Crypto Advantage vs. Maximus Edge AutoBot – Mit welchem beginnen?

Jetzt folgen und teilen!

Hallo, willkommen zu dem Vergleich zwischen dem neuen Crypto Advantage und Maximus Edge AutoBot. Kryptowährungen wurden sehr schnell die stärksten wachsenden Vermögenswerte und nirgendwo wurden mehr Menschen zu Millionäre und erfüllen ihre Träume. Auf der anderen Seite hat Maximus Edge in der Vergangenheit bereits seine profitablen Signale unter Beweis gestellt, als was wäre die beste Wahl? Reguläre Binäre Optionen oder Kryptowährungen? Bitte lies dieses Review sorgfältig zu Ende, um eine gute Übersicht zu erhalten, wie dir jedes Handelssystem in welcher Art hilft. Beide Apps sind großartig und es gibt keinen Grund, nicht beide zu nutzen. Dieser Post ist besonder dazu gedacht, herauszufinden, was du jeweils erwarten kannst,und um Anfängern zu helfen, sich für deren erste Plattform zu entscheiden.

Crypto Advantage offizielle Internetadresse: https://crypto-advantage.com
Crypto Advantage Login-URL: https://software.crypto-advantage.com

Maximus Edge AutoBot offizielle Internetadresse: https://www.maximusedge.com
Maximus Edge AutoBot Login-URL: https://software.maximusedge.com

Crypto Advantage handelt Kryptowährungen, Maximus Edge AutoBot Alles

Das ist der größte Unterschied zwischen diesen Kandidaten. Crypto Advantage unterstützt derzeit sechs Währungen: Bitcoin (BTC), Litecoin (LTC), Bitcoin Cash (BCH), Ethereum (ETH), NEO und Monero (XMR). Ein Überblick über diese Münzen stehen in dem Crypto Advantage Erfahrungsbericht. Es gibt einen Grund, warum die Erfahrungen mit ihnen immer positiv sind: der Preis steigt höher und höher. Selbst nach einem vorübergehenden Rückschlag schießt der Preis noch stärker nach oben. Diese langfristigen Aufwärtstrends machen ein Scheitern fast unmöglich. Die Benutzerschnittstelle ist sehr sauber. Oben befinden sich einige Menüpunkte, unten sind die Signale auf einem Raster angeordnet.

Crypto Advantage's interface

Der Maixmus Edge AutoBot ermöglicht Zugriff auf Signale jedes üblichen Währungspaares, wie EUR/USD, EUR/JPY und USD/CAD. Selten liefert es ebenfalls Signale für Bitcoins. Maximus Edge hat im Schnitt mehr Signale parallel. Das Interface ist ebenfalls sehr ordentlich, die Signale sind auf einem Raster angeordnet, oben ist ein Reiter um auf die Charts (siehe unten) umzuschalten. Links ist das Menü für die Einstellungen.e Signale sind auf einem Raster, an der Spitze ist ein Top-Umstieg auf das Diagramm (siehe weiter unten). Links ist das Menü für die Einstellungen.

Maximus Edge AutoBot's interface

Hierbei gibt es kein besser oder schlechter, es hängt von deinen Vorlieben ab. Die Ansicht der Signale in beiden Anwendungen sieht ähnlich aus, und sie sind einfach zu handeln. Alles in allem ist der Handel mit Kryptowährungen zu empfehlen, die Gründe sind weiter unten aufgeführt. Beide hübschen Benutzeroberflächen sind voll responsible. Das bedeutet, dass sie sich jedem Gerät anpassen, egal ob einem Desktop-Computer oder einem Smartphone.

Crypto Advantage kopiert von echten Tradern, Maximus Edge AutoBot nutzt bekannte Indikatoren

Die vielleicht beste Eigenschaft von Crypto Advantage ist, dass die Signale auf einem Wahlsystem basieren. Dieses einzigartige System wurde von einer großen Gruppe professioneller Händler erstellt. Alle haben ihre eigene Art zu handeln und stimmen im Hintergrund ab. Es handelt sich nicht um einem üblichen sozialen Trader, um seine Benutzer zu schützen ist es nur den Experten möglich, abzustimmen. Vergleiche dazu das Bild weiter oben mit Crypto Advantages Signalen.

