Trading-Indikatoren

Jetzt folgen und teilen!

Art des Händlers

Um den Handel mit binären Optionen Sie einfach haben, um einen Vermögenswert zu wählen, eine Richtung und Erfahrung Zeit und setzen Sie den Handel. Die wichtigen Fragen sind: Welche Asset? Was Verzeichnis? Welche Erfahrung Zeit? Die Art und Weise die Antwort dieser drei Fragen zu finden ist in der Regel die gleiche und es gibt viele Möglichkeiten, um herauszufinden. Dies ist in 3 Gruppen aufgeteilt: Fundamental, Technische Analysen und Preis Aktion. Keiner dieser drei Gruppen ist besser oder schlechter als die andere. Es ist vor allem der persönlich dem Händler wählen und Sie können nicht alle von ihnen in allen Marktbedingungen nutzen.

Zum Beispiel können Sie nicht Fundamental handeln, wenn es keine Nachrichten zu jedem verfügbaren Kapital. Auf der anderen Seite sollten Sie nicht technische handeln, wenn es Nachrichten auf dem gleichen Vermögen ist. Für einen Anfänger ist es stark empfohlen, eine von ihnen zu wählen, können sie in einem Demo-Konto testen und konzentriert bleiben. Es ist besser, eine der drei gut als alle drei schlecht zu handeln. Zusätzlich gibt es eine 4. Gruppe: Autotrader Benutzer.

Fundamental Händler

Fundamental ist Handelsnachrichten auch genannt. Dies ist ein sehr genauer Name. Zum Beispiel möchte ein Computerspiel Unternehmen ein neues Spiel, die Fortsetzung eines sehr beliebten Spiel entwickeln. Eine binäre Option Trader spekuliert nun, dass viele Devisenhändler Aktien dieses Unternehmens kaufen, da das neue Spiel den guten Willen des Unternehmens erhöhen würde. Mehr Käufer als Verkäufer erhöhen den Bestandswert zur Zeit diese Nachricht kommt. Wenn bekommt das Spiel wieder auf der Basis der Anzahl der Verkäufe den Kurs der Aktie Zunahme oder -abnahme freigegeben. Dies nennt man eine Blase. Für den Handel ist es egal, ob der Preis wieder fallen, er sein Geld macht auf den ersten Nachrichten basieren, sondern kann wieder handeln, wenn die Zahl der Verkäufe frei zu bekommen, in der anderen Richtung kann. Economy Kalender zeigt globale Nachrichten. Ein guter Kalender für Währungen ist auf der Homepage investing.com:

http://www.investing.com/economic-calendar

Stellen Sie sicher, dass die Zeitzone richtig eingestellt. sehen Sie sich die Zeit von Nachrichten, die Auswirkungen der Nachrichten als Stierköpfe gezeigt (mehr Stierköpfe bedeuten stärkere Wirkung) und die Prognose, das Ergebnis der letzten Nachrichten und letzte Nachrichten des aktuellen Ergebnisses. Auch wenn Sie bei der Nachricht ein Auge jedes Mal grundlegenden nicht halten handeln. Als Faustregel ist nicht ein Vermögenswert eine halbe Stunde vor und nach Nachrichten handeln.

Wirtschaftskalender

investing.com Wirtschaftskalender

Technische Analysen

Technische Indikatoren sind mathematische Formeln. Es gibt viel vorab erstellt und weit verbreitet, zum Beispiel der Bollinger Bands. Zusätzlich gibt es einige Benutzer erstellt Indikatoren. Für technische Analysen der freie Kartenlösung MetaTrader ist empfehlen. Es kommt mit vielen Indikatoren an Bord. Sie können eine einfache Skriptsprache verwenden genannt MetaQuotes Sprache Erstellen Sie Ihre eigenen Indikatoren oder sind durch andere Händler erstellt kostenlose Indikatoren. Der größte Vorteil der technischen Analysen ist, dass von anderen Händlern erstellt Strategien können einfach verwendet werden. Sie können auch technische Indikatoren in anderer Handel Weise nutzen. Das größte Beispiel ist die Moving Average, die primäre verwendet wird, um Trends zu ermitteln. Dies kann sehr hilfreich sein, auch in Preis-Aktion.

Bollinger-Bänder

Sichtbar Darstellung von Bollinger Bänder (14, 2.2)

Weiterlesen: Technische Indikatoren

Preis-Aktion

Preis-Aktion Händler reagieren auf die Preisbewegung direkt. Zum Beispiel, wenn der Preis berührt eine starke Unterstützung oder Widerstand der Händler stellt einen binäre Option Handel in der anderen Richtung. Eine weitere klassische Preis-Aktion in binärem Optionshandel aufgerufen Scalping. Auch der Preis stabil ist (gewalt) er ständig ändern, da es weltweit Millionen von Händlern sind. Ein Scalping Händler wartet auf eine kurze Spitze der Kursbewegung in jede Richtung und legt dann einen Handel in der anderen Richtung. Sie müssen sich für eine Menge Erfahrung, und es ist nicht empfehlenswert für einen Anfänger, aber es ist ein gutes Beispiel für Preis-Aktion Handel mit binären Optionen Scalping. Preis-Aktion bedeutet nicht, dass Sie nie einen technischen Indikatoren verwenden. Insbesondere kann der gleitende Durchschnitt verwendet, um Trends zu bestimmen. Für Preis Aktion tun Marktbedingungen bestehen, die so genannte Chartmuster.

