Technische Indikatoren

Jetzt folgen und teilen!

Es gibt viele technische Indikatoren erstellt von Händlern auf der ganzen Welt. Ein technischer Indikator ist eine mathematische Formel auf Kerze Diagrammeigenschaften wie offene, geschlossene - High-, Low oder Tagespreis angewendet. Es wird eine grafische Darstellung für schnelle sehen und Vergleich. Einige technische Indikatoren von ihnen sind als quasi-Standard etabliert. Die meisten der Diagramm-Plattformen unterstützen diese. Einige Plattformen unterstützen technische Indikatoren zu vermitteln, sondern verwenden sie ist ist nicht zu empfehlen. verdienen money.today weiß nicht, dass jeder binäre Option Makler, die technische Indikatoren wirklich sinnvoll sind umgesetzt. Die empfehlen-Diagramm-Software für technische Indikatoren ist MetaTrader. Es kommt mit vielen technischen Indikatoren out of the Box und Sie können freie verfügbare Indikatoren gehören, Änderung vorhanden ist oder schafft eigene. Alle folgende Indikatoren gibt es auch in Metatrader. Bitte beachten Sie, dass kein technischer Händler allein nur ein Indikator verwenden. Es gibt keine heiliger Gral Jeder Indikator. Keine Indikatoren werden jeden Handel gewinnen und keine Strategie funktioniert in jeder Marktlage. Du musst lernen und trainieren. Dies ist nur eine kleine Auswahl der verfügbaren Indikatoren.

Alligator

Der Alligator ist voll bezeichnet in diesem Beitrag: Alligator Trend folgen Indikator Strategie!

Gleitender Durchschnitt

Zu den Mittelwert von Zahlen mathematisch ganz einfach alle hinzufügen und durch die Anzahl aller Zahlen abweichen. Zum Beispiel ist der Mittelwert der Zahlen 5, 6 und 10 (5 + 6 + 10) = 21 / 3 = 7. Der gleitende Durchschnitt ist ein Trendfolge-Indikator. Es gibt 4 Arten von gleitenden Durchschnitten: einfacher gleitender Durchschnitt (SMA), Linar gewichteter gleitender Durchschnitt (LWMA), exponentieller gleitender Durchschnitt (EMA) und den geglätteten gleitenden Durchschnitt (SMMA). Die einfache gleitenden Durchschnitt ist die einfachen Daten wie die Berechnung oben. Linear gewichtete gleitende Durchschnitte für seine Berechnungen für jede Kerze einen Dekrementieren Wert verwenden. Dies dient als Gewicht für die Kerze. Damit haben die letzten Kerzen mehr Gewicht als die alten. Die lineare gewichtete gleitenden Durchschnitt reagiert schneller auf Preisänderungen als einfacher gleitender Durchschnitt. Die exponentielle gleitenden Durchschnitt ist ähnlich wie die gewichteten gleitenden Durchschnitt aber einen exponentielle Dekrementieren Wert als Gewicht verwenden. Ältere Kerzen zählen immer noch weniger als bei linear gewichteten gleitenden Durchschnitt. Die am häufigsten verwendeten gleitende Durchschnitte sind einfache und exponentielle gleitende Durchschnitte. Der klassische Anwendungsfall ist Trend erkennen. Definieren Sie eine EMA mit einem kurzen Zeitraum, z. B. 50. Danach definieren Sie eine zweite EMA mit einer langen Periode, zum Beispiel 100. Wenn die kurzen EMA oberhalb des langen, diese Anlage einen Aufwärtstrend hat, sonst hat es einen Abwärtstrend. Mehr Abstand zwischen den EMAs bedeuten, dass der Trend stärker ist. Wenn beide EMAs überqueren den Trend umkehren.

EMA

EMA (12, rot) schnell und langsam EMA (26, blau) in Metatrader 4. Wenn die schnell rote EMA über die langsame EMA ist kostet Vermögenswerte in einem Aufwärtstrend, sonst, den es in einem Abwärtstrend ist. Der Indikator Verschieben von durchschnittlichen Konvergenz/Divergenz bezeichnet unten direkt deckt diese Funktion.