Crypto Advantage's trader

Maximus Edge AutoBot nutzt einen eigenentwickelten Experten Advisor, Maximus Edge EA genannt. Dies stützt sich auf fünf der am häufigsten verwendeten Indikatoren: Bollinger-Bänder, Pivot Punkte, Fibonacci, Stochastic RSI und MACD. Vielleicht hast du den einen oder anderen bereits benutzt, sie gehen auf mindestens vierzig Jahre Geld in Finanzmärkten verdienen zurück.

Wir haben keine Ahnung, wie übliche Betrugssoftware arbeitet, und kein Interesse, es herauszufinden. Es ist vielleicht nur ein Zufallszahlengenerator. Da werden verrückte Geschichten wie in der Tera App erfunden oder sie sagt darüber wie der Bitcoin Code gar nichts. Bite beachte, dass das ein großes rotes Stoppschild ist. Bitte verwende niemals eine Software, die nicht zu 100 % ehrlich und transparent ist.

Hier hängt es erneut von persönlichen Vorlieben ab. Die meisten mögen eher echte Trader, als einen Computer zu kopieren. Dies ist verständlich, ein technischer Indikator führt immer die gleichen Befehle aus, während ein Mensch auf aktuelle Marktbedingungen reagieren kann. Das bedeutet nicht, dass ein Indikator schlecht ist, aber es führt zu höheren Gewinnraten.

Crypto Advantage hat eine höhere Genauigkeit als Maximus Edge AutoBot

Jemand sagte “Der beste Indikator ist das menschliche Auge”, und Crypto Advantage beweist es. Maximus Edge erreicht eine ITM-Rate von über 85 % über einen längeren Zeitraum. Dies ist ein tolles Ergebnis, aber Crypto Advantage ist noch besser. Neben den menschlichen Tradern sind Kryptowährungen aktuellen auch leichter vorherzusagen, als reguläre Vermögenswerte. 90 % oder sogar 100 % Gewinn in einer Tradingsession sind nichts Ungewöhnliches.

Ein Betrug erreicht nur eine Gewinnrate von rund 50 %. Dies ist viel zu wenig, um Gewinne zu erzielen. Dein Kontostand wird ständig sinken.

Crypto Advantage bieten kostenlose Trading-Ausbildung an, Maximus Edge AutoBot professionelle Charts und Risikomanagement

Beide Apps haben geniale Extras, die du definitiv lieben wirst. Falls du earn-money.today folgst, weist du bereits, dass bei Crypto Advantage ein riesen eBook zum Download gefunden werden kann. (Ansonst ist es Zeit, sich bei den Newsletter auf der rechten Seite anzumelden.) Besuche die Homepage und lege dir schnell ein kostenloses Konto an. Du musst kein Geld einzahlen oder findest dort eine der andere üblichen Betrugstaktik. Danach bist du sofort in der Lage, dass Buch herunterzuladen. Aber das ist nicht alles. Es listet verfügbare Händler auf und lässt dich bequem mit diesen chatten, wie auf dem Bild oben zu sehen ist. Du erhältst nicht nur einen kostenlosen Signalgenerator, sondern auch eine vollständige Lern-Suite.

Crypto Advantage's eBook cover

Maximus Edge AutoBot hat in seiner Benutzeroberfläche eine vollständige Chart-Software integriert. Es unterstützt jedes Timeframe, Indikator und Ansicht, die du dir wünschen kannst. Aber das beste Feature ist das geniale Risikomanagement. Du bist in der Lage, genau eine maximale Investitionssumme und ein Stop loss für jeden Broker individuell einzurichten. Dies ist ein unglaublicher Schutzmechanismus.

Maximus Edge AutoBot's charts

Ein Betrug bietet keine so tolle Features und lässt dich alleine, nachdem du beigetreten bist.

