Online Bitcoin Wallets im Test. Welches ist das Beste?

Jetzt folgen und teilen!

Der erste Schritt in der Welt der Bitcoins ist es ein kostenloses Online-Wallet. Vom Blickfeld des Benutzers bekommt man damit eine Adresse, um Bitcoins zu empfangen. Wir haben uns Zeit genommen, um die zwei beliebesten Online-Wallets zu testen, um dir beim Start zu helfen. Beide Angebote sind 100 % kostenlos, aber doch sehr unterschiedlich. Unerwarteterweise gibt es einen klaren Gewinner. Es ist sehr empfohlen, sich bei dem Greenaddress service zu registrieren. Du kannst jetzt eins, zwei oder auch zehn kostenlose Wallets anlegen. Bitte achte darauf, deine Bitcoins nur in bestätigten Shops zu kaufen. Der am meisten empfohlene Marktplatz ist www.coinmama.com. Wenn du Hilfe mit dem Bitcoin Wallet benötigst oder weitere Fragen hast, sende eine E-Mail zu earnmoneytodayblog@gmail.com oder verwende das einfache Kontaktformular.

Greenaddress Online Bitcoin Wallet

Offizielle URL: www.greenaddress.it

Die Greenaddress Bitcoin-Wallet von den Jungs Lawrence Nahum und Jerzy Kozera enthält so viele tolle Features, es gibt keinen Zweifel daran, daß es eindeutig der Gewinner dieses Zeugnis. Die Website verwenden Sie ein gültiges SSL-Zertifikat. Das ist eine notwendige Voraussetzung für finanzielle Transaktionen, und bedeutet, jemand kann sehen, dass Sie Greenaddress verwenden, aber die übertragene Daten werden vollständig verschlüsselt. Diese Verschlüsselung stellen sicher, dass niemand lesen kann, Ihre Passphrase, Balance oder Kompromiss die Verbindung, auch wenn Sie ein öffentliches WLan verwenden oder ähnliches. Zusätzliches Angebot Greenaddress einfachen Zugriff pro TOR Proxy. Erstellen eine neue digitale Brieftasche braucht keine persönlichen Daten, weder noch eine e-Mail-Adresse (aber eine e-Mail-Adresse mehr Funktionen aktivieren, wir werden darauf zurückkommen, kurz). Wenn Sie eine neue digitale Brieftasche erstellen, das System schützen sie durch eine Phrase mit rund 24 englische zufällig ausgewählte Wörter. Bitte speichern sie zum Beispiel in eine Textdatei auf Ihrem Computer gesichert und eine Sicherung ausgedruckt werden. Greenaddress nicht speichern aus Sicherheitsgründen diese Phrase, sondern verschlüsseln Ihre Bitcoin-Wallet mit ihm. Daher gibt es keine Möglichkeit, einen verlorenen Satz wiederherzustellen und damit den Geldbeutel.

Um die Brieftasche mehr geschützt zu machen, müssen Sie einen Stift einrichten, ein Passwort von 4 bis 15 Stellen. Es ist nicht erforderlich, aber stark empfohlen. Eine Pin ermöglicht den Weg für eine schnelle Anmeldung und stellen Sie sicher, dass niemand sich einloggen kann, selbst wenn er Ihren Satz bekam. Nach einer PIN einrichten brauchen Sie Ihren langen Satz nur zum ersten Log in und nach drei falschen PIN versuchen. Brute Force Attacken (versucht alle möglichen Benutzername/Passwort Kombinationen) wird dadurch unmöglich. Greenaddress Unterstützung für noch mehr Sicherheit zwei-Faktor-Authentifizierung mit e-Mail-Adressen, Google-Authentifizierung, SMS oder Anrufe. Ein Angreifer benötigen Zugriff auf Ihre e-Mail-Adresse oder Ihr Handy anmelden. Dies macht Ihr Online-Bitcoin-Wallet sehr sicher. Um es leichter machen, eine bestätigte e-Mail-Adresse können Sie immer eine e-Mail, über empfangene und gesendete Transaktionen. Greenaddress Unterstützung zusätzlich zu den nur-Lese Konten überprüfen Sie Ihr Guthaben ohne starke erstellen authentifiziert und t0 setup ein Gleichgewicht, Sie werden in der Lage zu übertragen, ohne, zwei-Wege-Authentifizierung. Dieses Gleichgewicht wird jede ausgehende Transaktion Dekrementieren und du musst es manuell zurücksetzen.

