Erfahren Sie alle Arten von binären Optionen

Jetzt folgen und teilen!

Es gibt viele Arten von binären Optionen. Für Anfänger anbieten nicht seine empfehlen nur klassische binäre Optionen und Touch/Notouch aber leider SpotOption Handel noch Touch/Notouch Optionen. Andere Arten von binären Optionen helfen Ihnen, Preisbewegung mehr zu verstehen. Aber bitte nicht andere Arten als Classic und Touch/Notouch binären Optionen nur in einem Demo-Konto handeln.

klassischen Binären Optionen

Das klassische binäre Optionen finden Sie die meisten Informationen über sind. Vorausgesetzt, des aktuellen Preis von EUR/USD ist 1.10775 (erhalten Sie für 1 Euro 1.10775 US-Dollar) und einen CALL-Trade platzieren, dann du, gewinnst wenn der Preis zum Zeitpunkt über 1.10775 Erfahrung. Wenn Sie einen PUT-Trade platzieren gewinnen Sie wenn der Preis unter 1.10775. Wenn der Preis bei 1.10775 Zeitpunkt Erfahrung erhalten Sie Ihre Investition zurück. Der Einstiegspreis (in diesem Beispiel 1.10775) nennt die Strike Rate. Zwischen Ihre Trefferquote und dem Datum Erfahrung ist es egal, wo der Preis bewegt. Sie gewinnen den Handel, auch wenn er in der letzten Sekunde des Handels im Bereich Ihrer Wahl springt. Die meisten Strategien und Signale, die mit dieser Art von binären Optionen, daher ist es wichtig zu verstehen, Handel mit ihnen.

Classic binary option

Touch/Notouch-Optionen

Touch/Notouch eine andere interessante binäre Option wählt. Leider SpotOption nicht noch unterstützen und die Implementierung unterscheidet sich bei den meisten Plattformen. Es ist der Widerstand der klassischen Optionen. Während Ihren Handel auf klassischen Optionen sagt ob der Preis höher oder niedriger als der Moment des Handels ist und es egal ist, wo sie sich bewegen bis der Handel ablaufen, Touch/Notouch Möglichkeit Trades sagen nur, ob der Preis schlagen oder drücken Sie keine Schwelle, egal wo der Preis ich s Zeitpunkt Erfahrung. Der Abstand zwischen den Schwellenwert und den tatsächlichen Preis des Vermögenswertes ist variabel und bewegt sich näherte, je kürzer der Handel braucht.

Pair-Optionen

Pair-Optionen Vergleichen Sie die Preisänderung von zwei verschiedenen Vermögenswerten. Die Trefferquote errechnet sich der Preis für die erste Anlage, geteilt durch den Preis des zweiten. Zum Beispiel, wenn Sie den Handel Gold vs. Silber während der Goldpreis 1300.0 ist und der Silberpreis 20,0 ist ist die Trefferquote 65,0. Wenn der Goldpreis auf 1400 erhöht, die Trefferquote auf 70,0 steigen. Wenn der Silberpreis Increment auf 25,0 während der Goldpreis 1300.0 hält, die Trefferquote auf 52,0 fallen. Außer dieser Berechnung der Trefferquote ist die paar Option ähnlich wie die klassische binäre Option.

Langfristige Optionen

Langfristige Optionen gibt Optionen über einen längeren Zeitraum. Klassischen Optionen Erfahrung Datum ist meist zwischen 15 Minuten und 4 Stunden, während langfristige Optionen geht über mehrere Tage. Erfahrung mit dem SpotOption ist jede Woche am Freitag 17:10 UTC während Sie können ein von der nächstfolgenden 14 Freitag wählen. Die meisten Händler können die Preisbewegung über einen langen Zeitraum genauer zu bestimmen, aber erst lange ihr Handwerk abgelaufen ist.

Kurzfristige Optionen

Kurzfristige Optionen oder Optionen für 60 Sekunden sind wie klassische Optionen, aber ein Datum, relative Erfahrung um Ihre Handels-Zeit haben. Diesen Optionstyp endet nach 60, 90, 120, 180 oder 300 Sekunden, manchmal 30 zu. Hüten Sie sich vor Betrügern, die versuchen, Sie über kurzfristige Optionen Ködern und Martingale-Strategie! Es ist schwer für die meisten Händler die Preisbewegung in solch kurzen Zeitrahmen zu bestimmen. Die minimale Investitionssumme von kurzen Fristen ist bei den meisten Broker-Plattformen niedriger als klassischen Optionen aber der durchschnittliche Ertrag ist auch geringer. Wenn Sie kurze Handel lernen Laufzeitoptionen über Unterstützung und Widerstand. Das ist viel besser als Ort zufällige Trades bei Martingale.

