Kostenloses CFD/Binary Option Demo-Konto

Kontostand: $0
Mögliche Auszahlung:
-
Eintrittspreis:
Eintrittspreis:
Verwende dein persönliches anonymes Konto. Registriere dich jetzt, um deine Ergebnisse für immer zu speichern. Dein persönliches anonymes Konto wurde erstellt. Registriere dich jetzt, um deine Ergebnisse für immer zu speichern. Dein vormals anonymes Konto wurde in deinen Blogaccount integriert. Ein Demokonto wurde für dein Blogkonto erstellt. Konflikt, du hast sowohl einen Blog-, als auch ein anonymes Demokonto. Gehe davon aus, dass dein Blogkonto das Richtige ist und verwerfe das Anonyme. In the money At the money Out of the money Handel ausgeführt. Viel Glück! Benutzerstatus konnten nicht abgerufen werden. Bitte kontaktiere den Support, wenn das Problem bestehen bleibt. Benutzerstatus konnten nicht geparst werden. Bitte kontaktiere den Support, falls das Problem bestehen bleibt. Verfügbare Vermögenswerte konnten nicht abgerufen werden. Bitte kontaktiere den Support, wenn das Problem bestehen bleibt. Betrag ist nicht numerisch. Betrag muss mindestens 25 $ sein. Du hast nicht genug Geld verfügbar. Konnte den Handel zu platzieren. Bitte kontaktiere den Support, falls das Problem bestehen bleibt. Account-Daten konnten nicht geparst werden. Bitte kontaktiere den Support, falls das Problem bestehen bleibt. Account-Daten konnte nicht abgerufen werden. Bitte kontaktiere den Support, falls das Problem bestehen bleibt. Vermögenswert-Liste konnte nicht geparst werden. Bitte kontaktiere den Support, falls das Problem bestehen bleibt. Vermögenswert-Liste konnte nicht abgerufen werden. Bitte kontaktiere den Support, falls das Problem bestehen bleibt. Ablaufzeiten konnte nicht geparst werden. Bitte kontaktiere den Support, falls das Problem bestehen bleibt. Ablaufzeiten konnte nicht abgerufen werden. Bitte kontaktiere den Support, falls das Problem bestehen bleibt. Offenen Handel konnte nicht geparst werden. Bitte kontaktiere den Support, falls das Problem bestehen bleibt. Offene Handel konnten nicht abgerufen werden. Bitte kontaktiere den Support, falls das Problem bestehen bleibt. Geschlossenen Handel konnte nicht geparst werden. Bitte kontaktiere den Support, falls das Problem bestehen bleibt. Geschlossenen Handel konnten nicht abgerufen werden. Bitte kontaktiere den Support, falls das Problem bestehen bleibt. Durch Händler geschlossen Take Profit erreicht Stop Loss erreicht Keine erfolgreiche Antwort erhalten. Bitte kontaktiere den Support, falls das Problem bestehen bleibt.

Preise der Vermögenswerte freundlicherweise von TrueFX und CryptoCompare kostenlos zu Verfügung gestellt. Verwendung ohne Gewähr.

Warum sollte ich dieses Demo-Konto verwenden?

Willkommen bei dem kostenlosen CFD/Binäre Optionen Demo-Konto. Viele Webseiten und Broker bieten Demo-Konten. Ein großer Nachteil ist, dass die meisten von dir erwarten, echtes Geld einzuzahlen. Wir sind keine Broker und Sie sind nicht unser Kunde, daher nehmen wir auch kein Geld von dir. Dass du nicht sicher sein kannst, echte Daten zu empfangen, ist ein weiteres Problem. Wir haben kein Interesse, einen schlechten Handel wie einen Gewinner aussehen zu lassen. Dieses CFD/Binäre Optionen Demo-Konto wurde geschaffen, um dir zu helfen und starten und CFD und Binäre Option jetzt ohne Risiko zu lernen.

Benötige ich ein kostenloses earn-money.today-Konto um mit der online CFD/Binäre Optionen Demo zu starten?

Um den Start so einfach wie möglich zu machen, kannst du das CFD/Binäre Optionen Demo-Konto ohne Registrierung nutzen. Wenn du nicht angemeldet bist, wird dein neues persönliches Gast-Demo-Konto erstellt und mit einem zufälligen Schlüssel in deinem Browsercookies authentifiziert. Dieses Konto wird nach ca. 30 Tagen Inaktivität gelöscht. Nach dem Löschen deiner Cookies verlierst du natürlich auch Zugriff auf dein Handels-Konto. In diesem Fall wird bei deinem nächsten Besuch ein neuer Account erstellt. Um dein Konto für immer (keine Löschung bei Inaktivität und keine Speicherung in deinen Cookies) zu behalten, lege dir ein kostenloses Konto in maximal zwei Minuten an.