Verschieben von durchschnittlichen Konvergenz/Divergenz

Das Verschieben von durchschnittlichen Konvergenz/Divergenz (MACD) ist ein technischer Indikator, die 2 zu verwenden – 3 gleitende Durchschnitte. 2 EMAs mit anders Perioden angewendet um jeden Preis. Der Unterschied von der EMA mit der kurzen (schnell) und die EMA mit der langen (langsam) beträgt das Ergebnis des MACD. Es ist eine weitere Möglichkeit, die Trendschau. Wenn das Ergebnis positiv ist die schnelle EMA unterhalb der langsam, sonst ist das Ergebnis negativ. Je mehr von Null Weg geht der Trend stärker. Meist ein MACD dient als Trigger-Linie mit einer zusätzlichen SMA die MACD-Ergebnis. Wenn die Hauptlinie der Trigger ein Signal in die Richtung der Hauptstrecke Linienkreuz werden generiert. Dies ist ein sehr zuverlässiger Indikator für Profite vom Trend.

MACD

MACD(12,26,9) in Metatrader 4. Diese ist als Histiogram dargestellt. Wenn die rote Linie überqueren der grünen MACD dann der Trend geht wohl in die andere Richtung. Vermeiden Sie Markt Zustand wo die MACD wechseln Sie schnell zwischen positiv und negativ (undirectional Entwicklung) und wo die Signalleitung bleiben in der Nähe der MACD. (Nahezu konstanten Trend). Ein gutes Signal wird generiert, wenn beide Linien macht einen großen Kreis wie die 3., 4. und 7. überqueren. Um diese Signale zu erkennen können Sie die OsMA unten bezeichnet. Vergessen Sie keine Histiogram Ansicht, dass kein Signal erzeugt wird, wenn die Signalleitung Kreuz der Null-Linie als dies ist nicht die echte MACD-Linie.

Oszillator – Gleitender Durchschnitt

Der Oszillator des gleitenden Durchschnitts (OsMA) ist ein technischer Indikator, mit dem ein MACD. Es ist einfach der Unterschied zwischen MACD Ergebnis und seiner Signallinie. Dies bedeutet, dass den Abstand zwischen MACD und das Signal zeigt. Beim Überqueren der OsMA Null die Signalleitung Kreuz die MACD-Linie.

OSMA

Ein MACD(12,26,9) in der Mitte und ein OsMA(12,26,9) unten im Metatrader 4. Wenn der Abstand zwischen MACD und Signal Zeile wächst die OsMA wachsen, wenn die Signalleitung MACD überqueren die OsMA cross Null.

Awesome Oszillator

Der tolle Oszillator (AO) ist ein technischer Indikator ähnlich wie der MACD. Außer der MACD verwendet er zwei SMA und nicht EMA um seinen Wert zu berechnen. Das ist Mittel, der geniale Oszillator reagiert langsamer auf den letzten Preisänderungen. Er verwendet keine Signalleitung. Wenn der Oszillator höher bewegt den Markt mehr.

AO

AO zeigte in Metatrader 4. Feste Zeiten verwendet.

Bollinger-Bänder

Bollinger-Bänder wurde von John Bollinger erstellt. Es ist eines der am häufigsten verwendeten technischen Indikatoren. Die Basis der Bollinger-Bänder ist ein gleitender Durchschnitt in der Mitte. Basierend auf einer Abweichung erhalten eine Entfernung berechnet. Dies abgezogen und zur Grundlinie hinzugefügt. Die Idee dahinter ist, dass ein hoher oder niedriger Preis zurück zu seinem Durchschnitt zurückkehren wird. Die meisten Händler spekulieren, dass erwartet werden, wenn der Preis erreichen eines der Bollinger Bands einen Umzug zurück in das mittlere Band. Wenn die Bänder der Preis ausbricht ist ein starker Trend in dieselbe Richtung erwartet. Wenn die Bänder klein bekommen ist ein großer Schritt in eine beliebige Richtung erwartet. Bollinger Band Strategien sind typisch sehr zuverlässig.

BollingerBands

Bollinger bands(14,2.2) zeigte in Metatrader 4.

