CryptoLogic Bot Erfahrungen Betrugsüberprüfung!

CryptoLogic Bot (cryptologicbot.com):

0 Kommentare - Sei der Erste!

Jetzt folgen und teilen!

Hallo, willkommen zu den CryptoLogic Bot Erfahrung und Betrugsreview. CryptoLogic Bot soll angeblich der Crypto-Handels-Bot der nächsten Generation sein. Leider weist alles in die eine Richtung, dass es bloß ein nichtfunktionaler Betrug ist und hier eine Menge falsch läuft. Es ist wichtig, dass du den gesamten Text liest, bevor du Geld in dieses System investiert. Du wirst erfahren, warum du besser diesem Betrug fern bleibst, aber zeigt am Ende den bevorzugten Weg, um heutzutage zu handeln. Lass uns erstmal nachsehen, was uns CryptoLogic Bot bietet.

Wer steckt hinter CryptoLogic Bot?

Unser erstes Ziel ist es, herauszufinden, wer diese seltsame Software entwickelt hat. Die Website enthält eine Menge Informationen, aber das Grundsätzliche fehlt. Nirgends ist etwas über einen Betreiber zu lesen und der einzige Weg, sie zu kontaktieren sind E-Mail-Adressen. Die Domäne und Zertifikate sind über Reseller gekauft, um die wahre Identität zu verstecken. Das sehr wichtige! Du musst einem Trading-Roboter vertrauen, der mit deinem Broker verbunden ist. Es ist unmöglich, Vertrauen aufzubauen, wenn die Schöpfer alles tun, um deren wahre Identität zu verbergen. Aber der CryptoLogic Bot verspricht ein Demo-Konto. Ist das eine gute Sache?

CryptoLogic Bot experiences and scam review

Das CryptoLogic Bot Demokonto

Der CryptoLogic Bot lädt dich zu einem angeblich kostenlosen Demo-Konto ein, kombiniert das allerdings mit einer üblichen Verkaufstaktik: Du musst heute investieren, um Zugriff auf deine persönliche Demo zu erhalten. Diese Art von Hetze ist für Betrügereien üblich. Die Website erzählt, dass nur 48 Plätze frei sind. Diese Zahl ändert sich niemals, nicht im Laufe der Zeit und nicht beim neu Laden der Seite. Es ist einfach eine Lüge. Bitte halte dich davon fern, falls jemand ein Demo-Konto für eine Einzahlung bietet. Laut den Aussagen ehemalige Benutzer ist das Demo-Konto eine Fälschung, das nur profitable Handel zeigt, während die eigentliche Software bloß dein Geld stiehlt. Dias kennt man von Betrügern ja, aber schauen wir uns mal die Gewinnrate an.

Die CryptoLogic Bot Gewinnrate

Der CryptoLogic Bot verspricht eine Gewinnrate von bis zu 99 % und kann angeblich jeden investierten Dollar in 1.69 $ verwandeln. Das ist mehr als nur unrealistisch, ein RIO von 69 % auf so kurze Zeit wirst du niemals erleben. In den häufig gestellten Fragen ist von einer Rate von 84 % zu lesen. Das ist zwar realistische, aber so verschiedenen Nummern sind verdächtig. Das für Softwares, die dein Geld stehlen wollen, üblich. Eine fixe Auszahlung zu versprechen ist auch nicht weniger fragwürdig. Du wirst niemals eine Handelssoftware sehen, die garantieren kann, wie viel Geld du in einen festgelegten Zeitraum zurückerhalten wirst. Und wie funktioniert der CryptoLogic Bot?

Wie der CryptoLogic Bot funktioniert

Das ist eine andere seltsame Tatsache, welche gegen diese Software spricht. Wir haben keine Ahnung, wie diese Software seine anscheinenden magischen Handel generiert. Der CryptoLogic Bot nutzt angeblich einen komplexen Algorithmus, die sich auf neun erweiterte Handelsindikatoren stützen. Das ist aber nicht das, was wir brauchen, es ist wichtig genau zu wissen, wie ein System funktioniert, um voll transparent zu sein. Bitte verwende keine App, die nicht genaustens alles erzählt, das man wissen muss. Betrachten wir als Nächstes die CryptoLogic Sicherheit.

CryptoLogic Bot is fake

Die CryptoLogic Bot Sicherheit

Die CryptoLogic Bot Homepage weist vier Sicherheitsunternehmen als deren Partner aus. Genauer sind das McAfee, Kaspersky, F-Secure und Norton. Die erste Suche nach einer Partnerschaft zwischen diesen Unternehmen brachten keine Ergebnisse - die Entwickler der Sicherheits-Suites und CryptoLogic Bot hatten nie Kontakt. Es ist unklar, was diese Logos überhaupt bedeuten. Kein Teil des CryptoLogic Bot könnte durch solche Sicherheitsunternehmen abgesichert werden. Zum Schluss schließen wir diese Erfahrung und Betrugsüberprüfung ab.

