Bitcoins - Was sind sie, wo bekommt man sie, wie verdient man damit Geld?

Jetzt folgen und teilen!

Bitcoins (Einzahl: Bitcoin, kurz BTC) ist eine unübliche elektronische Währung mit unglaublichen Potenzial um Geld zu verdienen. Das Wichtigste ist, dass niemand die Kontrolle darüber hat. Der Preis hängt einzig und alleine von Angebot und Nachfrage ab. Bitcoins sind überall in der Welt verfügbar Vereinigten Staaten, Belgien und Frankreich. Bitte lies diesen Post sorgfältig, es ist wichtig diese Möglichkeit nicht zu verpassen. Gratulation, falls du bereits investiert hast, aber es ist noch nicht zu spät um durchzustarten.

Wer erzeugt Bitcoins?

Anders als reguläre Währungen, die von Banken nach deren Regeln erschaffen und mit Gold rückgesichert werden, sind Bitcoins nur kryptografische Schlüssel, welche einfach durch Computer errechnet wird (genannt Mining). Du denkst jetzt vielleicht, du könntest dein eigenes Geld "drucken", und ja, das stimmt. Aber dabei gibt es ein großes Problem. Je mehr Schlüssel gefunden wurden, umso weniger bleiben übrig, was das Generieren von Bitcoins Tag für Tag härter macht. The ROI (Hardware- und Stromkosten) ist zu niedrig. Es gibt viele Pools aus durchschnittlichen Computern, die über das Internet ihre Arbeit teilen (sogenannte Beowulf Cluster wie Seti@Home). Aber das ROI solcher mining pools ist immer noch zu gering. Der derzeit beste Weg um mit Bitcoins Geld zu verdienen ist sie direkt zu kaufen und verkaufen.

Bitcoins introduction logo

Die Geschichte der Bitcoins

Das Bitcoin-Protokoll wurde hauptsächlich von einem Anonymen vermutlichen Japaner entwickelt, der sich Satoshi Nakamoto nennt. Er fand als erstes Hacker und ähnliches um ihm bei der Entwicklung des Bitcoin-Systems zu helfen. Anfangs war es einfach, Bitcoins zu generieren, aber dafür waren sie auch fast wertlos. Es wurde versucht zehntausende für etwa $50 zu verkaufen, wobei sich keine Käufer fanden. Tag für Tag erfuhren mehr Menschen darüber und verschiedene Schwarzmärkte benutzten die Währung für anonyme Zahlungen. Der größte Markt war die Silk Road, die 2013 geschlossen wurde. Damit erfuhren vor allem durchschnittliche Menschen über die Coins, kauften ihn und erhöhten damit den Preis auf $300. In den letzten vier Jahren erhöhte sich der Preis auf $3.000, zwischenzeitlich erreichte er bereits auf $5.000. Das ist der Grund, warum es wichtig ist, so schnell wie möglich zu investieren.

Warum wird der Preis steigen?

Das ist sehr einfach: Die Anzahl der Bitcoins ist technische auf 21 Millionen (21.000.000) beschränkt. Es wird nach jeden generierten Bitcoin schwieriger, den nächsten zu erzeugen. Das bedeutet, dass das Angebot langsam abnehmen wird, wärend die Nachfrage der Währung bestehen bleibt. Aber keine Sorge, du hast nicht bis zu $5.000 zu zahlen, um zu investieren. Bitcoins können in Teile zu mindestens ein hundermillionstel aufgeteilt werden. Diese Einheit wird Satoshi, nach des Erfinders’ Pseudonym, benannt. Das heißt, die geringste Menge die du (theoretisch) kaufen und transferieren kannst sind 0.00000001 Bitcoin, was weniger als ein US Cent ist. Eine Satoshi/Bitcoin Umwandlungstabelle befindet sich am Ende der Seite. Bitcoins sind keine typischen Assets, man kann sie immer für Waren und Dienstleistungen eintauschen. Immer mehr Online-Shops unterstützen diese Zahlungsart, zum Beispiel der deutsche Computer-Hardware-Shop caseking.de, nur um einen zu nennen.

