Binary Option Legalität in Belgien

Jetzt folgen und teilen!

Financial Services and Markets Authority in Belgien

Das Financial Services and Markets Authority (FSMA) ist der Ersatz der Bank-, Finanz- und Versicherungsausschuss (CBFA). Das ist die Finanzaufsicht über Belgien. Binäre Optionen können viel Gewinne erwirtschaften, aber in eine falsche Verwendung ist es leicht, alle investiertes Geld zu verlieren. Das ist der Grund, warum es heißt hoch spekulative. Keine Rolle, dass legit Autotrader erzeugt viel Gewinn, der FSMA hat Anfang bis verbieten Onlinehandel bei the 18 / 08 / 2016. Dazu gehören Binäroptionen, Vertrag für Unterschiede (CDF) und Vermischtes.

Das bedeutet, dass regulierte Broker Belgien Benutzer nicht mehr entgegengenommen werden. Ein Belgien-Händler können theoretische Join eine ungeregelte Broker, wie US-Händler vor Nadex lizenziert wurde. Aber Sie sollten bedenken, dass dies illegal. Es ist eine Option, aber man sollte denken, zweimal oder mehrmals, bevor Sie dies tun werden. Es ist das beste verdienen-money.today bei sozialen Netzwerken, um neue Informationen möglichst schnell zu folgen.

Ein nicht-Belgien-Benutzer kann weiterhin er legit Autotrader Services.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Homepage der FSMA:
http://www.fsma.be/en/Site/Repository/press/div/2016/08-08_banning.aspx

2 Antworten auf „Binary Option Legalität in Belgien”

tangeroi

28. Januar 2017 um 11:42

Hallo; Bitte ich möchte wissen, sie sind 3 Autotrader: Neo2-BinaBotV2-Penny-Millionär. was Sie mir raten, mit zu beginnen ist es dieser 3.? UND ist eine andere Frage .qu’ es Seite von diesen 3 autorisiert hat Belgien?; Ich danke Ihnen sehr für Ihre Bemühungen, die Sie für uns auszuüben. Vielen Dank. P.S: Ich erwarte Ihre Antwort.

Antworten

    Johannes

    28. Januar 2017 um 17:49

    Hallo Tangeroi, vielen Dank für Ihren Kommentar. Aus diesen ist drei großen Angebot die meisten empfehlen Penny Millionaire. Penny Millionaire ist ein rein Signalgenerator, die es ermöglichen, Fulls mit Ihrem bevorzugten Strategie zu kombinieren. (Siehe die Strategie Teil des linken Menüs.) BinaBot V2 ist eine vollständige Autotrader und hatte nach längeren ein bisschen höher Gewinnrate als Neo2 Testläufen.

    Dennoch ist es nicht empfohlen, Handel mit binären Optionen in Belgien.

    Antworten

Hinterlasse hier einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Kostenlose Demo!

Melde dich jetzt bei dem Calloway Crypto System an,
um ein kostenloses Demo-Konto zu erhalten:

Join the Calloway Crypto Soft now!

Lies jetzt das vollständige Review!

Falls du weitere Fragen hast oder nicht weiter kommst, sende bitte eine E-Mail an earnmoneytodayblog@gmail.com oder verwende das einfache Kontaktformular.

 

earn-money.today Successful Challenge: 1041/2000 erfolgreiche Händler. Teste jetzt die Calloway Crypto System oder ein Anderes kostenloses geprüftes Handelssysteme und sende uns, wie erfolgreich du bist und wie viel Gewinn du bereits gemacht hast, und vielleicht was wir noch für dich tun können.

52%

Letzter erfolgreicher Trader:
Antje B.
Sei der nächste!

Binary option legality in Belgium

Follow and share now!

Financial Services and Markets Authority in Belgium

The Financial Services and Markets Authority (FSMA) is the replacement of the Banking, Finance and Insurance Commission (CBFA). That is the financial supervision of Belgium. Binary options can generate much profits but in a wrong usage it is easy to lose all invested money. That is the reason why it is called high speculative. Not matter that legit autotrader generates much profit, the FSMA has start to forbit online trading at the 2016-08-18. This include Binary Options,  Contract for Differences (CDF) and miscellany products.

That means regulated brokers will not accept Belgium user anymore. A Belgium trader can theoretical join an unregulated broker, like U.S. trader before Nadex became licensed. But you should keep in mind that this is illegal. It is an option but you should think twice or more times before you will do this. It is the best to follow earn-money.today at social networks to get new information fast as possible.

A non-belgium-user can continue joining legit autotrader services.

For more information visit the official homepage of FSMA:
http://www.fsma.be/en/Site/Repository/press/div/2016/08-08_banning.aspx

2 Replies to “Binary option legality in Belgium”

tangeroi

January 28, 2017 at 11:42 am

hello; please I want to know they are 3 autotrader: Neo2-BinaBotV2-Penny millionaire. what it is of these 3 you advise me to start with.? AND is another question .qu’ it site from these 3 authorized has BELGIUM? ; I thank you much for your efforts that you to exert for us. thank you very much. P.S: I expect your answer.

Reply

    Johannes

    January 28, 2017 at 5:49 pm

    Hello Tangeroi, thank you for your comment. From these three great offer is the most recommend Penny Millionaire. Penny Millionaire is a pure signal generator which make it possible to combine it fulls with your preferred strategy. (See the strategy part of the left menu.) BinaBot V2 is a full autotrader and had after longer test runs a bit higher winning rate than Neo2.

    Nevertheless, it is not recommended to trade binary options in Belgium.

    Reply

Post Your Comment Here

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Free access to the successor of the most successful Autotrader of all time:

– Use a signal generators with average 90 % winning rate over time
– Connect to the best available brokers
– Buy and sell crypto.- and .regulary currencies
– And more.

earn-money.today successful challenge: 1021/2000 successful trader. Test now Maximus CryptoBot or other verified trading systems for free and send us how successful you are and how much profit you made, and may what we can do for you.

Last successful trader:
Jonas S.
Be the next!