Werden über Martingale Strategie gewarnt!

Jetzt folgen und teilen!

Martingale-Strategie – Eine Warnung!

Dies ist zu sagen, und warnen Sie vor Martingale-Strategie. Benutzen sie nie Wenn Sie nicht wissen genau was Sie tun! Diese Strategie ist nicht neu und hat viele Namen. Der wahre Ursprung ist bereits im 18. Jahrhundert. Lange Zeit wurde der Handel mit binären Optionen versucht beliebten online Casinos bereits, Betrug Menschen mit dieser Strategie.

Wie funktioniert die Martingale-Strategie

Die Idee hinter dieser Strategie ist ganz einfach: Wenn Sie verlieren investieren die doppelte Summe in die gleiche Richtung. In binäre Optionshandel oft sind kurzfristige Optionen verwendet. Es wird erwartet, dass nach einigen bullish Bars eine Bärische Bar auftritt – und umgekehrt. Die Betrug Taktik ist, dass die meisten Menschen Probleme mit Wahrscheinlichkeiten haben. Wenn Sie eine 50/50-Chance, dass eine Kerze Hausse oder Baisse ist voraussetzen, ist nach einer bullischen Kerze nicht wahrscheinlicher, dass eine Bärische Kerze tritt. Die Chance auf die nächste Kerze ist wieder 50/50. Sein Recht verliert jeder Sie nähern sich den Sieg. Aber die Wahrscheinlichkeit nicht sagen, wenn Sie gewinnen werden. Eine weitere Tatsache dieser Strategie ist die exponentiell Ihre Investitionssumme. Zurück zu den online Casinos: die typische Nutzung ist Roulette. Legen Sie Ihr Geld auf rot oder schwarz. Wenn Sie verlieren, verdoppeln Sie Ihre Investitionssumme und setzen Sie ihn wieder auf das gleiche. Wenn Sie mit $ 1, beginnen nach 3 verliert, Ihre nächste Investition wäre $ 8, Ihr Gewinn dieser Sieg wäre $ 16 und Ihr Gewinn wäre 16 – (1 + 2 + 4 + 8) = 16 – 15 = 1 Dollar. Riskieren Sie $ 8 $ 1 möglicherweise zu gewinnen? Jedes Mal, wenn Sie nur Ihre Anfangsinvestition Summe erhalten. Es geschah in der Vergangenheit, die in einem Casino beim Roulette 36 Mal in eine Zeile schwarz kam. Das heißt, die nächste Investition eines Spielers mit einer Start-Investition von $ 1 wäre 1 * (2 hoch 36): $ 68.719.476.736. Kein legit Casino dieser Welt ermöglichen würde, eine hohe Investition und keine Logik denken Menschen riskieren würde, 68 Millionen US-Dollar um $ 1 mehr zu gewinnen.

Martingale-Strategie-google

Martingale Strategie Abschluss

Es ist möglich, macht Geld mit der Martingale-Strategie. Aber nie versuchen sie, wenn Sie nicht bereits ein professioneller Trader sind! Deshalb verdienen money.today gibt es hier keinen Tipp für Martingal. Weniger verliert sind genug, um all Ihr Geld verlieren.

Hinterlasse hier einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Kostenlose Demo!

Melde dich jetzt bei dem Calloway Crypto System an,
um ein kostenloses Demo-Konto zu erhalten:

Join the Calloway Crypto Soft now!

Lies jetzt das vollständige Review!

Falls du weitere Fragen hast oder nicht weiter kommst, sende bitte eine E-Mail an earnmoneytodayblog@gmail.com oder verwende das einfache Kontaktformular.

 

earn-money.today Successful Challenge: 1041/2000 erfolgreiche Händler. Teste jetzt die Calloway Crypto System oder ein Anderes kostenloses geprüftes Handelssysteme und sende uns, wie erfolgreich du bist und wie viel Gewinn du bereits gemacht hast, und vielleicht was wir noch für dich tun können.

52%

Letzter erfolgreicher Trader:
Antje B.
Sei der nächste!

Be warned about Martingale Strategy!

Follow and share now!

Martingale strategy – A warning!

This is to tell and warn you about Martingale strategy. Never use them if you don’t know exact what you do! This strategy is not new and has many names. The true origin is already in the 18th Century. A long time before binary option trading became popular online casinos try already to scam people using that strategy.

How the Martingale strategy works

The idea behind this strategy is really simple: If you lose invest the double sum in the same direction. In binary option trading often are short term options used. It is expected that after some bullish bars a bearish bar occurs – and vice versa. The scam tactic is that most people have problems with probabilities. If you presuppose a 50/50-Chance that a candle is bullish or bearish, after a bullish candle it is not more likely that a bearish candle occurs. The chance of the next candle is again 50/50. Its right, each loses you come closer to the win. But the probability doesn’t say when you will win. Another fact of this strategy is the exponentially growing of your investment sum. Back to the online casinos: The typical usage is Roulette. Set your money at red or black. If you lose double your investment sum and set it on the same again. If you start with $ 1, after 3 loses, your next investment would be $ 8, your gain of this win would be $ 16 and your profit would be 16 – (1 + 2 + 4 + 8) = 16 – 15 = $ 1. Would you risk $ 8 to gain possibly $ 1? Every time you get only your initial investment sum. It happened in the past that in a Casino at Roulette came 36 times in a row black. That means the next investment of a player with a start investment of $ 1 would be 1 * (2 to the power of 36): $ 68.719.476.736. No legit casino of this world would allow such a high investment and no logic thinking human would risk losing 68 million USD to gain $ 1 more.

martingale-strategy-google

Martingale strategy conclusion

It is possible to makes money with the Martingale strategy. But never try them if you are not already a professional trader! That’s why earn-money.today gives here not any tip for Martingale. Less loses are enough to lose all of your money.

Post Your Comment Here

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Free eBook and education video course in the worth over $100:

– How to use signal generators with average 90 % winning rate over time
– How to connect to the best available brokers
– What cryptocurrency is and how it works.
– How to buy and sell cryptocurrency.
– How to keep your information and funds safe online.
– How to navigate exchanges and store your cryptocurrency safely.
– And more.

Make sure to read the book right away as the state of crypto is constantly changing. Currencies that are “sure things” today might be too expensive to invest in tomorrow.

earn-money.today successful challenge: 1013/2000 successful trader. Test now Bitbubble Tech or other verified trading systems for free and send us how successful you are and how much profit you made, and may what we can do for you.

Last successful trader:
Sebastian B.
Be the next!