Die 15 wichtigsten Anfänger-Tipps für neue Binäre Optionen-Händler

Jetzt folgen und teilen!

Ein Investor, der neu in Binären Optionen investieren will ist schnell überfordert. Viele Websites versuchen, Händler zu betrügen, es gibt haufenweise Strategien und niemand weiß, wie er so recht beginnen soll und was grundsätzlich möglich ist. Diese Anfänger-Tipps sind für jeden, anfängt mit Binären Optionen zu handel, um sicherzustellen, dass du sicher bist und Geld verdienst.

1) Tritt einem Signalgenerator bei

Es gibt zwei Arten von Händlern: diejenigen, die ihr Geld mithilfe von Software verdienen und diejenigen, die manuell Handel. Aber auch wenn du manuell handeln möchtest, kannst du einen Signalgenerator als Hilfe benutzen. Auf dieser Homepage wurde und wird viel Software überprüft. Nimm dir Zeit und schaue durch die Beiträge in dem “Verifizierte Handelssysteme” -Menü nach, um die für dich passende Anwendung zu finden. Die Menüpunkte sind in absteigender Reihenfolge sortiert, die wichtigste Software ist immer die Erste.

Bit Bubble Tech Erfahrungen und Betrugsreview! Wichtiges Update!

2) Besorge dir eine kostenlose Chartlösung

Es ist wichtig, die richtigen Werkzeuge zum Geldverdienen zu wählen. Das ist eine Sache, die derzeit leider kein Binärer Optionen-Broker richtig unterstützen. Die Charts auf den Handelsplattformen sind gut, um die derzeitigen Preise der Vermögenswerte und vielleicht Unterstützung und Widerstand -Ebenen, zu erkennen, aber auch nicht viel mehr. Deshalb solltest du dir eine kostenlose Chartanwendung besorgen. Die aktuell beste kostenlose Software ist der Maximus Edge AutoBot. Mit dieser All-in-One-Handelssuite erhält man nicht nur einen einfach zu bedienenden Profichart mit jeder Funktion, die möglicherweise benötigt wird, sondern auch einen Signalgenerator mit hoher Genauigkeit, sowie noch erheblich mehr. Eine weitere gute Wahl ist der MetaTrader. Es ist vollständig konfigurierbar, wird mit einer Menge Indikatoren geliefert, es ist kein Problem es zu erweitern und ist ebenfalls absolut kostenlos.

Maximus Edge AutoBot Betrugs-Rezension! Erfahrungsbericht!!!

3) Trainiere vor manuellen Trading

Dies ist primär für manuelles Handeln. Ein Autotrader hat bereits das nötige Know-how eingebaut, ohne weitere Übung Geld zu verdienen. Du kannst haufenweise Geld verdienen, aber falls du nicht weißt, was du tust, kannst du es ebenso gut wieder verlieren. Bevor echtes Geld investiert wird, ist es wichtig, zu trainieren. Registriere dich bei dem Plattformentwickler SpotOption. Er bietet ein kostenloses Demo-Konto an. Das dauert weniger als eine Minute. Beginnend von den empfehlen klassischen Binären Optionen zu den One-Touch-Optionen, welche nur von professionellen Händlern verwendet werden, bist du in der Lage, alle Arten von Binären Optionen mit einem Demo-Konto inklusive $50.000 zu testen. Es ist besser, in einem Demo-Konto Geld zu verdienen, als es in einem Echtgeldkonto zu verlieren. So ist es einfach viele Strategien und Handelsmethoden mit dieser Demo zu testen.

Create a free demo account at SpotOption

4) Konzentriere dich auf deine favorisierte Trading-Methode

Es gibt viele Möglichkeiten Binäre Optionen zu handeln. Mit dem Demo-Konto ist es einfach, alle Arten testen, und deine bevorzugte Art und Weise zu finden. Allgemein ist keine der Möglichkeiten besser oder schlechter als eine andere, aber für dich passt vielleicht eine besser. Nachdem du deinen optimalen Weg gefunden hast, bleibe darauf konzentriert. Handel mit Binären Optionen auf andere Weise wirkt völlig anders. Es ist besser, nur ein Weg gut als alle Möglichkeiten schlecht zu handeln.

