Folgen Sie dem Trend mit den Moving Average Trend-Strategie!

Jetzt folgen und teilen!

Verwenden Sie gleitende Durchschnitte, um den Trend zu bestimmen

Gleitende Durchschnitte sind eine gute Möglichkeit, den Trend zu bestimmen und ihnen zu folgen. Die Basis der bewegten durchschnittliche Trendstrategie sind 2 einfache gleitende Durchschnitte mit unterschiedlichen Zeiträumen. Gute Zeiten, Trends zu bestimmen sind 50 und 100. Auf die Bilder unten sind die kurzen SMA 50 rot und die lange SMA 100 blau. Wenn der kurze gleitende Durchschnitt über dem langen ist, die Anlage ist in einem Aufwärtstrend, sonst ist es in einem Abwärtstrend. Der Abstand zwischen beiden Linien bestimmt die Stärke der Trend. Wenn beide gleitende Durchschnitte überqueren, den Trend umzukehren.

Determine the trends with Moving Averages

Mit MACD auf starke Trends reagieren

Für den Handel mit binären Optionen ist es der beste Weg, um nur die besten Signale handeln. Ein Verschieben von durchschnittlichen Konvergenz/Divergenz-Indikator (MACD) ist eine sehr gute Möglichkeit, Trend Veränderungen zu reagieren. Die MACD hat eine Grundfläche und eine Signalleitung. Die Grundlinie ist der Unterschied zwischen 2 exponentielle gleitende Durchschnitte und die Signalleitung des MACD ist ein einfacher gleitender Durchschnitt der Basislinie. Ein Signal wird erzeugt, wenn die Signalleitung der Grundlinie überquert. Handel in Richtung der Grundlinie Crossover bzw. gegen die Drehrichtung der Signalleitung. Jetzt können Sie die MACD-Signale mit der Trendrichtung kombinieren. Handeln Sie eine CALL-Option zu, wenn die Signalleitung MACD Grundlinie nach unten überschreiten, während die Anlage in einem Aufwärtstrend ist, und platzieren Sie einen PUT-Trade zu, während das Signal überqueren der MACD Grundlinie nach oben, während die Anlage in einem Abwärtstrend ist. Für den gleitenden Durchschnitt Trend ist Strategie ein MACD mit der Standard-Perioden 12, 26 und 9 empfohlen.

The Moving Average in action!

Spielen Sie mit dem Moving Average Trendstrategie und Indikatoren

Bitte handeln Sie nie blind eine Strategie. Es ist immer wichtig, im Zug ein kostenloses Demo-Konto. Die Moving Average Trend-Strategie ist perfekt zum experimentieren. Das beste ist EUR/USD. Ein Signal ist stärker, wenn der Abstand zwischen den Trendlinien höher ist. Die Moving Average Trend-Strategie hat eine hohen Gewinnrate, aber es ist wichtig zu falsch-positiven Signale ignorieren. In einem ungerichteten Trendmarkt Schwingen der MACD schnell vorwärts und rückwärts wieder. Dies ist ein großer Nachteil dieses Handelssystems. In die besten Signale ist der Abstand zwischen der Basis und der Signalleitung zwischen der letzten und aktuellen Crossover hoch. Ein genial Oszillator. Es zeigt genau diesen Wert. Erfahren Sie mehr über technische Indikatoren.

MetaTrader-Indikator

In der Liste der kostenlose benutzerdefinierte Indikatoren finden Sie einen MetaTrade-Indikator. Es ist ideal, um Signale zu generieren. Die MACD wird als Linien angezeigt, während der Trend Stärke ein Histogramm.

Hinterlasse hier einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Freier Eintritt zum Nachfolger des erfolgreichsten Autotrader aller Zeiten:

– Verwenden Sie eine Signalgeneratoren mit Durchschnitt 90 % Gewinnrate über längeren Zeitraum
– Verbinden Sie mit der besten verfügbaren Brokers
– Kaufen und verkaufen Crypto.- und .regulary Währungen
– Und vieles mehr.

earn-money.today Successful Challenge: 1021/2000 erfolgreiche Händler. Teste jetzt Maximus CryptoBot oder ein Anderes kostenloses geprüftes Handelssysteme und sende uns, wie erfolgreich du bist und wie viel Gewinn du bereits gemacht hast, und vielleicht was wir noch für dich tun können.

Letzter erfolgreicher Trader:
Jonas S.
Sei der nächste!

Follow the Trend with the Moving Average trend strategy!

Follow and share now!

Use Moving Averages to determine the trend

Moving Averages are a great way to determine the trend and follow them. The base of the Moving average trend strategy are 2 simple Moving Averages with different time periods. Good periods to determine trends are 50 and 100. At the images below are the short SMA 50 red and the long SMA 100 blue. When the short moving average is above the long one, the asset is in an uptrend, else it is in a downtrend. The distance between both lines determined the trend strength. When both moving averages cross, the trend reverse.

Determine the trends with Moving Averages

React with MACD to strong trends

For binary option trading it is the best way to trade only at the best signals. A Moving Average Convergence/Divergence indicator (MACD) is a very good way to react at trend changes. The MACD has a base and a signal line. The base line is the difference between 2 exponential moving averages, and the signal line of the MACD is a simple moving average of the base line. A signal is generated if the signal line crosses the base line. Trade in the direction of the base line crossover respectively against the direction of the signal line. Now can you combine the MACD signals with the trend direction. Trade a CALL option if the signal line cross the MACD base line downward while the asset is in an uptrend, and place a PUT trade while the signal cross the MACD base line upwards while the asset is in a downtrend. For the Moving Average trend strategy is a MACD with the default periods 12, 26 and 9 recommended.

The Moving Average in action!

Play with the Moving Average trend strategy and indicators

Please trade never blind a strategy. It is every time important to train in a free demo account. The Moving Average trend strategy is perfect to experiment. The best asset to start with is EUR/USD. A signal is stronger, when the distance between the trend lines is higher. The Moving Average trend strategy has a high winning rate, but it is important to ignore false-positive signals.  In an undirected trend market oscillate the MACD forward and back again fast. This is a great disadvantage of this trading system. In the best signals is the distance between the base and the signal line between the last and current crossover high. An Awesome Oscillator. It shows exactly this value. Learn more about technical indicators.

MetaTrader indicator

In the list of free custom indicators do you find a MetaTrade indicator. It is perfect to generate signals. The MACD is shown as lines, while the trend’s strength is a histogram.

Post Your Comment Here

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Stay always up-to-date!

Get the newest investment information steadily delivered direct to your inbox, just a click away. Sign Up Now!
100 % privacy guaranteed
Email address
Language
Secure and Spam free...