Wie binäre Optionen handeln?

Jetzt folgen und teilen!

Lernen Sie binäre Optionen handeln

Erfahren Sie binäre Optionen zu handeln ist lukratives Geschäft. Sie können bis zu $ ​​5.000 pro Woche verdienen. Aber bitte glauben Sie nicht, dass Sie dies morgen ab jetzt bekommen, wenn Sie professionelle Hilfe bekommen, zum Beispiel durch einen legit Autotrader. Obwohl Sie viel Geld verdienen können, glauben nicht, ein Millionär nach einer Woche, Monat oder Jahr zu werden. Das ist einfach nicht möglich. Dass unrealistische Versprechungen werden oft durch Betrug Dienste versuchen, Sie Betrug verwendet.

Bevor Sie eine reiche Investment-Banker zu werden, muss man lernen. Wenn Sie den Artikel gelesen haben, Was sind binäre Optionen und wie man mit ihnen Geld verdienen Sie wissen bereits, dass der Forex-Markt ist die wichtigste Sache ist, und dass Sie benötigen Kursentwicklung der Vermögenswerte zu verstehen. Zum Abschluss dieses Artikels, wenn jemand einen Vermögenswert kaufen (weniger Vermögen zur Verfügung stehen) wird der Preis erhöhen, wenn jemand einen Vermögenswert (mehr Vermögen zur Verfügung stehen) verkaufen wird der Preis fallen. Preisbewegung ist sehr einfach zu erlernen, wenn Sie Ressourcen wie Gold, Silber und Öl (mehr = niedrigerer Preis, weniger = höherer Preis) sehen, aber für Anfänger ist es empfehlenswert, nur Währungspaare zu handeln.

Handel klassische binäre Optionen

Die ersten binären Optionen Neulinge sollten lernen, sind klassische binäre Optionen. Jede klassische Option hat vier wichtige Argumente: asset, Verzeichnis, Einfuhrpreise und abgelaufenes Datum. Es ist eine gute Anfänger-Strategie nur wenige Währungspaare zu handeln. Sie lernen das Verhalten des Unterschied Vermögen besser bekannt als Sie alle Vermögenswerte handeln.

Der zweite Schritt, Geld zu verdienen, wenn Sie nicht ein legit Autotrader ist die analytische Diagramme verwenden Sie. Für diese analytisch ist die vollständig freie Software MetaTrader empfehlen. Dies ist eine schnelle Grafik-Software mit vielen technische Indikatoren. Sie haben viele Möglichkeiten, um die Marktbewegung zu prognostizieren. Lesen Sie den Artikel Trading-Indikatoren das Recht für Sie zu wählen. Die richtige Strategie hängt an Ihren persönlichen Bevorzugungen.

Der nächste Schritt ist, zu warten, bis der Preis auf einem guten Bereich. In diesem Fall Ort, um eine Investitionssumme wählen, ein abgelaufenes Datum und eine Option im erwarteten Verzeichnis. Diese sind meist 2 Klicks. Danach warten, bis die Option verfallen. Wenn der Preis, zu dem ist gültig bis Datum in der rechten die Option “im Geld” (ITM), wenn der Preis auf die exakt gleiche wie der Einstiegspreis ist die Option “am Geld” (ATM) andere, was sie ist “Out of the money” (OTM).

htt-trade0

Zum Beispiel wird angenommen, dass Sie auf dem Aktiv EUR / USD eine CALL (High) Option platzieren. Die Option erhält den Einstiegspreis 1,12898.

htt-Handel1

In diesem Fall bekam die Option ITM, da sie bei 1,1294 geschlossen und das ist höher als 1,12898. Die Option gibt $ 25 + $ 18.20, also 182% der Investitionssumme, zurück. Weitere Sie sehen hier ein gutes Beispiel für die Unterstützung / Widerstand.

Praxis ist der Schlüssel zum Erfolg

Alternate there are Touch/Notouch options. The exactly implement depend on the broker. But the basics are every time the same. You have a price limit, based at the expires time. The limit gets with the time near to the current price. Your option says only if the price will cross or won’t cross the limit until the expires time. It’s making no matter where the price ends, only the cross. Touch/Notouch options are an interesting variety but need another strategy than classic options.

Fast alle Broker unterstützen auch kurzfristige Optionen. Es gibt ähnlich wie klassische binäre Optionen, aber das Ablaufdatum nicht sind Fixtermine, sondern sind relativ zum offenen Datum. Diese Option Typ Unterstützung manchmal sehr geringe Investitionssummen und kurze Ablaufdaten wie 30 – 120 Sekunden. Seine starke empfehlen sie nicht als Anfänger traden, da es zu schwer ist, die Richtung zu berechnen.