Crypto Advantage vs. Maximus Edge AutoBot (vs. Betrug) – Zusammenfassung und Beitreten

Vielen Dank für das Lesen dieses Vergleiches. Crypto Advantage und Maximus Edge AutoBot sind beides sehr mächtige Werkzeuge. Sie sind eindeutig Betrugsfrei und du willst sie garantiert nicht verpassen. Die Anmeldung geht sehr einfach und schnell, aber es wird empfohlen, zuerst das kostenlose eBook herunterzuladen, ganz gleich, welches Programm du am Ende nun verwenden wirst. Crypto Advantage ist die aktuell mehr empfohle App, da die hochen Preise der verschlüsselten Währungen starke Tradingchancen eröffnen. Aber es gibt keinen Grund, nicht beide gleichzeitig zu verwenden. Besuche einfach die Homepage von Crypto Advantage und Maximus Edge AutoBot und fülle das Formular mit deinem vollständigen Namen und deiner E-Mail-Adresse aus. Du erhältst sofort Zugriff auf die Handelsplattform. Es ist gut, vor dem ersten Besuch der Homepage deine Cookies zu löschen, um sicherzustellen, dass alles wie erwartet funktioniert, sowie eine neue E-Mail-Adresse zu verwenden, um keine wichtige Mail dieser Dienste zu verpassen. Viel Glück!

Hinterlasse hier einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Freier Eintritt zum Nachfolger des erfolgreichsten Autotrader aller Zeiten:

– Verwenden Sie eine Signalgeneratoren mit Durchschnitt 90 % Gewinnrate über längeren Zeitraum
– Verbinden Sie mit der besten verfügbaren Brokers
– Kaufen und verkaufen Crypto.- und .regulary Währungen
– Und vieles mehr.

earn-money.today Successful Challenge: 1021/2000 erfolgreiche Händler. Teste jetzt Maximus CryptoBot oder ein Anderes kostenloses geprüftes Handelssysteme und sende uns, wie erfolgreich du bist und wie viel Gewinn du bereits gemacht hast, und vielleicht was wir noch für dich tun können.

Letzter erfolgreicher Trader:
Jonas S.
Sei der nächste!

Crypto Advantage vs. Maximus Edge AutoBot – Start with which?

Follow and share now!

Hello, welcome to the comparison between the new Crypto Advantage and Maximus Edge AutoBot. Cryptocurrencies have become very fast the strongest growing assets and nowhere else become more people millionaires and fulfill their dreams. On the other hands have Maximus Edge in the past already prove that it generates winning signals, so what is the best choice? Regularly binary options or Crypto? Please read this review carefully to the end to have a good overview how each trading system will help you in which kinds. Both apps are great, and there is no reason to don’t use both. This post is especially to tell you what you can expect from the apps and to help beginners to decide for their first platform.

Crypto Advantage official url: https://crypto-advantage.com
Crypto Advantage login urlhttps://software.crypto-advantage.com

Maximus Edge AutoBot official url: https://www.maximusedge.com
Maximus Edge AutoBot login url: https://software.maximusedge.com

Crypto Advantage trades cryptocurrencies, Maximus Edge AutoBot trades all

That is the biggest difference between these candidates. Crypto Advantage’s support currently six currencies: Bitcoin (BTC), Litecoin (LTC), Bitcoin Cash (BCH), Ethereum (ETH), NEO and Monero (XMR). An overview of this money is in the Crypto Advantage review. There is a reason, why experiences with them are always so positive: The price climbs higher and higher. After some temporary pullbacks, pushes the price even stronger upwards. This long trends make a failure nearly impossible. The interface is very clean. At the top are some menu items, below are the signals on a grid.

Crypto Advantage's interface

The Maximus Edge AutoBot gives access to signals of each usual currency pair, like EUR/USD, EUR/JPY and USD/CAD. It provides rare signals for Bitcoins too. Maxim Edge has on average more signals parallel. The interface is tidy too, the signals are on a grid, at the top is a top to switch to the chart (read more below). Left is the menu for settings.

