Wie mit Handeln beginnen? Schritt-für-Schritt-Anleitung!

Jetzt folgen und teilen!

Hallo, dieser Artikel zeigt, wie man Schritt für Schritt mit erfolgreichen Handeln beginnt. Handel ist heute sehr einfach, wirkt aber möglicherweise schwierig. Falls du bei irgendetwas Hilfe benötigst, maile einfach an earnmoneytodayblog@gmail.com oder verwende das einfache Kontaktformular.

Um ein Händler zu sein, benötigst du nichts weiter als eine Strategie und eine Handelsplattform. Es ist stark empfehlenswert, einem Semi-Autotrading-Service beizutreten. Diese müssen für gewöhnlich nicht installiert werden, die Meisten sind Web-basierend. Jede aktuell empfohlene Software ist zu 100 % kostenlos. Hier erfährst du ständig von den neuesten und besten Angeboten. Siehe beispielsweise die Handelslösung Calloway Software. Es gibt drei Schritte, um mit deinen ersten Trade zu beginnen: Beitreten – Einzahlen – Handeln!

Dein erster Schritt: Tritt dem Autotrader bei

Als Erstes solltest du deine Browser-Cookies löschen. Cookies sind kleine Texte, welche von deinem Browser gespeichert werden. Es kann bei einigen Websites zu Fehlfunktionen kommen, falls bereits ein Cookie von einem früheren Besuch gespeichert ist. Lies bitte diesen Beitrag, um zu erfahren, wie sie gelöscht werden: Wie löscht man Cookies im Browser?.

Nachdem du deine Cookies gelöscht hast, besuche die Homepage deiner Wahl. Wir bieten für jedes Angebot ein Short-Link, zum Beispiel www.earn-money.today/calloway Bitte verwende immer diese Links, um die Ziel-Website zu besuchen. Da sich die Domain-Namen der Angebote eventuell in der Zukunft ändern könnten, wird dieser Link immer auf das richtige Ziel aktualisiert. Betrüger versuchen oft, ähnlich aussehende Domains zu registrieren, sodass Benutzer, welche versehentlich falsche URLs eingeben, auf gefälschte Angebote weitergeleitet werden. Diese Vorgehensweise nennt man Cybersquatting.

Nachdem du den Short-Link geklickt hast, wirst du auf die echte Website weitergeleitet. In diesem Text wird davon ausgegangen, dass du dich für die Calloway Softwareentschieden hast, allerdings sehen sich die meisten Autotrader-Pages sehr ähnlich. Darauf wird in einem Video erklärt, wie er erstellt wurde und welche Vorteile er dir bringt. Sieh dir das ganze Video an, um alles Wissenswertes über die Software zu erfahren. Neben dem Video-Clip befinden sich Textfelder für deine E-Mail-Adresse und vollständigen Namen. Gib deine echten Daten ein und drücke den großen Knopf.

Dadurch wird ein neuer Bereich angezeigt, um weitere Informationen einzugeben. Verwende auf jeden Fall deine wahre Telefonnummer, das ist ein wichtiger Punkt um deine Identität nachzuweisen. Es ist gesetzlich nicht erlaubt, deine Handelsprofite ohne vorhergegangene Identitätsprüfung auszuzahlen. Drücken den großen Knopf um fortzufahren. Ein Willkommen-Bildschirm erscheint und du erhältst eine E-Mail mit weiteren Informationen zugesand.

Schau in deinen Posteingang, eventuell liegt die Mail im Spam-Ordner. Füge vielleicht den Absender zu deinem Adressbuch hinzu. Öffne und lies die Mail, sie enthält die Login-URL und -Details. Wir bieten neben der URL in der Mail ebenfalls einen kurzen Hyperlink an, um ebenfalls direkt auf die Login-Seite weitergeleitet zu werden. www.earn-money.today/callowaylogin.

Lade dein Konto auf

Du kannst kein Geld verdienen, ohne welches zu investieren (Ausnahme: lies Affiliate Marketing: Beginne Geld zu verdienen!). Seriöse Anwendungen verwalten aus Sicherheitsgründen kein Geld. Sobald du ein kostenloses Konto (wie oben beschrieben) registrierst, wird die App den für dich besten Broker auswählen. Ein Broker verwaltet dein Geld und bietet eine Handelsplattform. Viele Broker bietet eine sogenannte Application Programming Interface an, eine Möglichkeit zur Kommunikation mit externer Software. Ein Autotrader sendet damit nur Befehle an deinen Broker. Der echte Handel wird immer durch den Broker gestartet. Du darfst derzeit keine App verwenden, die keinen Broker im Hintergrund benutzt.

Autotrader können aus technischen Gründen keine Signale ohne Guthaben auf dem verbundenen Konto generieren. Die Webapp zeigt, falls es kein Guthaben besitzt, die Website des Brokers an. Es ist nicht möglich, die genaue Art zu beschreiben, wie das Brokerkonto aufgeladen wird, da sich die Websites unterscheiden, ist aber immer sehr einfach. Finde den Link, um einzuzahlen, wählen den Weg des Geldtransfers, zum Beispiel per Kreditkarte, und folgen den Anweisungen. Vergiss nicht, dass das Geld immer in deinem Besitz bleibt. Mit dem Guthaben auf dem Konto bist du bereit, zu handeln.

Handeln!

Super, das war der schwierige Teil. Jetzt beginnt der Spaß! Wir unterstützen aktuelle nur halbautomatische Programme. Betrüger verwendeten vollautomatische Systeme in der Vergangenheit, um eine Menge Geld zu stehlen. Halbautomatische Systeme zeigen nur Signale und eine Schaltfläche, um einen Handel auf deiner Broker-Plattform zu starten.

