Alligator Trend folgen Indikator Strategie!

Jetzt folgen und teilen!

Auf dieser Homepage finden Sie die MA Crossover-Strategie, Die bereits im Einsatz ist von vielen erfolgreichen Trader. Wir werden nun diese Strategie mit den meisten unbekannten Indikator verwenden erweitern: der Alligator. In Kombination mit den neuesten freien legit Autotrading Roboter und Signalgeneratoren bringt es viel Gewinn-Trades. Lesen Sie diesen vollständigen Beitrag der Alligator Trend-Strategie zu lernen und beginnen, Geld sofort zu verdienen. Alligator ist ein Trendfolgeindikator. Jeder, der die Markttrends meistern kann ein sehr reicher Mann / gal werden.

Was ist der Alligator Indikator?

Zunächst sollte jeder wissen, dass ein Alligator ist ein Tier der Familie, eine Unterklasse der Krokodile. Es verwendet 3 Zeilen, mit dem Namen Jaws, Zähne und Lippen. Alle drei Linien funktioniert genau gleich. Ein typischer einfacher gleitender Durchschnitt seinen Wert berechnen, indem ((Hoch – Low) / 2). Der Alligator berechnet den gleitenden Durchschnitt zu, aber in die Vergangenheit und (falls vorhanden) Zukunft Kerzen. Dies wird eine Verschiebung genannt, weil die beobachtete Kerzen von einigen Kerzen in die Zukunft verschoben werden. Der Standard MetaTrader 5 Umsetzung sind Jaws rot mit Periode 13 und verschiebt 8, Zähne blau mit Periode 8 und verschiebt 5 und Lippen Kalk (grün) mit der Periode 5 und verschiebt 3. Es ist möglich, zwischen allen vier Möglichkeiten zur Auswahl (einfachen, lineares Gewicht, Exponential, geglättetes ) den Mittelwert zu berechnen, wird der Standard geglättet. Gemeinsam haben Sie nun folgende Einstellungen:

  • Wenn die Linien nahe beieinander liegen, ist der Trend schwach, bidirektional (Seitwärts) oder in der Zukunft umkehren kann. Halten Sie aus diesen Diagrammen entfernt.
  • Wenn die Linien weit weg sind, ist der Trend stärker unidirektional, das ist gut. Mehr weit entfernt ist besser.
  • Wenn die Lippen (kleinste Periode) über dem Jaws (höchsten Punkt) ist der Vermögenswert in einem Aufwärtstrend, wenn die Lippen unter dem Kiefer sind, der Vermögenswert in einem Abwärtstrend ist.
  • Ein Signal erhalten erzeugt, wenn die Lippen die Zähne und Kiefer überqueren. Schnellere Kreuze sind stärkere Signale. Das Signal hat die Richtung der Lippen.
  • Langsame Überquerung Linien bedeuten die Trendwechsel ohne große Wirkung.
  • Bärische (↓) Signale sind allgemein stärker als Bullish (↑) one.

Der Handel mit Krokodil Signale

Öffnen und melden Sie sich in Ihrer legit Wahl und Ihre Lieblings-Chart-Software. Die Standardeinstellungen alligator (13,8), (8,5), (5,3), gespachtelt empfohlen. Suchen Sie nach einem verfügbaren Signalen. Die meisten Händler bevorzugen Währungspaare, sondern versuchen, mit Aktien zu mischen. Nur Rohstoffe scheinen nicht die erste Wahl für Anfänger zu sein. Wenn die Krokodillinien nahe beieinander sind, wechseln Sie in das nächste Signal. Dies bedeutet nicht, das Signal schlecht ist, alle überprüften Signalgeneratoren sind genial. Nur hat der Vermögenswert nicht die Vorbereitung es mit dieser Strategie zu handeln.

Wenn die Lippen nach einem Bearish Signal in der Nähe der unterhalb der Linie ist oder bereits zwischen den beiden warten ein wenig – wie ein Alligator für seine Beute wartet. Der Crossover sollte nur 5 Kerzen, nicht länger. Nach seinem lassen Sie beiden Linien, drücken Sie sofort die Taste Handel des App. Da die rückläufigen Signale stärker als bullish sind, kann beginnt erst mit ihnen. Dies erzeugt weniger, aber hochgenaue Signale. Der Alligator-Strategie ist sehr leicht von Anfängern zu verwenden, benötigen Sie nur um eine Linie zu warten, die beiden anderen kreuzen.