One-Touch-Optionen

Verwechseln Sie nicht die One-touch mit den Touch/Notouch-Optionen. Es ist wie eine langfristige Touch-Option. Die lange Laufzeit der Option in einem sehr großen Abstand zwischen Streik und Target Rate aber eine große Rückerstattung zu verursachen. Diese Art von Option wird nicht für jeden Neuling empfohlen, da es sehr schwer zu prognostizieren ist.

Hinterlasse hier einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Freier Eintritt zum Nachfolger des erfolgreichsten Autotrader aller Zeiten:

– Verwenden Sie eine Signalgeneratoren mit Durchschnitt 90 % Gewinnrate über längeren Zeitraum
– Verbinden Sie mit der besten verfügbaren Brokers
– Kaufen und verkaufen Crypto.- und .regulary Währungen
– Und vieles mehr.

earn-money.today Successful Challenge: 1021/2000 erfolgreiche Händler. Teste jetzt Maximus CryptoBot oder ein Anderes kostenloses geprüftes Handelssysteme und sende uns, wie erfolgreich du bist und wie viel Gewinn du bereits gemacht hast, und vielleicht was wir noch für dich tun können.

Letzter erfolgreicher Trader:
Jonas S.
Sei der nächste!

Learn all types of Binary options

Follow now!

There are many types of binary options. For beginner its recommend to trade only classic binary options and Touch/Notouch but unfortunately SpotOption doesn’t offer Touch/Notouch options yet. Other types of binary options can help you to understand price movement more. But please don’t trade other types than Classic- and Touch/Notouch binary options only in a demo account.

Classic binary options

The classic binary options are the one you found most information about. Assuming the current price of EUR/USD is 1.10775 (you get for 1 Euro 1.10775 USD) and placing a CALL trade then you win if the price is at the experience date above 1.10775. If you place a PUT trade then you will win if the price is below 1.10775. If the price is at 1.10775 at experience date you will get your investment back. The entry price (in this example 1.10775) is called the strike rate. Between your strike rate and the experience date rate it doesn’t matter where the price moved. You will win the trade even if he jumps in the last second of the trade in the area of your choose. Most strategies and signals using this kind of binary options, hence it is important to understand trading them.

Classic binary option

Touch/Notouch options

Touch/Notouch is another interesting binary option chooses. Unfortunately SpotOption doesn’t support them yet and the implementation differs at most platforms. It is the opposition of the classic options. While your trade at classic options says whether the price is higher or lower than the moment of the trade and doesn’t care where they move until the trade expire, Touch/Notouch option trades say only whether the price hit or hit not a threshold, no matter where the price is at experience date. The distance between the threshold and the actual price of the asset is variable and moves closer the shorter the trade takes.

Pair options

Pair options compare the price change of two different Assets. The strike rate is calculated by the price of the first asset divided by the price of the second one. For example, if you trade Gold vs. Silver while the price of gold is 1300.0 and the price of silver is 20.0 the strike rate is 65.0. If the gold price increments to 1400, the strike rate rise to 70.0. If the silver price increment to 25.0 while the gold price keeps 1300.0, the strike rate fall to 52.0. Except this calculation of the strike rate the Pair option is similar to the classic binary option.

Long term options

Long term options are options over a longer time. Classic options experience date is mostly between 15 minutes and 4 hours while long term options goes about more than one day. The experience date of SpotOption is every week at Friday 17:10 UTC while you can choose one of the next 14 Fridays. Most traders can determine the price movement over a long time more accurate, but have to wait long until their trade is expired.

Short term options

Short term options or 60-second-options are like classic options, but have a relative experience date to your trade time. This option type ends after 60, 90, 120, 180 or 300 seconds, sometimes 30 too. Beware of scammers who try to bait you using short term options and Martingale Strategy! It’s hard for most traders to determine the price movement in such short time frames. The minimal investment sum of short terms is at most broker platforms lower than classic options but the average yield is lower too. If you want trade short term options learn about Support and Resistance. That is much better than place random trades at Martingale.

One touch options

Don’t mistake the One touch with the Touch/Notouch options. It is like a long term touch option. The long period of the option cause in a very big distance between strike and target rate but in a big refund too. This kind of option is not recommended for any newbie because it’s very hard to predict.

Post Your Comment Here

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Stay always up-to-date!

Get the newest investment information steadily delivered direct to your inbox, just a click away. Sign Up Now!
100 % privacy guaranteed
Email address
Language
Secure and Spam free...