Alle Autotrader zeigen aktuell ihre Signale in einem Raster an. Wähle zuerst ein Signal aus. Ein guter Start sind zuerst die stabilsten Vermögenswerte wie CAD/USD, EUR/USD und GBP/EUR. Du hast grundsätzlich zwei Möglichkeiten: entweder drücke die Taste des Signals, um einen Handel zu starten oder öffne deine Broker-Plattform in einem separaten Browser-Fenster/Tab und starte den Handel von Hand. Der zweite Weg ist der mehr empfohlene, damit du ein besseres Gefühl für den Handel bekommst und in der Lage bist, das Signale mit anderen Strategien zu kombinieren, wie Trendmuster.

Das ist alles was, die Sie brauchen, um mit Handeln zu starten. Wenn du bei irgendeinem Schritt unsicher bitte, sende bitte eine E-Mail an earnmoneytodayblog@gmail.com oder verwende das einfache Kontaktformular. Viel Spaß beim Beobachten deines ständig sich erhöhenden Kontostands.

Hinterlasse hier einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Absolut neu: Verdienen Sie Geld durch den Kauf von anzeigen!

earn-money.today Successful Challenge: 1041/2000 erfolgreiche Händler. Teste jetzt die Calloway Software oder ein Anderes kostenloses geprüftes Handelssysteme und sende uns, wie erfolgreich du bist und wie viel Gewinn du bereits gemacht hast, und vielleicht was wir noch für dich tun können.

52%

Letzter erfolgreicher Trader:
Antje B.
Sei der nächste!

How to start trading? Step for step guide!

Follow and share now!

Hello, this article shows, how to start successful trading step by step. Trading is today very easy, but may look hard. If you need something, just email to earnmoneytodayblog@gmail.com or use the simple contact form.

To be a Trader, you need nothing more than a strategy and a trading platform. It is strong recommend joining a semi-autotrading service. You usually don’t need to install them, most of them are web based. All current recommended software are one hundred percent free. Here do you learn steadily about the newest and best offers. See for example the trading solution The Calloway Software. There are three steps to start with your first trade: Join – Fund – Trade!

Your first step: Join the autotrader

You should at first delete your browser cookies. Cookies are small texts, stored by your browser. Some websites malfunction, if a cookie was already set by a previous visit. Please read the related post to learn how to delete them: How to delete your browser cookies?.

After you deleted your cookies, visit the homepage of your choice. We provide for any offer a short-link, for example www.earn-money.today/calloway Please always use these links to open the target website. Because the offers domain name may change in the future, this link will always point to the right target. Scammers often try to register similar-looking domains, so users who accidentally misspell URLs will end up at forged websites, where they faked the offer. This practice is called Cybersquatting.

After you clicked the short-link, you get redirect to the real website. This text assumes, you decided for The Calloway Software, but most autotrader pages looks similar. A video present, how it was created and your benefits. Watch the whole video to learn all you need about the software. Beside the video clip are text fields to enter your email address and full name. Type in your real data and press the big button.

A new frame appears to ask for more information. Use your right phone number, this is important to prove your identity. It is not allowed by law to pay out your trading profit without a previous identity prove. Press the big submit button to continue. A welcome screen will appear and an email with additional information will get send.

Check your inbox for the mail, it is may in the spam box. Consider adding the sender to your address book. Open and read the mail, it contains the login URL and -details. We provide beside of the URL in the Mail a short link to redirect direct to the login page, for example www.earn-money.today/callowaylogin.

Fund your account

You cannot make money without investing money (exception: Read Affiliate Marketing: Start to earn money!). Legit applications don’t manage money for your safety. When you register a free account (like above), the app selects the best broker for you. A broker manages your money and provides a platform for place trades. Many broker provides a so-called application programming interface, a way to communicate with external software. An autotrader just send the commands to your broker. The real trade is always started by the broker. You currently must not use an app, don’t have a broker in the background.

Autotraders cannot generate signals without funded account for technical reasons. The webapp shows, if the account is not funded, the broker website in a frame. It is not possible to describe the exact way for depositing money, since the broker websites look different, but it is very easy. Find the link to deposit, select your way of money transfer, for example via credit card, and follow the instructions. Don’t forget, the money always keep yours. You are with a funded account ready to trade!

Trade!

Yeah, that was the hard part. Now starts the fun! We support current only semi-automatic traders. Scammer used full-automatic systems in the past to steal a lot of money. Semi-automatic systems show just signals and provide a button to place a trade in your broker platform.

All autotrader show current their signals in a grid. Select the signal of your choice. A good start is to focus first at the most stable Assets like EUR/USD, GBP/EUR and CAD/USD. You have basically two options: Either press the button of the signal to place a trade or open your broker platform in a separate browser window/tab and set up the trade by hand. The second way is more recommended, since you get a better feeling for trading and are able to combine the signals additional with other strategies, like trend pattern.

That is all you need to start trading. If you are in any step unsure, please email to earnmoneytodayblog@gmail.com or use the simple contact form. Have much fun and see, how your account balance steadily increment.

Post Your Comment Here

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Free Demo!

Join the Calloway Crypto System now,
to get a free demo account:

Join the Calloway Crypto Soft now!

Read now the whole review!

If you have additional questions or stumble, please email immediate to earnmoneytodayblog@gmail.com or use the simple contact form.

 

earn-money.today successful challenge: 1041/2000 successful trader. Test now Calloway Crypto System or other verified trading systems for free and send us how successful you are and how much profit you made, and may what we can do for you.

52%

Last successful trader:
Antje B.
Be the next!