Contract for Difference im Demo-Konto handeln

Contract for Difference (CFD) ist ein Handelsangebot und ein Derivat Untertype von “Total Return Swap”. Du kaufst nicht direkt einen Vermögenswert an der Börse, sondern sag lediglich die Preisbewegung vorher. Das heißt, du besitzt den Basiswert nicht, sondern erhältst nur eine Auszahlung je nach Kursentwicklung. Die meisten Broker bieten ein sehr großes Spektrum an CFD-Vermögenswerte, unter anderem Währungspaare, verschlüsselte Währungen, Aktien, Indizes, Ressourcen, Futures und teilweise noch mehr. Dieses Demo-Konto unterstützt aktuelle Währungspaare und verschlüsselte Währungen.

CFD hat viele Vorteile im Vergleich zu direktem Kauf. Ein großer Vorteil der CFD ist, dass du in beide Richtungen handeln kannst: Du kannst darauf setzen, dass der Preis steigen wird, aber genauso, dass der Preis fallen wird. Ein Handel für steigenden Preise nennt sich long, ein Handel für fallende Preise short.

Eine weitere tolle Funktionen von CFD, die es besser als der direkte Erwerb der Vermögenswerte macht, ist der Hebel (engl. Leverage). Damit kannst du dein Risiko managen. Wenn du zum Beispiel einen Vermögenswert zu einem Preis von $10 mit einer Investition von $50 5 Mal kaufst und ihn zu einem Preis von $20 verkaufst, verdoppelt sich dein Portfolio zu insgesamt $100. Mit einem CFD-Hebel von 1:2 vervierfacht sich dein Gewinn in diesem Fall wirklich auf $200! Auf der anderen Seite wird hierdurch auch dein Verlust verdoppelt, du hast dein Geld bereits vollständig verloren, falls der Preis der Anlage auf $5 fällt. CFD können in einigen Fällen profitabler als Binäre Optionen sein. Mit dem Hebel ist es kein Problem, dein eigenes perfektes Risikomanagement zu wählen.

Take Profit ist das Preisniveau, nach dem dein Handel automatisch schließt, nach dem er genug Geld verdient hat. Er ist relativ zu deiner Investition und derzeit mindestens 25 %. Der Stop Loss ist das Niveau, an dem der Handel schließt, nach dem er sich zu weit gegen deine Vorhersage entwickelte, und ist aktuell immer 100 % deiner Investition. Tatsächlich sind Take Profit und Stop Loss das Gleiche, ähnlich wie Unterstützung und Widerstand. Die Namen wechseln nur, je nachdem welche Preisrichtung du vorhersagtest.

CFD werden üblicherweise über mehrere Stunden oder vielleicht Tage gehalten. Strategien über Monate sind zwar möglich aber sehr unüblich. Der Preis kann sich über Nacht und das Wochenende sehr stark bewegt haben und viele Broker verlangen Gebühren, um einen Handel über Nacht zu halten. Dieses Demo-Konto implementiert derzeit keine Gebühren.

Handel klassische Binäre Optionen in dem Demo-Konto

Klassische Binäre Optionen sind sehr einfach zu verstehen. Wähle einfach das Asset deiner Wahl aus der Liste links. Aktuell werden viele reguläre-in-reguläre und verschlüsselte-in-reguläre Währungspaare unterstützt. Jede Option hat eine feste Ablaufzeit. Wähle deine gewünschte Ablaufzeit aus der Combobox an der Oberseite. Aktuell stehen die nächsten fünf vollen Viertelstunden zur Verfügung, wobei die Mindestdauer im Demo-Konto fünf Minuten beträgt.

Neben der Ablaufzeit ist eine Textform, um deinen Investmentbetrag festzulegen. Die minimale Investition pro Handel ist im Demo-Konto $25, wie bei den meisten Brokern. Bitte behalte deine Geld-Management-Strategie immer im Auge, es empfiehlt sich höchstens fünf Prozent deiner Einzahlung zu setzen. Das sind bei $20.000 $1.000, aber $25 sind genauso genug, da dein Gewinn immer prozentual auf deinem Investment basiert.