5) Bleibe realistisch

Eine sehr gebräuchliche Betrugstaktik ist, zu versprechen, dass nach kurzer Zeit eine Menge Geld verdient werden kann. Einige sagen, dass du ein Multimillionär nach einem Jahr trading zu werden. Das ist einfach unmöglich. Auch wird niemals eine Software absolut alle Trades zu gewinnen. 100 % Gewinnrate ist nun mal nicht erreicht, nicht von einer Anwendung und nicht von einem menschlichen Händler. Eine gute Strategie hat eine Gewinnrate von etwa 85 % über einen längeren Zeitraum. Die Geld-Management-Strategie (lies unten) ist einer der Schritte zum Erfolg.

6) Verwende eine Geld-Management-Strategie

Eine Geld-Management-Strategie ist für den Handel mit Devisen und ähnliches unbedingt erforderlich. Ein Fehler, der oft bei Neulingen zu beobachten ist, ist, dass sie ihre Investmentsumme nach einigen Gewinnen erhöhen. Wenn sie einen Handel verlieren, werden sie eingeschüchtert und verringert sie wieder. Jetzt wird es wiederum länger dauern, das verlorene Geld zurückzugewinnen. Es ist für Anfänger die beste Strategie, in jeden Handel die gleiche Summe zu investieren, ganz gleich wie gewinnversprechend dieser Handel wirkt.

7) Werde nicht gierig

Dieses ist eine Zusammenfassung der bereits vorherigen genannten Tipps, aber es ist sehr wichtig, behalten diesen Satz deshalb in deinem Kopf! Handel mit Binären Optionen ist ein stetiges Erhöhen deines Geldes. Gier führt zu Fehlern. Deshalb solltest du von deinem Risikomanagement niemals abweichen.

8) Vertraue deinem Broker nicht

Um den Handel mit Binären Optionen zu starten, musst du definitiv einem Broker beitreten. Broker weisen jedem ihrer Anleger einen Accountmanager zu. Er ist nicht dein Freund! Seine Aufgabe ist es nur, Informationen zu sammeln und dich dazu zu bringen, mehr zu investieren. Sei freundlich, aber fall nicht herein und investiere mehr Geld als du willst!

9) Nimm niemals Bonusse von deinem Broker, falls du nicht genau weißt, was du tust

Einige zweifelhafte Quellen empfehlen Broker mit hohen Bonusen. Nimm diese niemals als Neuling an! Nach der Annahme eines Bonus, musst du eine große Bedingung erfüllen, um dein Geld wieder abzubuchen. Eine übliche Bedingung wäre, den zehnfachen Kontostandes des Bonus zu erreichen, um überhaupt wieder Abbuchungen einzuleiten, und die Summe des Bonus fünfzig mal zu handeln, um den Bonus abbuchen zu können. Wenn dein Accountmanager dir also einen Bonus anbietet, sage einfach NEIN!

10) Bleib cool und ändere deine offenen Trades nicht

Ein weiterer oft zu beobachtender Fehler ist, dass ein Händler seine Handel anpasst. Die meisten Binären Optionen haben Möglichkeiten, offenen Trades zu ändern. Du kannst sie verkaufen (Sell) (du bekommst einen Teil deiner Investition zurück, basierend auf dem aktuellen Preis), verdoppeln (Double) (platziert einen neuen Trade zum aktuellen Preis), verlängern (Rollover) (erhöhen der Ablaufzeit) und die typische Fence Strategie. Viele Neulinge bekommen Panik, wenn sich der Preis eines Vermögenswertes in die falsche Richtung bewegt. Das führt dazu, dass sie versuchen zu Fencen oder den Handel zu verkaufen. Auf der anderen Seite versuchen einige Neulinge, die Investition zu verdoppel, wenn sich der Preis in die richtige Richtung bewegt. Aber ein schlecht aussehender Handel kann auch in der letzten Sekunde gewinnen. Genau so kann ein gut aussehender Handel im letzten Augenblick verlieren. Für einen Anfänger ist es nicht empfohlen zu verkaufen, verdoppeln, verlängern oder zu fencen, da sie nicht die Erfahrung haben, sich für solch eine Option zu entscheiden. Nachdem du den Handel ausgeführt hast, warte, bis er abläuft. Dies gilt nur für eigenen manuelle Trades und nicht den Empfehlungen professioneller Händlern.