Vorteile von Bitcoins im Vergleich zu regulären Währungen:

  • Krank von gierige Broker und Banken? Das Geld gehört immer dir. Im Gegensatz zu Bankkonten kannst du immer sofort deine Bitcoins benutzen und zu anderen Wallets übertragen.
  • Es ist privat. Der Bitcoin wurde als Währung zur Bezahlung dubioser Waren und Dienstleistungen bekannt. Obwohl wir sie nur für 100 % legale Zwecke nutzen, ist es gut zu wissen, dass wir nicht von einer Regierung kontrolliert werden.
  • Deine Bitcoins sind sicher. Niemand hat Zugriff auf dein Geld. Auf der anderen Seite kann niemand helfen, wenn du Zugriff auf dein Wallet verlierst. Es ist das übliche Vorgehen Bitcoins zwischen verschiedenen Wallets aufzuteilen. Wenn du sie überweist, überprüfen bitte die Zieladresse zweimal. Wenn eine falsche Zieladresse verwendet wird, gibt es keine Möglichkeit, die Bitcoins zurückzubekommen, wenn der Empfänger sie nicht zurückschicken.

Welche Handelsstrategien sind möglich?

Es sind sowohl kurzzeitige und längerfristige Investments möglich. Kurze Investitionen sind besser, da es dir schneller und mehr Profit bringt. Es ist wirklich einfach: Kaufe Bitcoins, verkaufe sie, sobald der Preis höher ist. Du solltest nicht verkaufen, bevor der Preis um mindestens 5 %, besser 10 %, anstieg. Das ist so einfach, dass es jeder kann, du auch. Wenn du Satoshi oder Bitcoins mit einem Preis von $4.000/BTC kaufst, behalte es im Wallet bis der Bitcoin-Preis $4.200, besser $4.400 erreicht. Falls der Preis temporär fällt, ist das super um mehr zu kaufen. Langfristige Investition ist die typische "Setup-and-forget"-Strategie. Du kaufst Bitcoins und schaust dir dein Kapital in einer Woche oder einem Monat an. Das ist möglich, aber du wirst eine menge Geld verpassen, da du nicht auf kürzliche Preisänderungen reagierst (Preisausschläge in beide Richtungen).

Kann ich Bitcoins mit Binären Optionen und CFD handeln?

Mit Binären Optionen hast du nicht ein Asset zu kaufen oder verkaufen, sondern nur die Kursentwicklung vorherzusagen. Genauer gesagt musst du sagen, ob der Preis zum Ablaufzeitpunk höher oder niedriger als der Momentane ist. Wenn du richtig liegst, erhältst du einen Gewinn von 170 bis 185 % zurück. Das ist eine der höchsten Rückvergütungen in der Finanzindustrie, dazu gibt es viele Derivate mit einer weit höheren Rückzahlungsrate. Einfache Strategien wie Support und Resistance machen das ganz einfach möglich. Diese Website wurde anfangs primär als Quelle für Binäre Optionen gegründet, deshalb findest du hier viele nützliche Informationen.

CFD (contract for difference) sind eher wie Forex-Handel. Du sagst, ob ein Asset gekauft oder verkauft werden soll und erhältst Profit, basierend auf der Preisänderung. Mit Binären Optionen und CFD besitzt du das Asset nicht wirklich. Die CFD-Strategie ist sehr einfach: Klicke auf Kaufen, setze das Stop Lost so niedrig wie möglich und warte ab. Der beste CFD-Broker ist die soziale Handelsplattform eToro.

Für Binäre Optionen oder CFD benötigst du einen vertrauenswürdigen Broker. Vielleicht der größte Vorteil von Bitcoins ist, dass du keinen Broker benötigst. Leg dir einfach ein kostenloses Wallet an (nachfolgend mehr darüber), kauf dir deine Münzen und verkaufe sie später wieder, um Geld zu verdienen. Damit wirst du dein eigener Chef sein.

Wie bekomme ich meine ersten Bitcoins?