CryptoLogic Bot Erfahrungen und Betrugsüberprüfen Abschluss

CryptoLogic Bot ist eine Mischung aus unrealistische Versprechungen, Betrugstaktiken und einiges andere Lügen. Es ist ein rein gefälschte System. Die Software ist total anonym, daher ist es definitiv nicht lizenziert. Alle CryptoLogic Bot Erfahrungen sind sehr schlecht, CryptoLogic Bot ist Betrug! Lies weiter, um mehr über die beste Software, um von zu Hause aus Geld zu verdienen zu erfahren.

Affiliate Marketing: Geld ohne Investitionen verdienen!

Verdiene Geld mit dem Werben für Produkte! Es ist sehr einfach: Wähle täglich routiniert ein Keyword und schreibe einen Artikel darüber. Dein Einkommen wird sehr schnell ansteigen. Falls du beginnen möchtest, bieten wir derzeit kostenlose Affiliate Marketing Blogs.

Brandneu: Sponsor Werbung mit AdsProfit/ClicksValley und verdiene eine Menge Geld.

Dieses absolut neue Angebot ist der einfachste Weg um zu passiven Einkommen zu kommen! Investiere einfach und sie zu, wie dein Kontostand wächst. Lies hier das vollständige und ausführliche Review.

Beste Forex und Crypto Handelsanwendung: Calloway Software.

Die definitiv beste verfügbare Trading-Suite. Nutze jetzt kostenlos diese seriöse Plattform, falls du möchtest. Es ist sehr einfach. Lies jetzt das ganze Review, um alles zu erfahren, dass du wissen musst.

Vielen Dank für das Lesen dieses Betrugs-Erfahrungsberichtes über cryptologicbot.com. Bitte like und teile es in sozialen Netzen, wie Facebook und Twitter. Schreib unten eine Bewertung, falls du bereits Mitglied bist, um deine Erfahrungen zu teilen und vergiss nicht, deine E-Mail-Adresse zum Newsletter am Anfang dieser Seite hinzuzufügen. Hier auf earn-money.today befinden sich derzeit über 200 Betrugsreviews, Tendenz steigend, um dir zu helfen. Du findest hier alles, das du benötigst. Falls du trainieren willst, bevor du Echtgeld investierst, benutze bitte unser kostenloses Demo-Konto.

Besuche und abonniere den offiziellen earn-money.today YouTube-Kanal in → Englisch und → Deutsch. Du wirst die neuen Videos über Betrüger, Strategien und andere Tipps, um Geld zu verdienen als Erstes sehen. Es ist Pflicht, um von zu Hause aus Geld zu verdienen.


Für weitere Fragen sende eine E-Mail an earnmoneytodayblog@gmail.com oder verwende das einfache Kontaktformular.

Oben sind die drei profitabelsten Möglichkeiten, um Geld von zu Hause aus zu verdienen, aufgeführt. Verwende die Calloway Software, falls du Handeln und AdsProfit, falls du rein investieren willst. Trading ist im Endeffekt mehr Arbeit, du hast dafür aber auch mehr Kontrolle als beim Sponsoring von Werbung. Affiliate Marketing empfiehlt sich parallel zu den anderen Investitionen. Du beginnst mit wenig Gewinn, dieser wächst allerdings täglich. Zusätzlich ist es vollkommen risikolos. Bitte sende all deine Fragen, um sicherzustellen, dass du in den für dich besten Weg investierst.


Zusammenfassung
Bewertetes Item:
CryptoLogic Bot (cryptologicbot.com)
Autors Bewertung:
Anzahl Erfahrungen:
1
Gesamturteil:
1

Hinterlasse hier einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Absolut neu: Verdienen Sie Geld durch den Kauf von anzeigen!

earn-money.today Successful Challenge: 1041/2000 erfolgreiche Händler. Teste jetzt die Calloway Software oder ein Anderes kostenloses geprüftes Handelssysteme und sende uns, wie erfolgreich du bist und wie viel Gewinn du bereits gemacht hast, und vielleicht was wir noch für dich tun können.

52%

Letzter erfolgreicher Trader:
Antje B.
Sei der nächste!

CryptoLogic Bot experiences and scam review!

CryptoLogic Bot (cryptologicbot.com):

0 user reviews - be the first!

Follow and share now!

Hello, welcome to the CryptoLogic Bot experiences and scam review. CryptoLogic Bot is supposed the next generation crypto trading bot. Poorly, all point in the direction that it is just a not working scam, there is a lot wrong. It is important, that you read this whole text before you invest your money into this system. It will you tell why you should keep away, but show you at the end the current most preferred way to trade today. Let’s first check who offers the CryptoLogic Bot for us.