Don't modify trades!

11) Hebe wenig, dafür stetig ab

Viele Betrüger versprechen ein sofortiges Geldabheben. Aber in Wirklichkeit kann kein regulierter Broker Geld schnell transferieren. Nach den Gesetzen muss das Geld viele Kontrollen passieren. Egal, ob manuell getradet wird, oder das Geld mit einer guten Software verdient wird, hebe sehr oft ab. Das erzeugt einen starken Geldfluss.

12) Benutze eine Kreditkarte, um Geld einzuzahlen

Es mag seltsam klingen, aber eine Kreditkarte ist die beste Wahl, um Geld einzuzahlen. Alle Broker unterstützen Kreditkartenzahlungen, zudem erhöht das die Chance, dein Geld zurückzubekommen. Die großen Kreditkartengesellschaften wie Visa und Mastercard haben Vorschriften, um Geld zurückzusenden, falls du auf einen Betrug hereinfällst. Dieser Schutz existiert bei Überweisungen nicht, das erfordert wahrscheinliche einen Rechtsanwalt.

13) Verwende eine mobile Internetverbindung

Viele Broker liefern bereits eine mobile App. Ein Smartphone mit der App (oder Browser) ist gut, die offenen Trades zu beobachten, wenn du aus dem Haus bist. Jeder Broker bieten eine verschlüsselte Übertragung mittels einfachen SSL-Zertifikaten. Das stellt sicher, dass du dein Haus verlassen kannst, ohne ständig an deine Handel zu denken. Ohne ein mobiles Gerät besteht das Risiko, dass du dich während du auf dem Handel wartest zu isolieren.

14) Tritt einer Signalgruppe bei

Das ist ein großartiger, aber leider nicht kostenloser Schritt. Der Binäre-Optionen-Experte Michael (Mike) Freeman betreibt eine große Facebook-Signalgruppe. Er zahlt viel Geld an seine besten Trader. Später, sobald du gut genug bist, kannst du mehr Geld verdienen, da hohe Bonusse für gewinnende Trades in einer Reihe gezahlt werden. Um der Gruppe beizutreten, musst du nur einmalig mindestens 25 $ für eine gemeinnützige Organisation deiner Wahl spenden. Du erhältst für diese Zahlung lebenslangen Zugang zu seiner Gruppe. Mikes bevorzugte Organisation ist A little 4 a lot (jetzt Beyond Fistula).

Besuche Mikes Blog, um mehr zu erfahren

15) Folge earn-money.today

Täglich kommt ein neuer Betrug heraus. Das sollte dich nicht abschrecken, aber es ist wichtig, solche Betrügereien zu identifizieren und zu verhindern, solcher Dienste beizutreten. earn-money.today versucht, legitime Service herauszufiltern, und vor Betrüger zu warnen. Du erhältst nicht nur Betrugswarnungen, sondern auch Strategien, tolle Anwendungen und neue Möglichkeiten, zu investieren. Es ist wichtig, möglichst schnell die neuesten Informationen zu erhalten. Um geschützte zu bleiben, folge möglichst vielen: Newsletter rechts, YouTube (→ Englischer Kanal, → Deutscher Kanal), Facebook, Google+, Twitter, Tumblr, Pinterest

2 Antworten auf „Die 15 wichtigsten Anfänger-Tipps für neue Binäre Optionen-Händler”

Norbert Tötet

1. Mai 2017 um 11:20 Uhr

Ich benutze den binären option bot bei BD swiss, Methode classic mit allen verfügbaren Indikatoren. Bis jetzt have ich nur Gewinne mit dem Demo account gemacht ansonsten mehr verloren als gewonnen. Was mache ich falsch? Habt ihr igendwelche tips?

Antworten

    Johannes

    1. Mai 2017 um 4:33 Uhr

    Hallo Norbert, es ist jetzt schwer spontan ohne weitere Informationen Tipps zu geben, aber oft spielt dabei das Psychologische eine Rolle. Viele Anfänger sind angespannter, wenn es um echtes Geld geht, als bei einen Demoaccount. Das führt oft zu schlechteren Ergebnissen. Es gibt leider kein Pa­tent­re­zept um das zu verhindern, das ist bei jeden Menschen anderst. Oft hilft es sich einfach vorzustellen, dass man immer noch einen Demoaccount benutzt.

