Was ist Unterstützung und Widerstand? Erhöhen Sie Ihre Gewinn-Trades!

Jetzt folgen und teilen!

Unterstützung und Widerstand ist eines der am meisten benötigten Kenntnisse zum erfolgreichen Handel am Forex-Markt. Egal ob Sie Handel mit Handbuch oder Signal Dienstleistungen nutzen, sind Unterstützung und Widerstand eine großartige Möglichkeit für Ihre Gewinnrate inkrementieren. Manchmal ist es möglich, nur mit diesen beiden Indikatoren zu handeln. Dies nennt man Preis-Aktion, da was rein auf die Kursbewegung abhängt.

Abschließend möchte ich sagen, Forex Preise basieren auf Angebot und Nachfrage (außer Gold, diesen Preis zu werden Satz manuell jeden Montag). Wenn mehr Vermögen auf dem Markt verfügbar sind, dann der Preis fallen. Wenn weniger Vermögenswerte vorhanden sind, wird der Preis steigen. Auf der anderen Seite mehr Menschen kaufen wenn der Preis kleiner ist, sind daher wenig Vermögen vorhanden, was erhöht den Preis. Und ein hoher Preis bedeutet mehr Verkäufer, bedeutet mehr Vermögen, einen Preisverfall. Die meisten Vermögenswerte (Währungspaare, Ressourcen und Bestände) sind nicht flüchtig. Auf dem Markt kaufen und verkaufen Händler kontinuierlich Vermögen. Händler, die kaufen wollen, die Ware zu warten, bis der Preis ist niedrig. Händler, die bereits eine Anlage warten, zu einem guten Preis zu veräußern. Das bedeutet, dass der Preis in einem kleinen Bereich auf-und abbewegen.

Gewusst wie: Unterstützung und Widerstand zu identifizieren?

Bereich der Kursbewegung wird durch zwei besondere begrenzt. Trendlinien: Unterstützung und Widerstand. Sie sind jeder Zeit horizontale Linien. Die Unterstützung ist die Linie, wo der Preis niedrig genug ist, ist, dass immer mehr Menschen das Asset kaufen, wobei der Preis steigt. Der Widerstand ist der Bereich, wo der Preis hoch genug ist, dass immer mehr Menschen ihre Anlage verkaufen. Das verursacht in einem Preisverfall. Der einzige Unterschied ist, dass die Unterstützung ist unten und der Widerstand ist oberhalb des aktuellen Kurses. Es ist wirklich wichtig, weil Sie erwarten, dass der Preis auf Knopfdruck eine Unterstützung oder Widerstand umkehren wird. Mehr Details bedeutet, dass diese Linien werden stärker und kaum Pausen. Verwenden Sie hier die gleichen Regeln wie für andere Trendlinien:

  • Schauen Sie nur auf geschlossenen Kerzen, die Strömung, für die man keine Rolle spielt.
  • Wenn der Preis eine Unterstützung oder Widerstand zweimal berührt oder mehrere Male in nur paar Kerzen, behandeln Sie es als einen einzigen Tastendruck.

Gewusst wie: Unterstützung und Widerstand zu verwenden?

Wenn der Preis fällt und die Unterstützung können Sie erwarten berührt, ist, dass dies eines der niedrigste Preis in der nächsten Zeit. Wenn der Preis steigt und einen Widerstand berührt, können Sie erwarten, dass dies einer von den höchsten Preis. Das heißt, wenn Sie einen CALL-Trade platzieren möchten, müssen Sie warten, bis der Preis fallen nach unten und tippen Sie auf die Unterstützung. Wenn Sie einen PUT-Trade zu platzieren möchten, dann ist es die beste Praxis zu warten, bis der Preis des Widerstands berühren wird.

Die andere Möglichkeit ist, dass eine Unterstützung oder Widerstand brach. In diesem Fall werden eine gebrochene Unterstützung der neuen Widerstand und Vice Versa einen gebrochenen Widerstand die neue Unterstützung. Dies endet in den meisten Fällen in einer großen Kursbewegung in Richtung des Bruchs. Es gibt hoch rentablen Preis Handlungsstrategien für diese Ausbrüche und die Preisbewegung abzielen.