Der erste Schritt ist ein kostenloses Konto bei coinmama.com anzulegen. Das ist der aktuell vertrauenswürdigste Marktplatz für den Kauf des verschlüsselten Geldes. Es dauert weniger als zwei Minuten und ist eine gute Vorbereitung für die Zukunft. Bitte beachte, dass du kein Geld einzahlen oder ähnliches musst. Es ist ein reiner Marktplatz, wo du nur direkt zu zahlen brauchst, wenn du kaufst. Um Bitcoins zu kaufen, musst du nach den Gesetzen erstmals deine Identität bestätigen. Das dauert im Durchschnitt zusätzlich eine Viertelstunde.

Holen dir dein Wallet

Lies jetzt den ganzen Artikel: → Online Bitcoin Wallets im Test. Welches ist das Beste?

Es gibt in der Regel zwei Möglichkeiten, an dein persönliches Wallet zu kommen: Einen Online-Dienst oder einen lokalen Client. Wir empfehlen einen Online-Service. Alle Transaktionen werden in einer globalen Netzwerk-Datenbank namens Blockchain gespeichert. Sie hat derzeit eine Größe von mehr als 100 GiB. Ein Client muss ständig um zu synchronisieren die neuesten Transaktionen herunterladen. Das führt zu riesen Festplattenspeicherplatzverbrauch und macht die Verwendung auf den meisten mobilen Geräten unmöglich.

Hol dir dein Online-Wallet

Ein kostenloses, einfaches und sicheres Wallet ist greenaddress.it. Zur Benutzung werden keine persönlichen Daten benötigt. Beim Anlegen erhältst du eine lange zufällige Passphrase. Bitte speicher diese an einem sicheren Ort. Dann eine PIN (Passwort aus 4 bis 15 Zahlen) einrichten und du hast Zugang zu deinem persönlichen Wallet mit einer Adresse, um Zahlungen zu erhalten. Bitte beachten Sie, dass greenaddress standardmäßig das verfügbare Geld in Milli-Bitcoins anzeigt. 1 BTC ist 1000 mBTC.

Anlegen eines lokalen Wallets

Bitte achte darauf, dein Wallet ständig an einem geschützten Platz zu sichern. Falls deine Festplatte beschädigt wird, könntest du dein ganzes Geld verlieren. Solche Mist-Software wie Microsoft Bitlocker erhöht die Wahrscheinlichkeit es zu verlieren extrem. Die kostenlose Open-Source-Software ProxyCrypt ist eine Alternative für zusätzliche Sicherheit unter Windows.

Um den lokalen Client zu erhalten, besuche bitte bitcoin.org und lade den jeweiligen Client, abhängig von deinem Betriebssystem (Linux, Windows, Mac) herunter. Sobald du die Software installiert und gestartet hast, fragt sie nach dem Zielspeicherort ihrer Daten und beginnt sofort die ganze Blockchain herunterzuladen. Das kann bis zu 24 Stunden dauern, aber du kannst sie jederzeit schließen und später fortsetzen. Die Anwendung ist selbsterklärend. Sie enthält nur 3 Tabs: einer um zu senden, einer um zu empfangen und eine Transaktionsübersicht.

Satoshi/Bitcoin-Umrechnungstabelle

SatoshiBitcoin
10.00000001
100.0000001
1000.000001
1.0000.00001
10.0000.0001
100.0000.001
1.000.0000.01
10.000.0000.1
100.000.0001
1.000.000.00010
10.000.000.000100
100.000.000.0001000
1.000.000.000.00010000
10.000.000.000.000100000

Eine Antwort zu „Bitcoins - Was sind sie, wo bekommt man sie, wie verdient man damit Geld?”

Ayna

7. November 2017 um 08:39

Danke für die Mühe, die Sie gemacht haben, um das alles zusammenzutragen. Bin gespannt ob in Zukunft der Bitcoin die Geldpapiere vollkommen ersetzen wird.

