Scalping Aktion Preisstrategie für binäre Optionshandel

Jetzt folgen und teilen!

Scalping ist eine Preis-Aktion, wo man viel Geld auf kurzfristige Optionen machen kann. Sie brauchen nur ein bisschen das Diagramm zu sehen und schnell reagieren. Lesen Sie diesen Beitrag bis zum Ende zu lernen, wie man die Kopfhaut japanischen Kerzenständer und online Geld verdienen.

Scalping setup

Die Einstellungen für die scalping-Strategie ist nur ein Makler mit kurzfristige Optionen (aka 60-Sekunden-Optionen). 60 Sekunden ist eine gute Zeit, wenn Sie bei der 1-Minuten-Frist zu handeln. Das beste Kapital für diese Strategie sind nicht flüchtig (stabil). EUR/USD ist ein guter Startpunkt zu lernen auf die Kopfhaut. Wird empfohlen, ein Broker, der Platzierung Trades schnell wie möglich zu ermöglichen. Forex Scalping bedeutet, zu handeln, wenn der Preis ein Limit für eine kurze Zeit überqueren. Daher ist reagieren und Platzierung Trades schnell der Schlüssel für erfolgreiche.

Ihre Diagramme der Kopfhaut!

Die japanischen Kerzen sehen aus wie die besten Chart-Typ, aber testen Sie jede Art von Display, das beste für Sie zu finden. Auch wenn Preis stabil ist bewegt es auf und ab. Ein Scalper wartet auf eine schnelle Preisbewegung und legen Sie schnell einen Handel in die entgegengesetzte Richtung.

Scalping the charts

Das System ist einfach zu handeln, sondern erfordern schnell reagieren. Zuverlässigsten sein zuerst erfahren Unterstützung und Widerstand. Es ist nicht notwendig, aber hilfreich zu verstehen Chartmuster. Folgen Sie diesen einfachen Schritt: Wenn Sie eine Wand erscheinen in der Aktien-Charts platzieren Sie einen short-Trade in die andere Richtung zu sehen, denn der Preis wird die meiste Zeit zurück zu springen.

Auf das Diagrammbild oben sehen Sie 5 Kerzen gegen einen Widerstand drückt. Unterstützung und Widerstand sind stärker, wenn der Preis mehrere Male zurück geschoben zu bekommen. Noch mehr bildeten die rote Kerze sehr schwach Hängende Mann Doji, zeigt, dass der Widerstand sehr stark ist. Alles in allem perfekte Einstellungen für einen Anruf Kopfhaut. Jetzt müssen Sie nur zu warten, bis der Preis über den Widerstand zu springen.

Weil scalping eine kurzfristige trading-Strategie ist, es ist verlockend zu verwechseln mit der Martingale-Strategie. Verwenden Sie sie nicht! Wenn Sie keinen Fehler gemacht und einen Handel zu verlieren, die Unterstützung oder Widerstand kann brechen. Warten Sie einige Minuten, bis Sie, die nächste starke Unterstützung oder Widerstand sehen, oder wechseln Sie inzwischen zu einem anderen stabilen Vermögenswert.

Forex Scalping – Vor- und Nachteile

Erstens ist das Skalpieren Preis-Aktion. Aktion ist eine wirklich gute Beschreibung, weil Sie zu sehr schnell handeln müssen. Sie benötigen einen schnellen Broker und eine schnelle Internetverbindung. Aber genau dies wird von vielen Händlern bevorzugt. Sie brauchen nicht ein anderes Werkzeug als die Charts der Ihr Makler und verwenden Sie nur Ihre Fähigkeiten zu gewinnen handelt. Es wird stark empfohlen, die versuchen, Kopfhaut in einem Demo-Konto und testen, ob die Strategie die richtige für Sie ist.

Lernen Sie, um Gewinne mit scalping

Vielen Dank für das Lesen dieser Strategie Bericht. Zu großen Gehalt seiner ersten wichtig, zu lernen. Eine Demo-Konto ist der beste Weg zu trainieren, bevor Sie echtes Geld zu investieren. Glauben Sie keine Lügen, die Sie, Sie das große Geld ohne Ausbildung machen können sagen, wenn Sie manuell den Handel. Einige Betrug Websites versuchen, Sie investieren Geld, ohne Wissen zu lenken. verdienen money.today hat viele kostenlose Services unter anderem gehört eine große Demo-Konto-provider und andere transparenten Anwendungen, um Geld schnell zu helfen.