Weiterlesen: Chartmuster

Autotrader

Es ist schwer, einen legit Autotrader zu finden. Die meisten Dienste versuchen, Sie Betrug. earn-money.today Ziel ist es zu filtern, zwischen solchen Betrug Diensten versprechen, das verrückteste Zeug und Autotrader, die Ihnen echten Gewinn macht. Der derzeit beste Autotrading-Service bekannt ist TAI Robotic Trend Indicator, Aber es gibt einige mehr voll legitime Software. Blättern Sie durch unsere legit Abschnitt die beste für Sie zu finden.

Hinterlasse hier einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Absolut neu: Verdienen Sie Geld durch den Kauf von anzeigen!

earn-money.today Successful Challenge: 1041/2000 erfolgreiche Händler. Teste jetzt die Calloway Software oder ein Anderes kostenloses geprüftes Handelssysteme und sende uns, wie erfolgreich du bist und wie viel Gewinn du bereits gemacht hast, und vielleicht was wir noch für dich tun können.

52%

Letzter erfolgreicher Trader:
Antje B.
Sei der nächste!

Trading indicators

Follow and share now!

Type of traders

To trade binary options you have simple to choose an asset, a direction and experience time and place the trade. The important questions are: What asset? What directory? What experience time? The way to find the answer of these 3 questions is generally the same one and there are many ways to find out. This is split in 3 groups: Fundamental, Technical analytics and Price action. None of these 3 groups is better or worse than the other. It is mostly the personally choose of the trader and you cannot use all of them in any market conditions.

For example you cannot trade Fundamental if there is no news to any available asset. On the other hand you should not trade technical if there is news on the same assets. For a beginner it is strong recommended to select one of these, may test them in a demo account and stay focusing. It is better to trade one of the three good than all three bad. Additional there is a 4. group: Autotrader users.

Fundamental traders

Fundamental is trading news called too. This is a very accurate name. For example, a computer game company wants to develop a new game, the continuation of a very popular game. A binary option trader speculates now, that many forex traders buy stocks of this company since the new game would increment the goodwill of the company. More buyer than seller increment the stock value at the moment this news comes out. If the game get released based on the number of sales the price of the stock increment or decrement again. This is called a Bubble. For the trade it makes no matter if the price fall again, he makes his money based on the first news but can trade again if the number of sales get released, may in the other direction. Economy calendars showing global news. A good calendar for currencies is at the homepage investing.com:

http://www.investing.com/economic-calendar

Make sure the Time zone is set up correct. You see the time of news, the impact of the news shown as bull heads (more bull heads means stronger impact) and the Forecast, the result of last news and at past news the current result. Even if you do not trade fundamental keep every time an eye at the news. The rule of thumb is to do not trade an asset a half hour before and after news.

economic-calendar

investing.com’s economic calendar

Technical analytics

Technical indicators are mathematical formulas. There are much pre-created and widely used, for example the Bollinger Bands. Additional there are some user created indicators. For technical analytics the free chart solution MetaTrader is recommend. It come with many indicators on board. You can use a simple script language called MetaQuotes Language create your own indicators or include free indicators created by other traders. The biggest advantage of technical analytics is that strategies created by other traders can be used easy. You can use technical indicators in other trading ways too. The biggest example is the Moving Average which is used primary to determine trends. This can be very helpful in price action too.

bollinger-bands

Visible representation of bollinger bands (14, 2.2)

Read more: Technical indicators

Price action

Price action traders react direct at the price movement. For example if the price touches a strong support or resistance the trader places a binary option trade in the other direction. Another classical price action in binary option trading is called scalping. Even is the price is stable (non-violent) he change constantly as there are millions of traders worldwide. A scalping trader waits for a short peak of price movement in any direction and then place a trade in the other direction. You need for scalping lots of experience and it is not recommend for a beginner but it is a good example of price action trading with binary options. Price action does not mean that you never use any technical indicator. Especially the moving average can used to determine trends. For price action do market conditions exist, called Chart pattern.

Read more: Chart pattern

Autotrader

It’s hard to find a legit autotrader. Most services try to scam you. earn-money.today’s goal is to filter between such scam services promise you the craziest stuff and autotrader, which makes you real profit. The current best autotrading service known is TAI Robotic Trend Indicator, but there are some more full legitimate softwares. Browse through our legit section to find the best one for you.

Post Your Comment Here

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Stay always up-to-date!

Get the newest investment information steadily delivered direct to your inbox, just a click away. Sign Up Now!
100 % privacy guaranteed
Email address
Language
Secure and Spam free...