of all time:

– Use a signal generators with average 90 % winning rate over time
– Connect to the best available brokers
– Buy and sell crypto.- and .regulary currencies
– And more.

earn-money.today successful challenge: 1041/2000 successful trader. Test now The Calloway Software or other verified trading systems for free and send us how successful you are and how much profit you made, and may what we can do for you.

Last successful trader:
Antje B.
Be the next!