Das Verschieben von durchschnittliche Crossover ist eine gute Strategie für Newbits und Profis

Jetzt folgen und teilen!

Das Gleitenden Durchschnitt Crossover-Strategie ist ein Trendfolge-Indikator. Dies bedeutet, dass Sie binäre Option CALL Trades in einem Aufwärtstrend und PUT Gewerbe in einem Abwärtstrend. Der gleitende Durchschnitt ist einer der wichtigsten Forex Indikatoren für Strategien.

Der einfachste Weg, einen Trend zeigen nutzt 2 Moving Averages. Die Hauptperioden dafür sind 50 und 100. Es gibt mehrere Arten von Moving Averages. Einfaches Verschieben von durchschnittlichen (SMA) ist der einfache Durchschnitt. Exponentielle beweglichen Durchschnitt (EMA), geglättet bewegen durchschnittliche (SMMA) und Linear Weighted Moving durchschnittliche (LWMA) sind geglätteten Versionen. Für Trend-Indikation ist es zu empfehlen, Simple Moving Average oder exponentiellen gleitenden Durchschnitt zu verwenden. Wenn der Durchschnitt mit 50 über die 100 die Anlage in einem Aufwärtstrend ist. Wenn der Durchschnitt mit 50 unter den 100 ist das Kapital in einem Abwärtstrend bei diesem Zeitrahmen. Vermögenswert kann in eine auf- und Abwärtstrend gleichzeitig in verschiedenen Zeitrahmen. Wenn beide Moving Averages mehr auseinander der Trend sich stärker, wenn beide näher der Trend erhalten schwächer. Wenn beide Linien kreuzen sich den Trend umgekehrt.

Folgen Sie für die durchschnittliche Crossover bewegen Strategie dem Trend!

Wenn der Trend sehr stark ist, können Sie folgen ihnen und einen Handel im gleichen Verzeichnis zu platzieren, weil man auf einen starken Trend vor allem Kerzenständer in eine Richtung gefunden. Aber dies ist ein Stück Preis-Aktion und voraus-trading-Fähigkeiten erfordert. Daher ist es für Anfänger einfacher, gleitende Durchschnitte für klare Handelssignale zu verwenden. Sie müssen eine Anlage ohne schnelle Preisänderungen zu wählen. Eine sehr stabile Anlage ist zum Beispiel EUR/USD.

Um diese Strategie zu verwenden benötigen Sie 3 exponentielle Moving Durchschnitte (EMA) mit der Zeit 10, 25 und 50. Handels-Signale werden generiert, kreuzt die EMA 10 schnell beide andere EMAs aufgrund der Entwicklung stark verändert. Eine schnellere Crossover ist besser. Wenn eine Crossover aufgetreten ist, müssen Sie ein wenig warten. Eine stärkere Preisänderung geschoben bekommen wieder am Aktienhandel denn wenn die Preise fallen immer mehr Menschen die Anlage kaufen und wenn der Preis mehr Menschen erhöhen die Anlage verkaufen. Wenn kein Preis Pushback auftreten, es ist eine gute Opposition einen CALL-Trade zu platzieren eine nach oben Frequenzweiche und einem PUT Handel auf ein nach unten Crossover.

A fast Moving average crossover is a good entry point for binary options

Halten Sie sparen Sie mit Hilfe der beweglichen durchschnittliche Crossover-Strategie!

Vergessen Sie nicht, ein Auge auf Öffnen Sie Trades. Vielleicht bewegt sich die EMA 10 wieder da am Preis Pushback später auftreten. In diesem Fall können Sie Ihre Position zu verkaufen oder Zaun Sie Ihre verlorenen hochgelagert.