MfG Ayna

Antworten

Hinterlasse hier einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Freier Eintritt zum Nachfolger des erfolgreichsten Autotrader aller Zeiten:

– Verwenden Sie eine Signalgeneratoren mit Durchschnitt 90 % Gewinnrate über längeren Zeitraum
– Verbinden Sie mit der besten verfügbaren Brokers
– Kaufen und verkaufen Crypto.- und .regulary Währungen
– Und vieles mehr.

earn-money.today Successful Challenge: 1021/2000 erfolgreiche Händler. Teste jetzt Maximus CryptoBot oder ein Anderes kostenloses geprüftes Handelssysteme und sende uns, wie erfolgreich du bist und wie viel Gewinn du bereits gemacht hast, und vielleicht was wir noch für dich tun können.

Letzter erfolgreicher Trader:
Jonas S.
Sei der nächste!

Bitcoins — What is it, where to get, how to earn money?

Follow now!

Bitcoins (singular: Bitcoin, short BTC) are an uncommon electronically currency, having unbelievable potential for earning money. The most important fact is, that no one have control about them. The price depends only on supply and demand. Bitcoins are available anywhere in the world — including the United States, Belgium and France. Please read this post carefully, it is very important that you don’t miss this opportunity. Congratulation, if you already invested into them. The price breaks all records, but it is still not too late to enter.

Bitcoin price falling in September 2017

At Saturday, 2017-09-02 cross the Bitcoin price the first time the $5.000 mark. This caused in a price pullback down to around $4.100. It may scary some investors, but it natural behavior. $5.000 is the mark we all waited for. Many traders sold their Bitcoins to earn profits. It is good people get this incredible income, but a falling price have a big advantage for you: It is a great entry point to start with your own Bitcoin wallet.

Who generates Bitcoins?

Other than regularly currencies, created by banks to follow their rules and back upped with Gold, are Bitcoins only cryptographically keys, calculated by computers (called mining). You may think now, you could “print” your own money, and yes, you are right. But there is a big problem. More found keys means less keys left, making generating day for day harder. The ROI (hardware- and electricity costs) is too low. There are many pools of average computers connected via Internet (so-called Beowulf Cluster like Seti@Home) to share the work. But the ROI of such mining pools are still too small. The current best way to earn money with Bitcoins is to buy and sell them directly.

Bitcoins introduction logo

History of Bitcoins

The Bitcoin protocol was mainly designed by an anonymous supposedly Japanese guy calling himself Satoshi Nakamoto. He found first Hacker and similar to helps him to develop the Bitcoin system. It was at begin easy to generate Bitcoins, but they were nearly worthless. Some tried to sell ten of thousands for around $50 and found no buyers. Day for day learned more people about them, and some black markets used the currency for anonymous payments. The biggest market place was the Silk Road, that got busted in 2013. With this bust, the average people learned about the coins, bought them and raised the price to $300. In the last four years continue the incrementing price to nearly $3.000, meanwhile reached it $5.000. That is, why it’s important to invest fast as possible into Bitcoins.

Why will the price raise?

That is pretty simple: The number of Bitcoins is technical limited to only 21 million (21.000.000). It becomes harder after each generated Bitcoin to generate the next one. That means the supply slow down while the currency is on demand. But no problem, you have not to pay up to $5.000 to invest. Bitcoins can become split up in fractals of at least one hundred millionths. This unit is called Satoshi, named after the inventors’ pseudonym. That mean, the lowest amount of you (theoretical) can buy and transfer are 0.00000001 Bitcoin, which is least than one US cent. A Satoshi/Bitcoin conversion table do you find at the end of this page. Bitcoins is not investment like a typical asset, you can always use them to buy stuff and services. More and more online shops accepting this kind of payments, for example the German computer hardware shop caseking.de, only to name one.

Advantages of Bitcoins compared with regular currencies:

  • Sick of greedy broker and banks? The money is always yours. Unlike bank accounts can you always use immediate your Bitcoins and transfer to another wallet.
  • It is privacy. The Bitcoin became popular as a currency for dubious goods and services. While we use it only for 100 % legal ways, it’s good to know that we are not controlled by a government.
  • Your Bitcoins are safe. Nobody will have access to your money. On the other hand can nobody help you, if you lose access to your wallet. It is a usual way to split your Bitcoins between different wallets. When you transfer them, please check the target address two times. If you use a wrong address, you have no way to get the Bitcoins back, if the target doesn’t send them back.