Relative Strength Index

Der relative Stärke Index (RSI) technischer Indikator berechnen, egal ob ein Vermögenswert überkauft oder überverkauft ist. Seinen Wert hat den Wertebereich von 0 bis 100 %. Typische ein Wert über 70 % bedeutet, dass, die der Vermögenswert überkauft ist, die ein Wert unter 30 % bedeutet, dass der Vermögenswert überverkauft ist. Das Verhältnis zwischen den gleitenden Durchschnitt der alle bullish und den gleitenden Durchschnitt aller bearish Kerzen in einem bestimmten Zeitraum verwendet. Als Vermögenswert wahrscheinlich überkauft ist verkaufen mehr Händler ihre Vermögens-, wenn Vermögenswert überverkauft ist wahrscheinlich, dass es mehr Händler zu kaufen.

RSI

RSI(14) zeigte in Metatrader 4. 30 % und 70 % der RSI Werte gekennzeichnet ist.

Fractals

Der Indikator Fractals im Lager Marketing häufig verwendet, um einen Verkaufs-Stop gesetzt ist. Er zeigt ein einfaches Diagramm Platten. Eine obere Fraktale tritt ein, wenn die beiden linken und rechten Kerzenständer eine niedrigere hoch als die geprüft haben. Genauso wie, dass tritt eine niedrigere Fraktale, die beiden linken und rechten Kerzenständer ein höheres tief haben. Zeigt gute und einfache fraktale Unterstützung / Widerstand-Ebenen. Wenn der Preis einer vor kurzem erfolgten Fractals berühren, vor allem der Preis zurück in die andere Richtung. Wenn der Preis aus den Fraktalen manchmal bricht der Preis bewegen stark in die gleiche Richtung des Ausbruchs. Der Support/Resistance ist die hohe Kerzenleuchter mit oberen Fraktale, eine niedrigere Fraktale Support/Resistance ist das tief der Kerze.

fractials

Fraktale in Metatrader 4 dargestellt.

Hinterlasse hier einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Freier Eintritt zum Nachfolger des erfolgreichsten Autotrader aller Zeiten:

– Verwenden Sie eine Signalgeneratoren mit Durchschnitt 90 % Gewinnrate über längeren Zeitraum
– Verbinden Sie mit der besten verfügbaren Brokers
– Kaufen und verkaufen Crypto.- und .regulary Währungen
– Und vieles mehr.

earn-money.today Successful Challenge: 1021/2000 erfolgreiche Händler. Teste jetzt Maximus CryptoBot oder ein Anderes kostenloses geprüftes Handelssysteme und sende uns, wie erfolgreich du bist und wie viel Gewinn du bereits gemacht hast, und vielleicht was wir noch für dich tun können.

Letzter erfolgreicher Trader:
Jonas S.
Sei der nächste!

Technical indicators

Follow now!

Technical indicator overview

There are lots of technical indicators created by traders around the globe. A technical indicator is a mathematical formula applied to chart candle properties like open-, closed- high-, low- or current price. It gets a graphical representation for fast seeing and comparison. Some technical indicators of them are established as quasi-standard. Most of the chart platforms support these. Some broker platforms support technical indicators too but use them is is not recommend. Binaryoptionscamscanner don’t know any binary option broker who technical indicators are really useful implemented. The recommend chart software for technical indicators is Metatrader. It comes with lots of technical indicators out of the box and you can include free available indicators, change exists or creates your own ones. All following indicators are available in Metatrader too. Please note that no technical trader use only one indicator alone. There is no holy grail of any indicator. No indicators will win each trade and no strategy works in each market condition. You need to learn and train. This is only a small selection of the available indicators.

Alligator

The alligator is full descripted in this post: Nuvo Finance strategy: Alligator trend following indicator!

Moving average

To get the average of any numbers the mathematic way is simple add all and deviate through the count of all numbers. For example the average of the numbers 5, 6 and 10 is (5 + 6 + 10) = 21 / 3 = 7. The moving average is a trend-following indicator. There are 4 types of moving averages: The simple moving average (SMA), linar weighted moving average (LWMA), exponential moving average (EMA) and the smoothed moving average (SMMA). The simple moving average is the plain data like the calculation above. Linear weighted moving averages using for his computations for each candle a decrementing value. This is used as weight for the candle. With this the last candles have more weight than the old ones. The linear weighted moving average reacts faster at price changes than the simple moving average. The exponential moving average is similar to the weighted moving average but use an exponential decrementing value as weight. Older candles count still less than at a linear weighted moving average. The most used moving averages are simple and exponential moving averages. The classic use case is trend detection. Define an EMA with a short period, for example 50. After that define a second EMA with a long period, for example 100. If the short EMA above the long one, this asset has an uptrend, else it has a downtrend. More distance between the EMAs mean the trend is stronger. If both EMAs crossing the trend reverse.

ema

Fast EMA(12, red) and slow EMA(26, blue) in Metatrader 4. When the fast red EMA is above the slow EMA the Assets price is at an uptrend, else it is in a downtrend. The technical indicator Moving Average Convergence/Divergence descripted below directly covers this function.