Support and Resistance

In diesem Bild sind weitere Unterstützungen und Widerstände, aber das sind die Grundzüge für diesen Teil der Charts. Ein guter technischer Indikator, unterstützt durch viel Grafik-Software wie MetaTrader sind die Fractals. Unterstützungs- und Widerstandslinien, testen Kasse unseren kostenlosen binäre Option demo.

Hinterlasse hier einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Freier Eintritt zum Nachfolger des erfolgreichsten Autotrader aller Zeiten:

– Verwenden Sie eine Signalgeneratoren mit Durchschnitt 90 % Gewinnrate über längeren Zeitraum
– Verbinden Sie mit der besten verfügbaren Brokers
– Kaufen und verkaufen Crypto.- und .regulary Währungen
– Und vieles mehr.

earn-money.today Successful Challenge: 1021/2000 erfolgreiche Händler. Teste jetzt Maximus CryptoBot oder ein Anderes kostenloses geprüftes Handelssysteme und sende uns, wie erfolgreich du bist und wie viel Gewinn du bereits gemacht hast, und vielleicht was wir noch für dich tun können.

Letzter erfolgreicher Trader:
Jonas S.
Sei der nächste!

What is Support and Resistance? Increment your winning trades!

Follow and share now!

Support and Resistance is one of the most needed knowledge to successful trading at the Forex market. No matter if you trade manual or use signal services, Support and Resistance are a great way for incrementing your win rate. Sometimes it is possible to trade only using this two indicators. This is called price action, because what you do depends purely on the price movement.

To conclude, Forex prices base at supply and demand (except gold, this price become set manually each Monday). If more assets are available at the market, then the price fall. If fewer assets are available, then the price will rise. On the other hand buying more people if the price is smaller, hence few assets are available, what the price raises. And a high price means more seller, means more assets, means a falling price.  Most assets (currency pairs, resources and stocks) are not volatile. At the market buying and selling trader steadily assets. Trader which want buy goods wait until the price is low. Trader which have already an asset wait at a good price to sell them. That means that the price move in a small area up and down.

How to identify Support and Resistance?

The area of price movement is limited by two special trend lines: the Support and Resistance. They are every time horizontal lines. The Support is the line, where the price is low enough, that more people buy the asset whereby the price rises. The Resistance is the area where the price is high enough, that more people sell her asset. That causes in a falling price. The only difference is, that the Support is below and the Resistance is above the current price. It is really important, because you can expect that the price will reverse at the touch of a Support or Resistance. More touches means that this lines become stronger and unlikely breaks. Use here the same rules as you use on other trend lines:

  • Look only at closed candles, the current one doesn’t matter.
  • When the price touches a Support or Resistance twice or more times in only few candles, treat it as one single touch.

How to use Support and Resistance?

When the price falls and touches the Support, can you expect, that this is one of the lowest price in the next time. When the price rises and touches a Resistance, can you expect that this is one of the highest price. That means, if you want to place a CALL trade, you have to wait until the price fall down and touch the Support. If you want to place a PUT trade, then it is the best practice to wait until the price will touch the Resistance.

The other possibility is that a Support or Resistance broke. In this case become a broken Support the new Resistance, and vice versa a broken Resistance the new Support. This ends in most cases in a big price movement in the direction of the break. There are high profitable price action strategies which aim for these breakouts and the price movement.

Support and Resistance

In this image  are more Supports and Resistances, but that are the main lines for this part of the charts. A good technical indicator supported by much chart software like MetaTrader are the Fractals. To test Support and Resistance, checkout our free binary option demo.

Post Your Comment Here

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Free access to the successor of the most successful Autotrader of all time:

– Use a signal generators with average 90 % winning rate over time
– Connect to the best available brokers
– Buy and sell crypto.- and .regulary currencies
– And more.

earn-money.today successful challenge: 1016/2000 successful trader. Test now Maximus CryptoBot or other verified trading systems for free and send us how successful you are and how much profit you made, and may what we can do for you.

Last successful trader:
Sebastian L.
Be the next!