Vergessen Sie nicht: Sie Training brauchen den richtigen Einstiegspunkt und testen Sie Ihre Strategie zu erreichen. Die Platform SpotOption empfiehlt, weil sie Ausbildung Konto anbieten, wo Sie alle mit Spielgeld testen können. Bitte kontaktieren Sie ihre Unterstützung, bevor Sie sie anschließen.

Hinterlasse hier einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Freier Eintritt zum Nachfolger des erfolgreichsten Autotrader aller Zeiten:

– Verwenden Sie eine Signalgeneratoren mit Durchschnitt 90 % Gewinnrate über längeren Zeitraum
– Verbinden Sie mit der besten verfügbaren Brokers
– Kaufen und verkaufen Crypto.- und .regulary Währungen
– Und vieles mehr.

earn-money.today Successful Challenge: 1021/2000 erfolgreiche Händler. Teste jetzt Maximus CryptoBot oder ein Anderes kostenloses geprüftes Handelssysteme und sende uns, wie erfolgreich du bist und wie viel Gewinn du bereits gemacht hast, und vielleicht was wir noch für dich tun können.

Letzter erfolgreicher Trader:
Jonas S.
Sei der nächste!

How to trade binary options?

Follow now!

Learn to trade binary options

Learn to trade binary options is lucrative business. You can earn up to $5.000 each week. But please don’t believe you will get this from now to tomorrow unless you will get professional help, for example by a legit autotrader. Although you can make much money, don’t believe to become a millionaire after one week, month or year. This is simple not possible. That unrealistic promises are often used by fraud services trying to scam you.

Before you become a rich investment banker, you have to learn. If you have read the article What are binary options and how to make money with them you know already that the forex market the most important thing is and that you need understand price movement of the assets. For conclusion of this article, if anybody buy an asset (fewer assets are available) the price will raise, if anybody sell an asset (more assets are available) the price will fall. Price movement is most easy to learn if you watch resources like Gold, Silver and Oil (more = lower price, fewer = higher price) but for newbies it is recommended to trade only currency pairs.

Trade classic binary options

The first binary options newbies should learn are classic binary options. Each classic option has 4 important arguments: asset, directory, entry price, and expired date. It is a good beginner strategy to trade only few currency pairs. You learn the behaviors of the difference assets known better than you trade all assets.

The second step to make money if you don’t use a legit autotrader is to analytic charts. For this analytic is the full free software MetaTrader recommend. This is a fast chart software with a lots of technical indicators. You have a lot of ways to predict the market movement. Read the article Trading indicators to choose the right for you. The right strategy depends at your personal favors.

Next step is to wait until the price is on a good area. In this case place select an investment sum, an expired date and place an option in the expected directory. These are mostly 2 clicks. After that, wait until the option expire. If the price is at the expires date in the right the option is “in the money” (ITM), if the price is on the exact same like the entry price the option is “at the money” (ATM) else they is “Out of the money” (OTM).

htt-trade0

For example, assume that you place a CALL (High) option on the asset EUR/USD. The option gets the entry price 1.12898.

htt-trade1

In this case the option got ITM, since they closed at 1.1294 and that is higher than 1.12898. The option give $25 + $18.20, that is 182 % of the investment sum, back. Additional you see here a good example for Support/Resistance.

Practice is the key of success

Alternate there are Touch/Notouch options. The exactly implement depend on the broker. But the basics are every time the same. You have a price limit, based at the expires time. The limit gets with the time near to the current price. Your option says only if the price will cross or won’t cross the limit until the expires time. It’s making no matter where the price ends, only the cross. Touch/Notouch options are an interesting variety but need another strategy than classic options.

Nearly all brokers support short term options too. There are similar to classic binary options but the expiration date don’t are fixed dates but are relative to the open date. This option type support sometimes very small investment sums and short expiration dates like 30 – 120 seconds. Its strong recommend to don’t trade them as beginner since it’s too hard to calculate the direction.

Don’t forget: You need training to reach the right entry point and test your strategy. The platform SpotOption is recommending because they offer training account where you can test all using play money. Please contact their support before you join them.

Post Your Comment Here

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Stay always up-to-date!

Get the newest investment information steadily delivered direct to your inbox, just a click away. Sign Up Now!
100 % privacy guaranteed
Email address
Language
Secure and Spam free...