Die Auszahlungsrate echter Broker wird dynamisch basierend auf dem Gewinn/Verlust erzeugt, aber in diesem Demo-Konto ist es auf 180 % für reguläre Währungspaare und 160 % für verschlüsselte Währungen festgelegt. Das ist der übliche Durchschnitt. Drücke um zu Handeln die "CALL"-Taste, falls du denkst, dass der Preis zum Ablaufzeitpunkt höher sein wird, falls du denkst, dass der Preis niedriger sein wird, drücke "PUT".

Das Beste an klassischen Binären Optionen ist es, dass einfach bestimmt werden kann, ob gewonnen oder verloren wird: Du gewinnst In the money), wenn du einen CALL-Trade platziert und der Preis zum Ablaufzeitpunkt höher ist als der Preis im Moment, als der Handel platziert wurde ( Strike Rate) oder wenn du einen PUT-Trade platziert und der Preis unter der Strike Rate liegt. Wenn der Preis genau an der Strike Rate schließt, bekommst du deine gesamte Investition zurück ( At the money), sonst verlierst ( Out of the money) du den Handel.

Sende deine Verbesserungsvorschläge und Meinungen über das CFD/Binäre Optionen Demo-Konto

Dieses CFD/Binäre Optionen Demo-Konto ist aktuell in der Beta-Phase und wird aktiv weiterentwickelt. Bitte senden Sie dein Feedback über die Plattform per Ticketsystem, direkt per Mail an earnmoneytodayblog@gmail.com oder benutze das Kontaktformular. Schreib uns auch, falls du irgendwelche Hilfe benötigst, zum Beispiel mittels einer Strategie oder einem Signalgenerator. Und vergiss nicht, die Live Trades in den YouTube-Kanälen anzusehen. Eine mobile Version ist aktuell noch in der Entwicklung.

Freier Eintritt zum Nachfolger des erfolgreichsten Autotrader aller Zeiten:

– Verwenden Sie eine Signalgeneratoren mit Durchschnitt 90 % Gewinnrate über längeren Zeitraum
– Verbinden Sie mit der besten verfügbaren Brokers
– Kaufen und verkaufen Crypto.- und .regulary Währungen
– Und vieles mehr.

earn-money.today Successful Challenge: 1021/2000 erfolgreiche Händler. Teste jetzt Maximus CryptoBot oder ein Anderes kostenloses geprüftes Handelssysteme und sende uns, wie erfolgreich du bist und wie viel Gewinn du bereits gemacht hast, und vielleicht was wir noch für dich tun können.

Letzter erfolgreicher Trader:
Jonas S.
Sei der nächste!

Free CFD/Binary Option demo account

Deposit: $0
Potential payout:
-
Strike rate:
Strike rate:
Use your personal anonymous account. Register now to save your results forever. Created your personal anonymous account. Register now to save your results forever. Integrated your previous anonymous account into your Blog account. Created a trading account for your Blog account. Conflict, you have a Blog- and anonymous trading account. Assume your Blog account is the right, discarded the anonymous. In the money At the money Out of the money Trade executed. Good Luck! Could not fetch user state. Please contact the support, if the problem persident. Could not parse user state. Please contact the support, if the problem persident. Could not fetch available assets. Please contact the support, if the problem persident. Amount is not numeric. Amount must be at least $25. You have not enough money. Could not place trade. Please contact the support, if the problem persident. Could not parse account data. Please contact the support, if the problem persident. Could not fetch account data. Please contact the support, if the problem persident. Could not parse asset list. Please contact the support, if the problem persident. Could not fetch asset list. Please contact the support, if the problem persident. Could not parse expiration times. Please contact the support, if the problem persident. Could not fetch expiration times. Please contact the support, if the problem persident. Could not parse open trades. Please contact the support, if the problem persident. Could not fetch open trades. Please contact the support, if the problem persident. Could not parse closed trades. Please contact the support, if the problem persident. Could not fetch closed trades. Please contact the support, if the problem persident. Closed by trader Hit Take Profit Hit Stop Loss Don't got a successful response. Please contact the support, if the problem persists.

Asset prices are kindly provided by TrueFX and CryptoCompare for free. Use without warranty or guarantee.

Why should I use this demo account?