Who’s behind the CryptoLogic Bot?

Our first goal is to figure out, who has created this strange software. The website contains a lot information, but lacks the basic. Nowhere is anything about an owner, the only way to contact them are email addresses. The domain and certificates are bought using reseller and hide their real identifies. This very important! You must trust the trading robot that is connected to your broker account. It is impossible to trust a service, if the creator do all to hide his true identity. But the CryptoLogic Bot promising a demo account. Is this a good thing?

CryptoLogic Bot experiences and scam review

The CryptoLogic Bot demo account

The CryptoLogic Bot invite you to an allegedly free demo account but combine it with a usual sell tactic: you have today to invest today to get your demo account. This kind of hustle is usual for scams. The website tells to have just 48 spots left. This sum will never change, not over time and not if you reload the page. It is just a lie. Please keep away, when anybody offers a demo account for a deposit. According to past user is the demo account a fake that show only winning trades, while the real software blow your deposit away. This is another usual scam, but let’s look at the winning rate.

The CryptoLogic Bot winning rate

The CryptoLogic Bot promise to have a winning rate up to 99 % and can each invested dollar turn into $1.69. This is absolute unrealistic, a ROI of 69 % is definitively impossible. In the frequently asked questions is about 84 % average winning rate to read. This is more realistic, but the different numbers are suspect. This is usual for a software that want to steal your money. Promising a fixed outcome is not fewer dubious. You will never see a trading software that can guarantee how much money you will get back. And how works the CryptoLogic Bot?

How the CryptoLogic Bot works

That is another strange fact against this software. We have no idea, how this software places his magic trades. The CryptoLogic Bot uses allegedly a complex algorithm that base on nine advanced trading indicators. That is not what we need, it is important to know exact how a system works to be full transparent. Please don’t use an app that don’t tell you all you need to know. As next, take a view at the CryptoLogic protection.

CryptoLogic Bot is fake

The CryptoLogic Bot security

The CryptoLogic Bot homepage contains the logos of four security companies as their partners. These are McAfee, Kaspersky, F-Secure and Norton. The first search about a partnership between these companies brought no results, the creator of the security suites and the CryptoLogic Bot had never contact. It is still unclear, what the logos mean. There is no part of the CryptoLogic Bot or anything others to be affected by the security companies to make them more safe. Finally, let conclude this experiences and scam review.

CryptoLogic Bot experiences and scam review conclusion

CryptoLogic Bot is a mix of unrealistic promises, scam tactics a lot other lies. It is a pure fake system. The software is total anonymous, hence it is definitive not licensed.  All CryptoLogic Bot experiences are very bad, CryptoLogic Bot is a scam! Continue reading below to learn more about the best software for earning money from home.

Best Forex and Crypto trading application: Calloway Crypto System

The definitive best available trading suite. It contains a free demo account after registration! Use now the reputable platform for free, it is very easy. Read now the whole review, to learn all you need to know!

Affiliate Marketing: Make money without investment!

Make money by adverting products! It is very easy: Select a keyword in your daily routine and write an article about. Your income will raise very fast. If you want to start, we serve free affiliate marketing blogs.

Thank you very much for reading this scam review about http://cryptologicbot.com. Please like and share it at social networks like Facebook and Twitter. Write a review below if you are already member to share your experiences and don't forget to add your email address to the newsletter on the top of the page. Here at earn-money.today are over 200 scams exposed to help you staying safe. You find here all you need. If you want to train before you invest real money, feel free to use our free demo account.

Visit and subscript the official earn-money.today YouTube channel in → English and → German. You will see the new Videos about scams, strategies and other tipps for earning money as first. It is a must-have for working from home.

For further questions email to earnmoneytodayblog@gmail.com or use the simple contact form.

Above are the most profitable ways for earning money from home. Use The Calloway Cryptosystem to make profit in few minutes. Affiliate Marketing is recommended to do parallel to the investments. You start with less profit, but your income will with each day grow. It is additional absolutely risk free. Please send all your questions, to make sure you invest in the best way for you.


Summary
Reviewed Item:
CryptoLogic Bot (cryptologicbot.com)
Authors rating:
Rating count:
1
Total rating:
1

Post Your Comment Here

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Free Demo!

Join the Calloway Crypto System now,
to get a free demo account:

Join the Calloway Crypto Soft now!

Read now the whole review!

If you have additional questions or stumble, please email immediate to earnmoneytodayblog@gmail.com or use the simple contact form.

 

earn-money.today successful challenge: 1041/2000 successful trader. Test now Calloway Crypto System or other verified trading systems for free and send us how successful you are and how much profit you made, and may what we can do for you.

52%

Last successful trader:
Antje B.
Be the next!