  • + Sehr hohe Sicherheit
  • + Sehr hohe Privatsphäre
  • + Lange zufällig generierten Passwort zur Sicherung Ihrer Bitcoin-Wallet und eine 4-bis 15 stellige PIN schnell später anmelden. (Nach 3 falschen versucht, die vollständige Passphrase benötigt wird wieder) – keine Möglichkeit für Wörterbuch oder Brute-force-Angriffe
  • + Erzeugt nach jedem Empfang einer neuen Adresse. (Standardverfahren mit Bitcoin Wallets auf Privatsphäre zu erhöhen, alte Adressen immer noch verwendet werden könnten.)
  • + Special URL Zahlungen sehr schnell und sicher zu Ihrer Bitcoin Brieftasche senden
  • + Zwei-Faktor-Authentifizierung (E-Mail, Google-Authentifizierung, SMS, Telefon)
  • + E-Mail-Benachrichtigungen (muß eine bestätigte E-Mail-Adresse)
  • + Read-only-Konten Ihre Einzahlung in unsicheren Umgebungen wie Öffentliche Computer zu bekommen
  • + Apps für Android und iPhone.
  • + TOR hidden-Adresse (http://s7a4rvc6425y72d2.onion).
  • + Optional PGP-Verschlüsselung (nur für fortgeschrittene Benutzer, die primäre auf Linux-Systemen)

Blockchain Online Bitcoin Wallet

Offizielle URL: www.blockchain.com / www.blockchain.info

Die Online-Blockchain Bitcoin-Wallet von der Firma Blockchain S.A.R.L. Luxemburg belegte den zweiten Platz in diesem Review. Die Landing-Page zeigt bereits die verschiedenen: während die oberen Greenaddress eine Menge von Funktionen aufgeführt, enthält nur allgemeine Marketingtexte Blockchains. Erstellen eine neue Bitcoin-Wallet ist schnell. Du musst mit einer bestehenden e-Mail-Adresse und einem Passwort Ihrer Wahl beizutreten. Ursachen im unteren Privatsphäre als anonyme Währung Bitcoins konzipiert. Das eigentliche Problem sind die einfache Anmeldung. Blockchain fehlt die Schutzeinstellungen des Greenaddress, mit Ausnahme von zwei-Wege-Authentifizierung. Dies macht es ein bisschen sicherer, aber es fehlt immer noch nur-Lese-Konten und ähnliches. Einloggen in Blockchain in einem unsicheren Umfeld ist ein absolut No-Go und ein sehr sicheres Kennwort ist erforderlich, um einige Angriffe zu vermeiden. Blockchain einige anzeigen. Sie sind klein, aber die meisten suchen sehr zweifelhaft. Folgen Sie bitte nie solche Hyperlinks oder übertragen Sie Bitcoins auf eine Dienstleistung, die nicht genehmigt wird.

  • – moderate Privatsphäre
  • – Moderate Sicherheit mangelt es den meisten Funktionen von Greenaddress
  • – Dubiose Werbungsbanner

Eine Antwort zu „Online Bitcoin Wallets im Test. Welches ist das Beste?”

kelly broome

9. August 2017 um 4:45 Uhr

greenaddress ist groß

vielen Dank. Früher habe ich blockchain, aber greenaddress ist unendlich mal besser. Ich verstehe nicht, warum alle blockchains empfehlen. Ich denke, sie haben nie wirklich die Angebote getestet.

Antworten

Hinterlasse hier einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Freier Eintritt zum Nachfolger des erfolgreichsten Autotrader aller Zeiten:

– Verwenden Sie eine Signalgeneratoren mit Durchschnitt 90 % Gewinnrate über längeren Zeitraum
– Verbinden Sie mit der besten verfügbaren Brokers
– Kaufen und verkaufen Crypto.- und .regulary Währungen
– Und vieles mehr.

earn-money.today Successful Challenge: 1021/2000 erfolgreiche Händler. Teste jetzt Maximus CryptoBot oder ein Anderes kostenloses geprüftes Handelssysteme und sende uns, wie erfolgreich du bist und wie viel Gewinn du bereits gemacht hast, und vielleicht was wir noch für dich tun können.

Letzter erfolgreicher Trader:
Jonas S.
Sei der nächste!

Online Bitcoin wallet in the test. Which is the best one?

Follow now!