    Hoffe das hilft, LG.

    Antworten

Hinterlasse hier einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Freier Eintritt zum Nachfolger des erfolgreichsten Autotrader aller Zeiten:

– Verwenden Sie eine Signalgeneratoren mit Durchschnitt 90 % Gewinnrate über längeren Zeitraum
– Verbinden Sie mit der besten verfügbaren Brokers
– Kaufen und verkaufen Crypto.- und .regulary Währungen
– Und vieles mehr.

earn-money.today Successful Challenge: 1021/2000 erfolgreiche Händler. Teste jetzt Maximus CryptoBot oder ein Anderes kostenloses geprüftes Handelssysteme und sende uns, wie erfolgreich du bist und wie viel Gewinn du bereits gemacht hast, und vielleicht was wir noch für dich tun können.

Letzter erfolgreicher Trader:
Jonas S.
Sei der nächste!

The 14 most important Beginner Tips for new Binary Option Traders

Follow and share now!

An investor that is new at binary options is mostly overwhelmed. Many websites try to scam traders, there are such many strategies available and nobody knows how to start right now and what in general possible is. These beginner tips are for anybody who start trading binary options to make sure to stay safe and earn money.

1) Join a signal generator

There are two kinds of traders: Those who earn their money with the help of software and those who trading manually. But even if you want to trade manually, can you use a signal app to get help. At this homepage is a lot software reviewed. Take time and look through the posts in the “Verified trading systems” menu point to find your right trading application. The menu items are sorted descending, the most important software is always the first.

2) Get a free chart solution

It is important to choose the right tools for making money. There is one thing which no binary option broker still support right now. The charts at the trading platforms are good to see the actual asset prices and may Support and Resistance levels, but nothing more. That is why you should get a free chart solution. The current best free chart software is the Maximus Edge AutoBot. You get with this all-in-one trading suite not only an easy to use professional chart with each function you may need, but a signal generator with high accuration and a lot more. Another good choice is the MetaTrader. It is full configurable, contains a lot indicators out of the box, it is no problem to extends them and is absolutely free too.

Maximus Edge AutoBot scam review! Experience report !!!

3) Train before manual trading

This is primary for manual trading sessions. An autotrader has the build-in know-how to earn money without training or similar. You can make tons of cash but if you don’t know what you do you may fail. Before you invest real money, it is important to train. Join the platform developer SpotOption. They offer a free demo account. This takes less than a minute. Beginning from recommend Classic binary options to the One touch options, only usable by professional traders, are you able to test all kinds of Binary Options with a demo account starting with a deposit of $50.000. It is better to earn money in a demo account than lose it in a real-money-account. It is easy to test with this demo account many strategies and trading ways.

Create a free demo account at SpotOption

4) Keep focused at your favorite trading methods

There are many ways to trade binary options. With the demo account it is easy to test all kinds to find your preferred way. General is none of the ways better or worse than another, but for you is may some better. After you had found the right way for you keep focused. Trading Binary Options in other ways is totally different. It is better to trade only one way good than all ways bad.

5) Keep realistic

A very much used scam tactic is to promise a lot money after short time. Some tell that you can become a mega millionaire after one year trading. That is simple impossible. Even there will never be a software that win absolutely all trades. 100 % win rate cannot get reached, not by an application and not by a human trader. A good strategy have a winning rate of about 85 % over a longer time. The money management strategy (read below) is one of the steps to success.

6) Use a money management strategy

Using a money management strategy is necessary for trading forex and miscellany. A mistake often seem is that newbies increment her investment after some wins. If they lose a trade, then they are cowed and decrements the investment. Now it will take longer to get the lost money back again. It is the best strategy for newbies to invest each trade the same sum, no matter how good or bad looks a trading occupation.

7) Don’t become greedy

This is a conclusion of previous mentioned tips, but it is very important, hence keep this sequence in your mind! Trading binary options is a steadily incrementation of your money. Greediness leads to mistakes. That is why you should never depart from your money management strategy.

