Epix Trader (binär) häufig gestellte Fragen - Was ist zu beachten, Geld zu verdienen?

Jetzt folgen und teilen!

Epix Traders ist aus guten Gründen die aktuellen gehypten binäre Option- und Forex-Lösung. In diesem Artikel sammeln und decken die häufigsten Fragen, die Sie haben können. Es wurde primär für die binäre Option geschrieben (* .biz) Software, aber die meisten ist für Epix anderen Nischen noch wahr.

Ist Epix Händler wirklich ein hundert kostenlos zu benutzen?

In einer Welt der Abo-fallen und gierig app-Entwickler ist es schwer zu glauben, dass alles wirklich kostenlos ist. Wir sind verwöhnt von der Linux-Welt, wo der Großteil der Software ist kostenlos und manchmal viel besser als diejenigen bezahlt. Mark Evans und sein Team bieten die app wirklich kostenlos. Vielleicht musst du die hohen Einkommen zu Ihrer Regierung, aber Sie Steuern bezahlen musst nie berechnen alles zu Epix Händler oder verbundenen Unternehmen für dein ganzes Leben. Jemand glaubt Mai “Das klingt zu schön um wahr zu sein”, aber es ist wahr. Dies war persönlich überprüft durch verdienen money.today und Tonnen von anderen Händlern, dass mit Epix Händler Tag für Tag.

Epix Trader is free forever

Wo melde ich mich an, nachdem ich mein persönliche Konto habe?

Basierend auf Ihren bevorzugten trading-Technik erstellen Sie Ihr Konto für Forex an www.epix-trader.co und die binären Optionen an www.epix-trader.biz. Nachdem Sie Ihre Login-Daten erhalten haben, geben Sie das Protokoll in der Forex-Plattform software.epix-trader.co bzw. die binären Optionen an software.epix-trader.biz. Es empfiehlt sich, Lesezeichen die Anmeldeseiten. Dies schützt Sie vor schlechten Tippfehler, Domain-Parking, Phishing und viele Tricks. Zusätzlich können Sie das Lesezeichen umbenennen, wie Sie möchten.

Warum sollte ich Epix Trader mit 85 bis 90 % Accuration beitreten? Einige Software versprechen 100 % gewinnt!

Dies ein großes ist, verwechselt, versuchen wir, für zu warnen. Ehrlichkeit ist der größte Teil der trading Roboter. Es ist nicht ungewöhnlich, dass ein Entwickler zu übertreiben ein Werkzeug, das er entwickelt, er ist einfach stolz über seine Arbeit. Aber es einen großen gibt Unterschied zwischen Übertreibung und Betrug. Eine Gewinnrate von 97 bis 100 % über einen längeren Zeitraum ist absolut unrealistisch. Apps, gefördert durch solch einen hohen Marktanteil Vorhersage in der Regel erreicht rund 50 % Accuration, nicht genug, um Ihre Einzahlung zu erhöhen. Diese Betrug Angebote behauptet gewinnt diese Rate mit abenteuerlich Geschichten, Übertragungsraten zum Beispiel mit Lichtgeschwindigkeit. Ein bekannter betrug die Terabit Trader und seine Erweiterung Tera App. Der Epix-Händler hat wie alle trading Bots ein überprüft erfolgreiche Rate. Die durchschnittliche Rate von 85 % Do erhöhen Sie noch zu über 90 % mit dem Einsatz eines einfachen Strategie. Aber du wirst nie 100 % erreicht. Verliert sind Teile des Spiels, und dies ist nicht unbedingt schlecht. Die meisten verliert sind eine weitere Tipps wie erhöhen Sie Ihre trading-Fähigkeiten.

Ist meine Einzahlung immer auszahlbar?

Dies ist ein wesentlicher Bestandteil des Händlers Epix regulierte Broker. Vorausgesetzt, Sie lesen bereits die Tipps für Anfänger für binäre Option Trader gibt es nichts mehr, was Sie wissen müssen. Sie können immer Ihr Geld abheben, wie Sie möchten.

Epix Traders deposit is always withdrawable

Wie lange dauert das Geld vom Broker auf mein Bankkonto?

Ein Betrug Taktik wir ständig getragen wird, zu sagen, bekommt man das Geld innerhalb von nur 24 Stunden. Dies ist mit einem geregelten und rechtlich unmöglich zu vermitteln. Nachdem der Broker gestartet wurde, das Geld zu überweisen, muss es eine Menge Prüfungen, zum Beispiel der Finanzierung Agenturen um Verbrechen wie Geldwäsche zu verhindern. Das Geld dauert etwa eine Woche, Sie zu erreichen. Dass es empfehlen wir immer nur wenige aber oft zurückziehen deshalb. Nach einer Woche erzeugt dies einen starken Geldfluss auf Ihr Bankkonto überwiesen.

Wann sollte ich handeln?