Maximus Edge AutoBot's interface

Here is no better or worst, it depends on your preference. The views of the signals looks in both applications similar and are easy to trade. All in all is the trading of cryptocurrencies recommended, the reasons are found in the points below. Both pretty user interfaces are full responsive. That means it fit on any device, no matter if your trade using your desktop computer or smartphone.

Crypto Advantage copies from real traders, Maximus Edge AutoBot uses well-known indicators

The may best feature of Crypto Advantage is, that the signals basing on a voting system. This unique system was created by a big group of professional traders. All have their own way to trade and voting in the background. It is not a usual social trader, to protect the user are only this experts able to vote. See the image above about Crypto Advantage’s signals.

Crypto Advantage's trader

Maximus Edge AutoBot uses an own developed expert advisor, called the Maximus Edge EA. This bases on five most used indicators: Bollinger Bands, Privot levels, Stochastic RSI, MACD and Fibonacci. You might use one of them already, they go back at least forty years to earn money in the finance markets.

We have no clue how usual scam softwares work, and no interest to figure it out. It is properly only a random number generator. It invents crazy stories like the Tera App or say nothing like the Bitcoin Code. Please note, this is a big red stop sign. Never ever use a software that is not one hundred percent honesty and transparent.

It depends here again on your personal preferences. Most like to rather copy from real traders than from a computer. This is understandable, a technical indicator always executes the same commands, while a human reacts to the current market conditions. That doesn’t mean an indicator is bad, but you will have a higher win rate.

Crypto Advantage has a higher accuration than the Maximus Edge AutoBot

Somebody said “The best indicator is the human eyes”, and Crypto Advantage proves it. Maximus Edge reaches a ITM rate of over 85 % over a longer time. This is a great result, but Crypto Advantage is still better. Beside of the humans trader are cryptocurrencies current more easy to predict than regular assets. 90 or even 100 % wins in a trading session is not uncommon.

A scam reaches only accuration of around 50 %. This is far away to make profits. Your deposit will shrink steadily.

Crypto Advantage offer free trading education, Maximus Edge AutoBot professional charts and risk management

Both apps have brilliant extras you will love. If you follow earn-money.today, do you already know, that you find a hugh eBook at Crypto Advantage to download. (Else, it is time to join the newsletter to the right now). Simple visit the homepage and create a free account. You don’t need to deposit any money, or run in similar usual scam tactics. You are instant able to download it. But this is not all. It lists available traders and allow chatting with them, like you see at the image above! You get now only a free signal generator but a full education suite.

Crypto Advantage's eBook cover

Maximus Edge AutoBot has in his user interface a full chart software integrated. It supports each timeframe, indicator and view you want. But the may best feature is the genius risk management. You are able to set up exact maximum investments and stop loss for each broker individually. This gives you unbelievable protection.

Maximus Edge AutoBot's charts

A scam offers none of such great features and leaves you alone after you joined up.

Crypto Advantage vs. Maximus Edge AutoBot (vs. scam) – Conclusion and joining

Thank you very much for reading this comparison. Crypto Advantage and Maximus Edge AutoBot are both very powerful tools. They are clearly scam-free and you will not miss them. Joining is very simple and fast, but it is recommended to claim first the free eBook, no matter which of both you will use. Crypto Advantage is current the more recommended app, because the high flying price of encrypted currencies gives strong trading opportunities. But there is no reason to don’t use both simultaneous. Just visit the homepages of Crypto Advantage and Maximus Edge AutoBot, and fill up the simple form with your full name and email address. You will get immediate access to the trading platform. It is the best to clear your cookies before you visit the pages to make sure all works like expected, and to use a fresh email address to don’t miss any important email from the services. Good Luck!

Post Your Comment Here

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Stay always up-to-date!

Get the newest investment information steadily delivered direct to your inbox, just a click away. Sign Up Now!
100 % privacy guaranteed
Email address
Language
Secure and Spam free...