8) Don’t trust your broker

To trade binary options, you must definitively join a broker. Broker assign each of their investors an account manager. He is not your friend! His job is only to collect the information and nudge you to invest still more money. Be friendly, but don’t fall for investing more money than you want!

9) Never take broker bonuses, if you don’t know exactly what you do

Some dubious sources promote broker by big bonuses. Never ever take them as a newbie! After taking a bonus, you have to fulfill a big condition to withdraw your income. A typical condition is to reach a deposit of more than ten times of the bonus to withdraw anything and trade more than fifty times of the bonus to withdraw the bonus itself. Hence, if an account manager ask you for a bonus, say strict NO!

10) Calm cool and don’t modify open trades

Another often seen mistake is, that a trader change open trades. Most binary options have ways to change open trades. You can sell them (you get a part of your investment back, based at the current price), Double (place a new trade at the current price), Rollover (increment the expiry time) and the typical Fence strategy. Many newbies get panic if the price of an asset moves in the wrong direction. That will cause in the try to fence or sell the trade. On the other hand try some newbies to double the investment if the price in the right direction. But a trade can looks very bad and win in the last second. Just like that can a trade looks good but still lose in the last moment. It is not recommended for a beginner to selling, double, rollover or fence, because they don’t have the experience to decided for such options. After you placed the trade, wait until it expire. This applies only to your own manual trades and not the recommendations of professional traders.

Don't modify trades!

11) Withdraw few but steadily

Many scams promise an immediate money withdraw. But in reality can no regulated broker transfer money fast. According to the laws need the money to pass many checks. No matter if you trade manual or earn money at autopilot with a great software, order much withdraws. This generate a strong steadily money flow.

12) Use a mobile internet connection

Much broker supply already a mobile app. A smartphone with the mobile app (or a browser) is good to watch your open trades if you are out of your house. Any broker offer a encrypted transfer using simple SSL certificates. This makes sure, you leave your house without doubt and don’t think anytime at your trades. Without a mobile device there is the risk you isolate yourself waiting for a trade.

13) Join a signal group

This is a great step, but unfortunately not free. The binary option expert Michael (Mike) Freeman own a big Facebook signal group. He pays a lot money to his top traders. Later when you are a good trader you can make more money because Mike pay high bonuses for some winning trades in a row. To join the group you need to donate only once at least $25 to a non-profit charity of your choice. You get for this payment life-time access to his group. Mikes recommend charity is A little 4 a lot (now Beyond Fistula).

Visit Mikes blog to learn more

14) Follow earn-money.today

Daily releases new scam. That should you don’t scare off, but it is important to identify them and don’t join such fraud services. earn-money.today try to filter legit services and warn you against scammer. You will not only get scam warnings, but strategies and new great software and investment opportunities. It is important to get the next information fast as possible. To keep protected, follow more to get the information faster: Newsletter to the right, YouTube (→ English channel, → German channel), Facebook, Google+, Twitter, Tumblr, Pinterest

2 Replies to “The 14 most important Beginner Tips for new Binary Option Traders”

Norbert Kill

May 1, 2017 at 11:20 am

Ich benutze den binären option bot bei BD swiss, Methode classic mit allen verfügbaren Indikatoren. Bis jetzt have ich nur Gewinne mit dem Demo account gemacht ansonsten mehr verloren als gewonnen. Was mache ich falsch? Habt ihr igendwelche tips?

Reply

    Johannes

    May 1, 2017 at 4:33 pm

    Hallo Norbert, es ist jetzt schwer spontan ohne weitere Informationen Tipps zu geben, aber oft spielt dabei das Psychologische eine Rolle. Viele Anfänger sind angespannter, wenn es um echtes Geld geht, als bei einen Demoaccount. Das führt oft zu schlechteren Ergebnissen. Es gibt leider kein Pa­tent­re­zept um das zu verhindern, das ist bei jeden Menschen anderst. Oft hilft es sich einfach vorzustellen, dass man immer noch einen Demoaccount benutzt.

    Hoffe das hilft, LG.

    Reply

Post Your Comment Here

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Stay always up-to-date!

Get the newest investment information steadily delivered direct to your inbox, just a click away. Sign Up Now!
100 % privacy guaranteed
Email address
Language
Secure and Spam free...