Die empfohlene Handelszeit (nicht nur von Epix Händler aber im Allgemeinen) ist 11:00 bis 20:00 UTC. Außerhalb dieser Zeit sind nur weniger wichtige Börsen geöffnet. Viele Händler machen Sie eine Pause zwischen 14:00 und 15:00, weil in dieser Zeit öffnen die Atlantic Aktienmärkte (NASDAQ, NY, Mexikaner, Kanada). Während einer Öffnung des Marktes können einige Preise für Vermögenswerte macht verrückt. Entspannen Sie am Wochenende. Einige fischig Dienste sagen, dass Sie 7 Tage pro Woche handeln können. Das stimmt, aber am Wochenende offen Vermögenswerte sind nicht geeignet für binäre Optionen und sind sehr riskant. Gibt es andere Verwendungen für diese Vermögenswerte.

Unterschiedliche Trends auf verschiedenen Zeitrahmen – was soll ich tun?

Der ganze Epix Händler, basierend auf Trends. Neulinge sind manchmal beim Blick auf die Charts verwirrt. Während auf einem Zeitrahmen Trendy Preis in eine beliebige Richtung, kann den Trend über einen anderen Zeitrahmen eingecremt in die entgegengesetzte Richtung. In diesen Fällen ist es das beste, sich zu konzentrieren auf den höheren zeitlichen Rahmen. Beispielsweise verwenden Sie für Ihren Handel eine stündliche (H) Zeitrahmen mit einem klaren Aufwärtstrend, während die vier-Stunden-Takt (H4) in einem Abwärtstrend ist, halten Sie alarmiert. Dies könnte bedeuten, dass die Tendenz von H ist nur kurzfristig und endet in naher Zukunft. Das bedeutet nicht, dass Sie in der Regel mit mehr Bildern konzentrieren sollten. Als zusätzlicher Indikator, dass signalisiert das mögliche Ende der einen Trend zu treten.

Gibt Epix Händler es in den Vereinigten Staaten?

Es ist gegen das Gesetz, US-Personen zum Kauf und Verkauf von Warenoptionen, zu erbitten, auch wenn sie genannt werden “Vorhersage” Verträge, es sei denn sie sind für den Handel notiert und an einer Börse CFTC registriert gehandelt oder rechtlich befreit. Die Voraussetzung für den Handel an der Börse ist wichtig für eine Reihe von Gründen, unter anderem, dass es ermöglicht die CFTC Polizei Marktaktivitäten und Schutz der Integrität des Marktes. Heutige Aktion sollte es machen klar, das wir, in eingreifen wird der “Vorhersage” Märkte, wo immer sie beruhen können, wenn ihre US-Aktivitäten Commodity Exchange Act oder verletzen die CFTC.

Dass bedeutet in klar, dass es nur für USA wohnhaft sind, um Handel mit binären Optionen bei CFTC reguliert Broker erlaubt ist. Das einzige ist Nadex, die nicht funktioniert mit automatischen oder halbautomatischen Trader. Das ist, warum die binäre Nische der Epix Händler darf nicht in den USA Die Forex-Version von Epix arbeitet mit jeder Forex-Broker, aber noch nicht aktiviert ist in den Vereinigten Staaten aus internen Gründen. Jetzt den Newsletter nach rechts, um sofortige Nachricht an Epix zu bekommen.

Epix Händler FAQ – Fazit

Vielen Dank für das Lesen dieser Post. Dies sollte die meisten Fragen abdecken. Wenn Sie weitere Fragen haben, nicht Eile, e-Mail an earnmoneytodayblog@gmail.com, verwenden Sie die einfache Kontaktformular oder direkt einen Kommentar unten. Liken Sie und teilen Sie diesen Beitrag in sozialen Netzwerken wie Facebook, Google Plus und Twitter und dich den Newsletter auf der rechten Seite, um Nachrichten über Autotraders, Betrügereien, Strategien und vieles mehr schnell, wie möglich.

Es ist kein Wunder, das der hochprofitablen Epix Händler so stark von die meisten unabhängigen Experten empfohlen. Keine Fragen, mit einem ITM Raten mehr als 85 % sind tägliche Gewinne über $300 leicht zu erreichen. Klicken Sie auf das Banner unten, um beizutreten kostenlos:

Hinterlasse hier einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Absolut neu: Verdienen Sie Geld durch den Kauf von anzeigen!

earn-money.today Successful Challenge: 1041/2000 erfolgreiche Händler. Teste jetzt die Calloway Software oder ein Anderes kostenloses geprüftes Handelssysteme und sende uns, wie erfolgreich du bist und wie viel Gewinn du bereits gemacht hast, und vielleicht was wir noch für dich tun können.

52%

Letzter erfolgreicher Trader:
Antje B.
Sei der nächste!

Epix Trader (binary) frequently asked questions — What to consider to earn money?

Follow and share now!

Epix Traders is for good reasons the current most hyped binary option- and Forex solution. This article collect and cover the most common questions you may have. It was primary written for the binary option (*.biz) software, but most is for Epix’s other niches still true.

Is Epix Trader really a one hundred free to use?