The first step in the world of Bitcoins is to join a free online wallet. From the user point of view do you get an address to receive Bitcoins. We have take time to test the two most popular online wallets to help you start. Both offer are 100 % free to use but very different. Surprising, we did not expect to have a clear winner. It is strong recommend joining the Greenaddress service. You can now create one, two or may ten free wallets, if you like. Please note to buy your Bitcoins online in approved shops. The most recommend approved Marketplace is www.coinmama.com. If you need help with your Bitcoin wallet or for further questions, email to earnmoneytodayblog@gmail.com or use the simple contact form.

Greenaddress online Bitcoin wallet

Official URL: www.greenaddress.it

The Greenaddress Bitcoin wallet by the guys Lawrence Nahum and Jerzy Kozera contains such many great features, that there is no doubt that it’s clearly the winner of this testimonial. The website use a valid SSL certificate. That is a necessary requirement for financial transactions, and means, somebody can may see that you use Greenaddress, but transferred data are full encrypted. This encryption make sure that nobody can read your pass phrase, Balance or compromise the connection, even if you use a public WLan or similar. Additional offer Greenaddress simple access per TOR Proxy. Creating a new wallet does need neither any personal details, nor even an email address (but an email address enable more features, we will come back to this shortly). When you create a new wallet, the system protect them by a phrase with around 24 English random selected words. Please store them secured, for example in a text file on your computer, and a backup printed out. Greenaddress doesn’t store for your security this phrase, but encrypt your Bitcoin wallet with it. Hence, there is no way to restore a lost phrase and with it the wallet.

To make the wallet more protected, you have to set up a pin, a password of 4 to 15 digits. It is not needed, but strong recommended. A pin enables the way for fast login and make sure that nobody can login, even if he got your phrase. After set up a PIN, you need your long phrase only to initial log in and after three wrong PIN tries. This makes brute force attacks (trying of all possible username/password combinations) impossible. Greenaddress support for still more security two-factor-authentication using email addresses, Google authentication, SMS or phone calls. An attacker need access to your mail address or your phone to log in. This makes your online Bitcoin Wallet very secure. To make things easier, a verified mail address allow you to get always an email about received and sent transactions. Greenaddress support additional to create read-only accounts to check your balance without strong authenticates and t0 setup a Balance you will able to transfer without two-way-authenticate. This Balance will decrement each outgoing transaction and you have to reset it manually.

  • + Very high security
  • + Very high privacy
  • + Long random generated passphrase to secure your Bitcoin wallet, and a 4- to 15 digit PIN to log in fast later. (After 3 wrong tries, the full passphrase is needed again) — No way for dictionary- or brute force attacks
  • + Generates after each receipt a new address. (Standard procedure with Bitcoin Wallets to increment privacy; old addresses could still become used.)
  • + Special URL to send payments very fast and safe to your Bitcoin wallet
  • + Two-factor-authentication (Email, Google Authentication, SMS, Phone)
  • + Email notifications (need a confirmed email address)
  • + Read-only accounts to get your deposit in unsafe environments like public computers
  • + Apps for Android and iPhone.
  • + TOR hidden address (http://s7a4rvc6425y72d2.onion).
  • + Optional PGP encryption (for advanced user, primary on Linux systems)

Blockchain online Bitcoin wallet

Official URL: www.blockchain.com / www.blockchain.info

The Blockchain Bitcoin online wallet by the company Blockchain Luxembourg S.A.R.L. took the second place in this review. The Landing page shows already the different: While the top Greenaddress lists a lot of features, contains Blockchains only generic marketing texts. Creating a new Bitcoin wallet is fast. You have to join with an existing email address and a password of your choice. That causes in lower privacy of the as anonymous currency designed Bitcoins. The real problem are the simple login. Blockchain lacks the protection settings of Greenaddress, except two-way authentication. This makes it a bit more secure, but it misses still read-only accounts and similar. Log in into Blockchain in an unsafe environment is an absolutely no-go and a very strong password is required to avoid some attacks. Blockchain showing some Ads. They are small, but most looking very dubious. Please never follow such hyperlinks or transfer Bitcoins to a service which is not approved.

  • – Moderate privacy
  • – Moderate security, lacks most functions of Greenaddress
  • – Dubious ads

One Reply to “Online Bitcoin wallet in the test. Which is the best one?”

kelly broome

August 9, 2017 at 4:45 pm

greenaddress is great

thank you very much. I used blockchain, but greenaddress is infinity times better. I don’t understand, why all recommend blockchains. I think they have never really tested the offers.

Reply

Post Your Comment Here

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Stay always up-to-date!

Get the newest investment information steadily delivered direct to your inbox, just a click away. Sign Up Now!
100 % privacy guaranteed
Email address
Language
Secure and Spam free...