Was sind binäre Optionen und wie man mit ihnen Geld verdienen?

Jetzt folgen und teilen!

Verstehen Sie die Preise am Aktienmarkt!

Die meisten von uns schon gehört, über Forex und Aktien. Die Bestände sind die gleichen wie Teile eines Unternehmens. Wenn Sie 51% der Aktien eines Unternehmens besitzen, haben Sie 51% der Stimmen auf einer Hauptversammlung des Unternehmens. Die Preis-Aktie basiert auf dem Wert des Unternehmens. Auf einer Börse kaufen Sie Aktien meist von einem Unternehmen leiten. Wenn weniger Aktien für den Kauf zur Verfügung stehen dann den Preis erhöhen. Wenn das Unternehmen Geld und erhöhen ihren Wert macht, kann man die Aktien teurer verkaufen sie dann Sie gekauft haben. Währungspaare sind ähnlich. Ein typisches Währungspaar „EUR / USD“ (Euro gegen US-Dollar). Ein Beispiel Preis 1,13307. Google zeigt Ihnen schnell den Preis eines Währungspaares zu aktualisieren.

Binary option price base at stock price

Google shows you fast asset prices.

Der Preis sagt: „Wenn Sie 1 Euro für US-Dollar handeln, wie viele werden Sie bekommen?“ In diesem Beispiel würden Sie einen Dollar bekommen, einen Cent und drei Cent. Die meisten Währungen und Aktien sind stabil. Das Gegenteil wird aufgerufen flüchtig. Stabil bedeutet, dass die Preisänderung nur ein wenig über eine längere Zeit. Um viele Gewinne, die Sie brauchen viel Geld “kaufen” viel Geld in einer anderen Währung.

Die Präambel von Währungspaaren, Ressourcen (vor allem Öl, Gold und Silber) und Aktien ist Vermögenswert.

Verdienen Sie Geld mit binären Optionen

klassische Handel mit binären Optionen ist viel einfacher als direkt Vermögenswerte kaufen und verkaufen. Anstatt haben Sie nur zu sagen, ob der Preis höher oder niedriger ist als der Strom zu einem bestimmten (dem Erfahrung oder Schließen) Zeit. Die Option, einen höheren Preis wird genannt CALL Option und oft zeigte grün. Eine Option zu einem niedrigen Preis wird genannt PUT Option und zeigte oft rot oder braun. Seine Marken, egal wie der Preis bewegt, nur dann, wenn der Preis war zu der Zeit die Option gekauft wurde und wo es auf der engen Zeit.

Wenn Sie Recht haben, erhalten Sie eine Payback bis zu 180% Ihrer Investition. Das nennt man In the money (ES M). Wenn der Preis an dem exakt gleichen Preis geschlossen, als es geöffnet werden Sie Ihre Investition zurück. Die meisten Anfänger beginnen mit einer Investition von 10 – 25 USD pro Option. Ein klassisches Start-Depot ist 100 – 250 USD. Deshalb sollten Sie schnell realen Gewinn mit binären Optionen mit einer kleinen Investition Summe machen können.

Bitte vergessen Sie nicht, dass Sie trainieren sollten, bevor Sie echtes Geld investieren. Die Plattform von SpotOption ist ein guter Ausgangspunkt für die für den freien Handel mit binären Optionen lernen. Lesen Sie dies lernen, wie sie zu verbinden, dauert es weniger als 1 Minute und Sie kein Geld brauchen.

Weiterlesen:
Die 10 wichtigsten Anfänger Tipps für neue Binary Option Traders

Hinterlasse hier einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Freier Eintritt zum Nachfolger des erfolgreichsten Autotrader aller Zeiten:

– Verwenden Sie eine Signalgeneratoren mit Durchschnitt 90 % Gewinnrate über längeren Zeitraum
– Verbinden Sie mit der besten verfügbaren Brokers
– Kaufen und verkaufen Crypto.- und .regulary Währungen
– Und vieles mehr.

earn-money.today Successful Challenge: 1021/2000 erfolgreiche Händler. Teste jetzt Maximus CryptoBot oder ein Anderes kostenloses geprüftes Handelssysteme und sende uns, wie erfolgreich du bist und wie viel Gewinn du bereits gemacht hast, und vielleicht was wir noch für dich tun können.

Letzter erfolgreicher Trader:
Jonas S.
Sei der nächste!

What are binary options and how to earn cash with them?

Follow now!

Understand prices at stock market!

Most of us heard already about forex and stocks. Stocks are the same like parts of a company. If you own 51 % of the stocks of a company, you have 51 % votes at a general meeting of the company. The stock’s price is based on the value of that company. On a stock market you buy stocks mostly direct from a company. If less stocks are available for buying then the price increment. If the company makes money and raise its value you can sell the stocks more expensive then you bought them. Currency pairs are similar. A typical currency pair is “EUR/USD” (Euro vs. US dollars). An example price is 1.13307. Google show you fast refreshing the price of a currency pair.

Binary option price base at stock price

Google shows you fast asset prices.

The price says “If you trade 1 Euro for US dollars, how many will you get?” In this example you would get a dollar, a dime and three penny. Most currencies and stocks are stable. The opposite is called volatile. Stable means that the price change only a little bit over a longer time. To make lots of profits you need lots of money to “buy” much money in another currency.

The preamble of currency pairs, resources (mostly oil, gold and silver) and stocks is asset.

Make money with binary options

Trading classic binary options is much simpler than directly buy and sell assets. Instead of you have only to say whether the price is higher or lower than current at a specific (the experience or closing) time. The option to a higher price is called a CALL option and often showed green. An option to a lower price is called a PUT option and often showed red or brown. Its makes no matter how the price moved, only where the price was at the time the option was bought and where it is on the close time.

If you were right, you get a payback up to 180 % of your investment. This is called In the money (ITM). If the price closed at the exact same price than it opened you will get your investment back. Most of beginners start with an Investment of 10 – 25 USD per option. A classic start depot is 100 – 250 USD. That’s why you can make fast real profit using binary options with a small investment sum.

Please don’t forget that you should train before you invest real money. The platform of SpotOption is a good starting point for learn trading binary options for free. Read this to learn how to join them, it takes less than 1 Minute and you don’t need any money.

Read more:
The 10 most important Beginner Tips for new Binary Option Traders

Post Your Comment Here

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Stay always up-to-date!

Get the newest investment information steadily delivered direct to your inbox, just a click away. Sign Up Now!
100 % privacy guaranteed
Email address
Language
Secure and Spam free...