 

Moving Average Convergence/Divergence

The Moving Average Convergence/Divergence (MACD) is a technical indicator that use 2 – 3 moving averages. 2 EMAs with differently periods get applied at any price. The difference of the EMA with the short (fast) period and the EMA with the long (slow) period is the result of the MACD. It is another way to show the trend. If the result is positive the fast EMA is below the slow one, else the result is negative. The more away from zero the trend is stronger. Mostly a MACD is used with a additional SMA at the MACD result as trigger line. If the main line cross the trigger line a signal in the direction of the main line is generated. This is a very reliable indicator to profite from trend.

macd

MACD(12,26,9) in Metatrader 4. These is shown as histiogram. When the red line cross the green MACD then the trend going probably in the other direction.  Avoid market condition where the MACD switch fast between positive and negative (undirectional trend) and where the signal line remain near the MACD. (Nearly constant trend). A good signal is generated when both lines makes a big circle like the 3., 4. and 7. cross over. To identify this signals you can use the OsMA descripted below. Don’t forget at a histiogram view that no signal is generated if the signal line cross the zero line as this isn’t the real MACD line.

Oscillator – Moving Average

The Oscillator of moving average (OsMA) is a technical indicator that use a MACD. It is simple the difference between MACD result and his signal line. This means it shows the distance between MACD and the signal. When the OsMA cross zero the signal line cross the MACD line.

osma

A MACD(12,26,9) in the middle and a OsMA(12,26,9) below in Metatrader 4. If the distance between MACD and signal line grows the OsMA grow, if the signal line cross MACD the OsMA cross zero.

Awesome oscillator

The awesome oscillator (AO) is a technical indicator similar to the MACD. Other than the MACD he uses two SMA and not EMA to calculate his value. That’s means the awesome oscillator reacts more slowly to recent price changes. He doesn’t use a signal line. If the oscillator is higher the market moves more.

ao

AO showed in Metatrader 4. It uses fixed periods.

Bollinger Bands

Bollinger bands got created by John Bollinger. It is one of the most used technical indicators. The base of bollinger bands is an moving average in the middle. Based on a deviation get a distance computed. This get subtracted and added to the base line. The idea behind is that a high or low price will return back to his average. Most trader speculate that when the price reach one of the bollinger bands a move back to the middle band is expected. If the price breaks out the bands a strong trend in the same direction is expected. If the bands get small a big move in any direction is expected. Bollinger band strategies are typical very reliable.

bollingerbands

Bollinger bands(14,2.2) showed in Metatrader 4.

Relative Strength Index

The relative strength index (RSI) technical indicator calculate wheter an asset is overbought or oversold. Its value has the range between 0 and 100 %. Typical a value above 70 % means the asset is overbought, a value below 30 % means the asset is oversold. It uses the relation between the moving average of all bullish and the moving average of all bearish candles in a specific period. When an asset is overbought probably more traders sell her asset, when an asset is oversold probably more traders buy it.

rsi

RSI(14) showed in Metatrader 4. 30 % and 70 % of the RSI values is marked.

Fractals

The indicator Fractals is in stock marketing often used to set an sell stop. He shows a simple chart platters. A upper Fractals occures if the left two and right two candle sticks have a lower high than the checked one. Just like that occures a lower Fractals if the two left and right candle sticks habe a higher low. For binary option trading Fractals showing good and simple Support/Resistance-levels. If the price touch a recently occured Fractals mostly the price return in the other direction. If the price breaks out of the Fractals sometimes the price move strong in the same direction of the breakout.

fractials

Fractals shown in Metatrader 4.

Post Your Comment Here

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Stay always up-to-date!

Get the newest investment information steadily delivered direct to your inbox, just a click away. Sign Up Now!
100 % privacy guaranteed
Email address
Language
Secure and Spam free...