Which trading strategies are possible?

Basically both short- and long term investments. Short term are more recommend, you will earn faster and more profits. It is pretty simple: Buy Bitcoins, sell them when the price is higher. You should currently not sell, until a plus of at least 5 %, better 10% price change. It is in fact so easy that anybody could do, you just also. When you buy Satoshi or Bitcoins with a price of $4.000/BTC, keep them in your wallet until the Bitcoin price reaches $4.200, better $4.400. When the price fall temporary, it is a great setting to buy more. Long term investment is the typical “Setup and forget”-strategy. You could buy Bitcoins today and look at your capital in one week or month. While it is possible, you will miss a lot of money, if you don’t react to the recently price changes (price peaks in both directories).

Can I trade Bitcoins with Binary Options and CFD?

In Binary Option do you have not to buy or sell an asset, but to predict only the price movement. More precisely, you have to say whether the price is to the expiration time higher or lower than the current. When you are right, will you get 170 to 185 % of your investment sum back. This is one of the highest payback in the finance industry, and there are many derivatives with a far higher payout. Simple strategies like Support and Resistance make this possible. This website was found as a primary source for binary option trading, you find here a lot of helpful information.

CFD (contract for difference) are more like Forex trading. You tell buying or selling an asset and get profits basing of the price change. In Binary Option and CFD do you don’t own the asset. The CFD trading strategy is very easy: Click on buy, set the Stop Lost as low as possible and wait. The best CFD broker is the social trading platform eToro.

For Binary Option or CFD do you need a trustworthy broker. May the best advantage of Bitcoins is, that you don’t need a broker. Simple create a free Wallet (read below), buy your coins and sell them to earn money. You will be your own boss.

How to get my first Bitcoins?

The first step is to create a free account at coinmama.com. This is the current most trusted market place for buying the encrypted money. This take fewer than two minutes and is a good preparation in the future. Please note, that you don’t need to deposit money or similar. It is a pure market place where you only pay when you purchase them. To buy Bitcoins, you must according to laws first prove your Identity. This take on average a quarter of an hour.

Get your wallet

Read now the full article: → Online Bitcoin wallets in the test. Which is the best one?

There are two usually ways for getting your personal wallet: Using an online service or a local client. We recommend an online service. The transactions are stored in a global network database, called the Blockchain. They have current a size greater than 100 GiB. A client need steadily to sync download the newest transactions. This causes in big harddisk space usage, traffic and is on most mobile devices impossible.

Get an online wallet

A free, easy and secure wallet is greenaddress.it. It doesn’t need any personal details to use. When you join, you get a long random passphrase. Please store this on a safety place. Then set up a PIN (password of 4 to 15 digits) and you get access to your personal wallet with an address to receive payments. Please note, that greenaddress shows your available money by default in milli-Bitcoins. 1 BTC is 1000 mBTC.

Creation of a local wallet

Please make sure to steadily backup your wallet to a safe place. When you harddisk get damaged, you may lose all your money. Using a crap software like Microsoft Bitlocker extreme increment the chance to lose it. The free open-source software ProxyCrypt is a safe alternative for additional security on Windows.

To get your local client, please visit bitcoin.org and download the client, depending on your operating system (Linux, Windows, Mac). Once you installed and started the software, it asks for the target storage location of data and start immediate to download the whole Blockchain. This can take up to 24 hours, but you can always close the app and resume later. The Application is self-describing. It contains only 3 tabs: One for sending, one for receiving and a transaction overview.

Satoshi/Bitcoin conversion table

SatoshiBitcoin
10.00000001
100.0000001
1000.000001
1.0000.00001
10.0000.0001
100.0000.001
1.000.0000.01
10.000.0000.1
100.000.0001
1.000.000.00010
10.000.000.000100
100.000.000.0001000
1.000.000.000.00010000
10.000.000.000.000100000

Post Your Comment Here

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Stay always up-to-date!

Get the newest investment information steadily delivered direct to your inbox, just a click away. Sign Up Now!
100 % privacy guaranteed
Email address
Language
Secure and Spam free...