Welcome to your free CFD/Binary Option demo account. Many websites and broker offer demo accounts. That most of them expecting to deposit real money is a big disadvantage. We are not a broker and you are not our customer, hence we take no money from you. That you are cannot be sure to receive real data in a broker account is another problem. We have no interest to let a bad trade looking like a winner. This CFD/Binary Option demo account was created to help you to start and learn CFD and Binary Option now without any risk.

Do I need a free earn-money.today account to start with the online CFD/Binary Option demo?

To make the start easy as possible, can you use the CFD/Binary Option demo account without registration. When you are not logged in, your new personal guest demo account get created and authenticated with a random key in your browser cookies. This account become deleted after around 30 days of inactivity. After clearing your cookies, you lose your access to your trading account. In this case become a brand-new account created on your next visit. To keep your account forever (no deletion in the case of inactivity and no storage in your cookies) create a free account within two minutes.

Trade Contract for Difference in the demo account

Contract for Difference (CFD) is a trading offer and a derivative of the type “Total Return Swap”. You buy not direct an asset on an exchange, but predict only on the price. That means, you will not own the underlying asset, you get just a payout depending on the price movement. Most Broker support a very big spectrum of CFD assets, like currency pairs, crypto currencies, stocks, indices, resources, futures and may much more. This demo account supports current currency pairs and cryptocurrencies.

CFD has many advantages, compared with the direct buy. A big advantage of CFD is, that you can trade in both directions: You can bet that the price will rise, but may that the price fall too. A trade for rising price is called long, a trade for falling price short.

Another great functions that makes CFD better than buying assets is the leverage. This allow to manage your risk. When you for example buy an asset at the price of $10 with an investment of $50 5 times and sell it at the price of $20, did you double your portfolio to $100. With a CFD leverage of 1:2 quadruple your profit in this case really to $200! On the other side will this double your lost and you lost your whole investment already, when the price of the asset reaches $5. Contract for Difference could be profitable, in some cases more than Binary Options. With the leverage is it no problem to choose your own perfect risk management.

Take Profit is the price level, when your trade close automatic after earning enough money. It is relative to your investment and current at least 25 %. The Stop Loss is the level when your trade close after it moved too much against your prediction and current 100 % of your investment. In fact is the Take Profit the same as Stop Loss, like Support and Resistance. The names just swaps depending on you predicted price movement direction.

CFD are usual hold over some hours or may days. Strategics over month are possible but usual not used. The price could change overnight and weekend very strong, and most broker charge fees for holding a trade overnight. This demo account current doesn’t implement fees.

Trade classic Binary options in the demo account

Classic binary options are very easy to understand. First select the asset of your choice from the list left. Current are many regular-in-regular and encrypted-in-regular currency pairs supported. Each option has a fixed expiration time. Select the expiration in the combobox on the top. Current are the next five quarter of an hour available, but the minimum duration of a trade in the demo account are five minutes.

Next to the expiration date is the text form for your investment amount. The minimal investment per trade are in the demo account $25, like on most brokers. Please keep your money management strategy always in mind, it is recommended at most five percent of your deposit. These are $1.000 with the initial deposit of $20.000, but $25 are still enough, because the payout is relative to your investment.

The payout of real brokers is generated dynamic using profit/loss, in this demo account is it fixed to 180 % for regular currency pairs and 160 % for encrypted currencies. This is a good average. To place a trade press the CALL button if you think the price will be higher or the PUT button if you think the price will be lower.

The best of classic binary options is the simple determine of wins and loses: You win (called In the money), when you placed a CALL trade and the price is at the expiration date higher than the price at the moment when you placed the trade (called strike rate) or if you placed a PUT trade and the price is below your strike rate. When the price closed exact at your strike rate, you get your whole investment back (called At the money), else you lost (called Out of the money) the trade.

Send your improvement suggestions and opinions about the CFD/Binary Option demo account

This CFD/Binary Option demo account is current in the beta phase and under active development. Please send your feedback to the platform using the Ticket system, direct per mail to earnmoneytodayblog@gmail.com or use the contact form. Nevertheless, write us if you need any help, for example with a strategy or a signal generator. And don’t forget to see the live in the YouTube channels. A mobile version is current still in development.

Free access to the successor of the most successful Autotrader of all time:

– Use a signal generators with average 90 % winning rate over time
– Connect to the best available brokers
– Buy and sell crypto.- and .regulary currencies
– And more.

earn-money.today successful challenge: 1021/2000 successful trader. Test now Maximus CryptoBot or other verified trading systems for free and send us how successful you are and how much profit you made, and may what we can do for you.

Last successful trader:
Jonas S.
Be the next!