Die Einrichtung dieser Strategie braucht weniger eingerichtet und kann verwendet werden, durch den Handel mit total Anfänger. Aber bitte nie handeln Sie mit binäre Optionen, ohne Prüfung und trainieren Sie eine Strategie zu. Sie müssen lernen, die richtigen Ansatzpunkte und trading-Signale zu sehen, wenn eine Crossover aufgetreten ist. Dafür die Plattform SpotOption wird empfohlen. Sie bieten Demo-Konten zu. Kontaktiere bitte den Support zuerst, bevor Sie beitreten, um ein Demo-Konto zu bekommen und diese Strategie zum Erfolg zu trainieren.

Hinterlasse hier einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Freier Eintritt zum Nachfolger des erfolgreichsten Autotrader aller Zeiten:

– Verwenden Sie eine Signalgeneratoren mit Durchschnitt 90 % Gewinnrate über längeren Zeitraum
– Verbinden Sie mit der besten verfügbaren Brokers
– Kaufen und verkaufen Crypto.- und .regulary Währungen
– Und vieles mehr.

earn-money.today Successful Challenge: 1021/2000 erfolgreiche Händler. Teste jetzt Maximus CryptoBot oder ein Anderes kostenloses geprüftes Handelssysteme und sende uns, wie erfolgreich du bist und wie viel Gewinn du bereits gemacht hast, und vielleicht was wir noch für dich tun können.

Letzter erfolgreicher Trader:
Jonas S.
Sei der nächste!

The Moving Average Crossover is a good strategy for newbits and pros

Follow and share now!

The Moving Average Crossover Strategy is a trend-following indicator. This means you place binary option CALL trades in an uptrend and PUT trades in a downtrend. The Moving Average is one of the most important forex indicators for strategies.

The simplest way to indicate a trend is using 2 Moving Averages. The main periods for this are 50 and 100. There are more kinds of Moving Averages. Simple Moving Average (SMA) is the basic average. Exponential Moving Average (EMA), Smoothed Moving Average (SMMA) and Linear Weighted Moving Average (LWMA) are smoothed versions. For trend indication it’s recommend to use Simple Moving Average or Exponential Moving Average. If the Average with period 50 above the 100 the asset is in an uptrend. If the Average with period 50 is below the 100 the asset is in a downtrend at this time frame. An asset can be in an up- and downtrend simultaneously at different time frames. If both Moving Averages get more apart the trend get stronger, if both get closer the trend get weaker. If both lines cross the trend reverse.

For the Moving Average Crossover strategy follow the trend!

If the trend is very strong you can follow them and place a trade in the same directory because at a strong trend you found mostly candle sticks in a direction. But this is a piece of price action and requires advance trading skills. Hence for beginner it’s easier to use Moving Averages for clear trading signals. You need to choose an asset without fast price changes. A very stable asset for example is EUR/USD.

To use this strategy you need 3 Exponential Moving Averages (EMA) with the period 10, 25 and 50. Trade signals get generated if the EMA 10 fast crosses both other EMAs due to the trend changed strong. A faster crossover is better. If a crossover occurred, you have to wait a little bit. A stronger price change get pushed back at stock trades since if the price fall more people buy the asset and if the price raise more people sell the asset. If no price pushback occur it’s a good opposition to place a CALL trade at an upwards crossover and a PUT trade at a downwards crossover.

A fast Moving average crossover is a good entry point for binary options

Keep save by using the Moving Average Crossover strategy!

Don’t forget to keep an eye at you open trades. Maybe the EMA 10 moves back since at price pushback occur later. In this case you can sell your position or fence them to minimalize your lost.

The setup of this strategy needs less setup and can be used by totally trading newbies. But please never trade binary options without testing and train a strategy. You need to learn to see the right entry points and trading signals if a crossover occurred. For this, the platform SpotOption is recommended. They provide demo accounts too. Please contact the support first before you join them to get a demo account and train this strategy to success.

Post Your Comment Here

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Stay always up-to-date!

Get the newest investment information steadily delivered direct to your inbox, just a click away. Sign Up Now!
100 % privacy guaranteed
Email address
Language
Secure and Spam free...