Hinterlasse hier einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Freier Eintritt zum Nachfolger des erfolgreichsten Autotrader aller Zeiten:

– Verwenden Sie eine Signalgeneratoren mit Durchschnitt 90 % Gewinnrate über längeren Zeitraum
– Verbinden Sie mit der besten verfügbaren Brokers
– Kaufen und verkaufen Crypto.- und .regulary Währungen
– Und vieles mehr.

earn-money.today Successful Challenge: 1021/2000 erfolgreiche Händler. Teste jetzt Maximus CryptoBot oder ein Anderes kostenloses geprüftes Handelssysteme und sende uns, wie erfolgreich du bist und wie viel Gewinn du bereits gemacht hast, und vielleicht was wir noch für dich tun können.

Letzter erfolgreicher Trader:
Jonas S.
Sei der nächste!

Scalping price action strategy for binary option trading

Follow and share now!

Scalping is a price action where you can make lots of money on short term options. You need only watch a bit the chart and react fast. Read this post to the end to learn how to scalp japanese candle sticks and earn money online.

Scalping setup

The settings for the scalping strategy is only a broker with short term options (aka 60-second-options). 60 second is a good time if you will trade at the 1-minute-timeframe. The best asset for this strategy are non-volatile (stable). EUR/USD is a good start point to learn to scalp. A broker that allow placing trades fast as possible is recommended. Scalping forex means to trade if the price cross a limit for a short time. Hence, reacting and placing trades fast is the key of successful.

Scalp your charts!

The japanese candlesticks look like the best chart type, but you should test each display kind to find the best for you. Even if an asset price is stable it moves up and down. A scalper waits for a fast price movement and place fast a trade in the opposite direction.

Scalping the charts

The system is easy to trade but require fast react. To be most reliable learn first about Support and Resistances. It is not necessary but helpful to understand chart pattern. Follow these easy step: When you see a wall appearing in the stock charts place a short trade in the other direction, because the price will most times jump back.

At the chart image above do you see 5 candles pressing against a resistance. Support and resistance are stronger if the price get pushed more times back. Even more, the red candle formed a very weak Hanging Man Doji, showing that the resistance is very strong. All in all perfect settings for a CALL scalp. Now you need only to wait until the price jump over the resistance.

Because scalping is a short-term trading strategy, it is tempting to mix up with the martingale strategy. Don’t use them! If you don’t made a mistake and lose a trade, the support or resistance will may break. Wait some minutes until you see the next strong support or resistance, or switch meantime to another stable asset.

Scalping forex – Advantages and Disadvantages

First, scalping is price action. Action is a really good description, because you need to acting very fast. You will need a fast broker and a fast internet connection. But exactly this is preferred by many traders. You don’t need another tool than the charts of your broker and use only your skill to win trades. It is strong recommend trying to scalp in a demo account and test whether the strategy is the right for you.

Learn to make profits with scalping

Thank you for reading this strategy testimonial. To get the big salary its first important to learn. A demo account is the best way to train before you invest real money.  Don’t believe any lies which tell you, you can make the big money without training if you trade manually. Some fraud websites try to nudge you to invest money without knowledge. earn-money.today has lots free services listened, among others a great demo account provider and other transparent applications helping to making money fast.

Post Your Comment Here

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Free eBook and education video course in the worth over $100:

– How to use signal generators with average 90 % winning rate over time
– How to connect to the best available brokers
– What cryptocurrency is and how it works.
– How to buy and sell cryptocurrency.
– How to keep your information and funds safe online.
– How to navigate exchanges and store your cryptocurrency safely.
– And more.

Make sure to read the book right away as the state of crypto is constantly changing. Currencies that are “sure things” today might be too expensive to invest in tomorrow.

earn-money.today successful challenge: 1013/2000 successful trader. Test now Bitbubble Tech or other verified trading systems for free and send us how successful you are and how much profit you made, and may what we can do for you.

Last successful trader:
Sebastian B.
Be the next!