Alligator Strategie – Praxisbeispiel

Siehe das Bild unten. Das bearish crossover nimmt nur drei Kerzen und ist ein hervorragendes Beispiel eines Signals.

Nuvo Finance alligator strategy signal

Hinterlasse hier einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Freier Eintritt zum Nachfolger des erfolgreichsten Autotrader aller Zeiten:

– Verwenden Sie eine Signalgeneratoren mit Durchschnitt 90 % Gewinnrate über längeren Zeitraum
– Verbinden Sie mit der besten verfügbaren Brokers
– Kaufen und verkaufen Crypto.- und .regulary Währungen
– Und vieles mehr.

earn-money.today Successful Challenge: 1021/2000 erfolgreiche Händler. Teste jetzt Maximus CryptoBot oder ein Anderes kostenloses geprüftes Handelssysteme und sende uns, wie erfolgreich du bist und wie viel Gewinn du bereits gemacht hast, und vielleicht was wir noch für dich tun können.

Letzter erfolgreicher Trader:
Jonas S.
Sei der nächste!

Alligator trend-follow indicator strategy!

Follow and share now!

At this homepage do you find the MA Crossover strategy, which are already in use by a lot successful trader. We will now use extend this strategy with a most unknown indicator: the alligator. Combined it with the newest free legit autotrading robot and signal generators brings it a lot winning trades. Read this full post to learn the alligator trend strategy and start earning money immediate. Alligator is a trend-following indicator. Anybody who master the market trends can become a very rich guy/gal.

What is the alligator indicator?

First, anybody should know that an alligator is an animal family, a subclass of the crocodiles. It uses 3 lines, named Jaws, teeth and lips. All three lines works exactly equals. A typical Simple moving average calculate his value by ((High – Low) / 2). The alligator calculate using the moving average too, but of past and (if exist) future candles. This is called a shift, because the watched candles are shifted by some candles into the future. The default MetaTrader 5 implementation are Jaws red with period 13 and shift 8, Teeth blue with period 8 and shift 5 and Lips lime (green) with period 5 and shift 3. It is possible to select between all 4 ways (Simple, Linear Weight, Exponential, Smoothed) to compute the average, the default is Smoothed. Together have you now these settings:

  • When the lines are close together, the trend is weak, bidirectional (sidewards) or may will reverse in the future. Keep away from these charts.
  • When the lines are far away, the trend is stronger unidirectional, this is good. More far away is better.
  • When the Lips (smallest period) is above the Jaws (highest period) the asset is in an uptrend, if the Lips are below the Jaws, the asset is in a downtrend.
  • A signal get generated when the Lips cross the Teeth and Jaws. Faster crosses are stronger signals. The signal has the direction of the Lips.
  • Slow crossing lines means the trend change without big impact.
  • Bearish (↓) signals are general stronger than Bullish (↑) ones.

Trade with alligator signals

Open and log into your legit choice and your favorite chart software. The default alligator settings (13,8), (8,5), (5,3), Smoothed are recommended. Look for an available signals. Most traders prefer currency pairs, but try to mix up with stocks. Only commodities seem not to be the first choice for beginner. If the alligator lines are close together, switch to the next signal. This doesn’t mean the signal is bad, all verified signal generators are awesome. Only the asset has not the preparation to trade it with this strategy.

If the Lips after a bearish signal is in the near of the below line or already between both wait a little bit – like an alligator waiting for his prey. The crossover should only take 5 candles, not longer. After his leave both lines, press instantly the button trade of the app. Because the bearish signals are stronger than bullish, may starts only with them. This generates fewer but high accurate signals. The alligator strategy is very easily to use by newbies, you need only to wait about a line which cross two other ones.

Alligator strategy – Practical example

See the image below. The bearish crossover take only 3 candles and is an excellent example of a signal.

Nuvo Finance alligator strategy signal

Post Your Comment Here

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Free eBook and education video course in the worth over $100:

– How to use signal generators with average 90 % winning rate over time
– How to connect to the best available brokers
– What cryptocurrency is and how it works.
– How to buy and sell cryptocurrency.
– How to keep your information and funds safe online.
– How to navigate exchanges and store your cryptocurrency safely.
– And more.

Make sure to read the book right away as the state of crypto is constantly changing. Currencies that are “sure things” today might be too expensive to invest in tomorrow.

earn-money.today successful challenge: 1013/2000 successful trader. Test now Bitbubble Tech or other verified trading systems for free and send us how successful you are and how much profit you made, and may what we can do for you.

Last successful trader:
Sebastian B.
Be the next!