In a world of subscription traps and greedy app developer is it hard to believe that anything is really free. We are spoiled from the Linux world, where most of the software is free and sometimes far better than paid ones. Mark Evans and his team offer the app really for free. You may have to pay taxes for the high income to your government, but you never have to charge anything to Epix Trader or related companies for your whole life. Somebody thinks may “this sounds too good to be true”, but it is true. This was personally verified by earn-money.today and tons of other traders that using Epix Trader day for day.

Epix Trader is free forever

Where do I log in after I got my personal account?

Basing at your preferred trading technique do you create your account for Forex at www.epix-trader.co and the binary options at www.epix-trader.biz. After you got your login details, enter the log into the Forex platform at software.epix-trader.co respectively the binary options at software.epix-trader.biz. It is recommended to Bookmark the login-pages. This protect you against bad typos, domain parking, phishing and many tricks. Additional, you can rename the bookmark as you like.

Why should I join Epix Trader with 85 to 90 % accuration? Some software promise 100 % wins!

This is a big mistaken, we try to warn for. Honesty is the major part of a trading robot. It isn’t uncommon that a developer overstate a tool he developed, he is simple proud about his work.  But there is a big different between exaggerating and scam. A winning rate of 97 to 100 % over a longer time is absolutely unrealistic. Apps promoted by such a high market prediction usually reaches around 50 % accuration, not enough to increment your deposit. These fraud offers claiming to win this rate using adventurously stories, for example transfer rates with the speed of light. A well-known scam is the Terabit Trader and his extension Tera App. The Epix Trader has like all trading bots a verified successful rate. The average rate of 85 % do you still increment to over 90 % with the use of a simple strategy. But you will never reaches 100 %. Looses are parts of the game, and this is not necessarily bad. Most looses are another tips how increment your trading skill.

Is my deposit always withdrawable?

This is a major part of Epix Trader’s regulated broker. Assuming you read already the Beginner Tips for binary option traders, is there nothing more you need to know. You can always withdraw your money as you like.

Epix Traders deposit is always withdrawable

How long take the money from the broker to my bank account?

A scam tactic we steadily worn for is to tell you get the money in only 24 hours. This is with a regulated and legally broker impossible. After the broker starts to transfer the money, it has to pass a lot checks, for example of finance agencies to prevent crimes like money laundering. The money takes around a full week to reach you. That it is why we always recommend withdrawing few but often. After a week, this generates a strong money flow to your bank account.

When should I trade?

The recommended trading time (not only by Epix Trader but in general) is 11:00 to 20:00 UTC. Outside this time are only less important stock exchanges open. Many trader take a break between 14:00 and 15:00, because at this times opening the Atlantic stock markets (NASDAQ, NY, Mexican, Canada). While a market opening, some asset prices may drives crazy. Relax at weekend. Some fishy services tell you can trade 7 days each week. That is true, but at weekend open assets are not suitable for binary options and are very risky. There are other usages for these assets.

Different Trends on different timeframes — What should I do?

The whole Epix Trader basing at trends. Newbies are sometimes while looking at the charts confused. While on one timeframe trendy the price in any direction, slopping the trend on another timeframe may in the opposite direction. In these cases it is the best to focus at the higher time frame. For example, if you use for your trade an hourly (H) timeframe with a clear uptrend, while the four-hourly (H4) is in a downtrend, keep alarmed. This could mean the trend of H is only short-termed and ends in near future. That doesn’t mean you should generally focus at longer frames. Tread it as additional indicator, that signaling the possible end of a trend.

Is Epix Trader available in the United States?

It is against the law to solicit U.S. persons to buy and sell commodity options, even if they are called “prediction” contracts, unless they are listed for trading and traded on a CFTC-registered exchange or unless legally exempt. The requirement for on-exchange trading is important for a number of reasons, including that it enables the CFTC to police market activity and protect market integrity. Todays action should make it clear that we will intervene in the “prediction” markets, wherever they may be based, when their U.S. activities violate the Commodity Exchange Act or the CFTC.

That means in clear that it is only allowed for U.S. resident to trade binary options at CFTC-regulated broker. The only one is Nadex, which doesn’t works with auto- or semiautomatic trader. That’s why the binary niche of Epix Trader is not allowed in the U.S. The Forex version of Epix works with each Forex broker, but is still not enabled in the United States for internal reasons. Join now the newsletter to the right to get immediate news to Epix.

Epix Trader FAQ — Conclusion

Thank you very much for reading this post. This should cover the most questions. If you have any other question, don’t haste to email to earnmoneytodayblog@gmail.com, use the simple contact form or leave direct a comment below. Like and share this post at social networks like Facebook, Google Plus and Twitter and join the newsletter to the right to get news about autotraders, scams, strategies and much more soon as possible.

It is not a miracle that the highly profitable Epix Trader is so strong recommended by most independent experts. No questions, with an ITM rates upwards of 85 %, are daily profits above $300 easy to achieve. Click the banner below to join for free:

Post Your Comment Here

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Stay always up-to-date!

Get the newest investment information steadily delivered direct to your inbox, just a click away. Sign Up Now!
100 % privacy guaranteed
Email address
Language
Secure and Spam free...