Von Trendlinien-Diagramm Muster – Geheimnisse der Vermögenspreisbewegungen!

Jetzt folgen und teilen!

Danke für diese Beiträge zu lesen. Sie in der letzten Anleitung gelernt, den Trend zu verwenden, um Ihre Gewinnrate zu erhöhen. Das Thema Chartmuster kurz erwähnt wurde. Chartmuster sind eines der ältesten bekannten technischen Indikatoren. Dass es heute noch gebräuchlich ist beweist die unglaubliche macht, und Sie brauchen nichts weiter als ein Diagramm-Software. Mit ein bisschen Theorie und Training sollten Sie kein Problem, Trendlinien schnell in Ihrem Kopf zu schaffen haben, nur mit Ihren Augen. Diesen Beitrag weiterhin Chart-Muster, Trends im allgemeinen und wie man sie richtig verwendet. Es deckt neben der grundlegenden Prinzipien und die Feststellung des Musters die Zeichnung der großen Trend-Linien. Das Wissen in diesem Text gibt Ihnen mehr Kontrolle über die Marktbedingungen. Er wird nicht behandelt, jedes kleine Detail, das wäre viel zu viel; die Interessen sind, Ihnen beizubringen, die besten Möglichkeiten um Geld zu verdienen.

Alles über Trends

Trends sind nicht dasselbe. Es gibt Überschüssen, Abwärtstrends, seitwärts, Kurzzeit-, Langzeit- und weit mehr. Der Trick ist nicht nur zu bestimmen, in welche Richtung bewegt sich der Trend eher um herauszufinden, wie profitabel ist. Vor allem Forex Trader legen nur weniger Gewinn-Trades, wenn sie nicht folgen, den Handel, aber auch als binäre Option Trader bringt viele neue Handelsmöglichkeiten Trend zu verstehen. Die Basis eines Trends ist einfach dumm: Wenn Sie in einem Aufwärtstrend sind, kaufen oder Ort einen CALL-Trade, bist du in einem Abwärtstrend, zu verkaufen oder einen PUT-Trade zu platzieren.

Trends erkennen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Trends aufzuspüren. Am weitesten verbreitet sind zwei oder mehr einfacher gleitender Durchschnitt mit verschiedenen Perioden. Dieser Indikator ist mit seinem Namen selbsterklärend. Die SMA über einen Zeitraum von 3 bullish Kerzen mit der Größe von 3, 5 und 10 Pips ist mathematische (3 + 5 + 10) / 2 = 9. Die genauen Zeiträume je nach Ihrer trading-Strategie, aber 50 und 100 sind gut in den meisten Fällen arbeiten Kompromiss.

Gleitende Durchschnitte, Trends zu bestimmen ist sehr einfach. Wenn der kürzere Zeitraum MA oben je länger man die Anlage in einem Aufwärtstrend, sonst ist es in einem Abwärtstrend. Wenn der Abstand zwischen beiden MA wachsen, der Trend stärker werden, wenn beide Kreuzung den Trend umzukehren. Dies ist bereits ein guter Ausgangspunkt. Die Alligator Trendfolge-Strategie genau auf diesen Trend Veränderungen basieren. Sie sollten diese Verwendung primärer mit binären Optionen mit Forex brauchen Sie die Zeiträume zu bestimmen, da Sie sehr schnell für eine Blase (siehe unten) fallen.

Echte Trends und Bläschen

Dies wird sehr oft erwähnt, aber es ist ein Grund, warum die meisten Trader scheitern. Deshalb ist es immer und immer wieder wiederholt wird. Sie müssen immer daran denken, geschützt. Die Blase (vor allem bekannt aus den großen Immobilienblase um 2000 bis 2008) ist das Ergebnis der Überbewertung eines Vermögenswertes. Der Preis erhöhen, wenn jemand kaufen eine gute, während umgekehrt der Preis sinken, wenn mehr Menschen, die sie verkaufen. Das ist warum der Preis für die meisten Vermögenswerte durch Händler Erwartungen erstellt erhalten. Wenn Händler denken die Anlage gut ist und der Preis wird steigen, sie sie kaufen und der Preis wirklich steigen. Es nennt sich eine sich selbst erfüllende Prophezeiung.

Das Problem in der Tat ist, dass der Vermögenswert ist oft nicht lohnt und viele andere Händler verkaufen mit dem höheren Preis, Gewinne zu erzielen: der Preis wieder schnell nach unten fallen. Ein berühmtes Beispiel ist Facebook, dass extreme bestand überschätzt. Die meisten Luftblasen während Newstime erscheint. Deshalb sollten Sie nie mindestens eine halbe Stunde vor und nach der Nachricht handeln. (Außer Sie Handel Grundlagen) Siehst du einen großen Preis zu springen, dann aufhören! Ein echter Trend bewegen sich langsam und über einen längeren Zeitraum, nur einige wenige pips jede Kerze. Eine große schnelle Preisänderung sieht zunächst als ein perfekter Einstieg Zustand, aber es ist fast allen Fällen nur eine Blase und fallen nach unten wieder noch schneller.

A classical news bubble

Trendlinien bewegt sich Chartmuster

Trendlinien klingen sehr einfach: Sie können einige Linien in einem Diagramm zeichnen und wissen, was passiert. Aber ohne tiefere Kenntnisse werden Sie nie arbeiten, wie Sie wirklich Gewinne zu erzielen und können in der falschen Anlageformen investieren. Wenn Sie sorgfältig Trendlinien zeichnen, haben Sie das Potenzial, Marktbewegungen sehr genau vorhersagen und verdienen Sie viel Geld. Beim Forex-Handel ist der interessanteste einen Trend Linie Ausbruch, weil es oft in einer sehr großen Kursbewegung endet. In binären Optionen führt ist der Ausbruch zu einer tiefen ITM, aber es meist kein Problem, gegen die Linie zu handeln und Geld verdienen mehrere Male, immer dann, wenn die Trendlinie nicht brechen.

Einfache Trendlinie

Dies ist, neben der Unterstützung und Widerstand, das grundlegende. Es ist einfach eine Direktverbindung über (die Kerze hoch) oder unter (Kerze tief), die maximale oder minimale Preise zu verbinden. Eine Aufwärtstrend Linie verbindet immer die Tiefs und schräg nach oben. Dies bedeutet, dass die Tiefs stetig höher sind. Eine Abwärtstrend-Linie zu verbinden, nur Höhen und immer schräg nach unten. Dies gilt nur für einfache Trendlinien, Chartmuster enthält andere Linien zu. Bitte beachten Sie, dass die Preise nicht brauchen, die Linien passen genau hundert Prozent, vor allem, weil die meisten Chart-Software und Makler nicht immer die exakt gleiche Preise haben. Jedes Muster folgt diese Regeln:

Eine längere Linie ist besser. Ignorieren Sie zu kurz sind, sollte es mindestens 40 bis 50 Bars lange.
Je öfter Preis tippen Sie auf die Linie, desto besser ist es. Fokus auf drei oder mehr Mal berührt Linien.
Ignorieren Sie auch geschlossene berührt. Wenn der Preis der Trendlinie mehrere Male in paar Kerzen berührt, behandeln Sie es als einen einzigen Tastendruck.

Valid and illegal trend lines

Dreieck, Falling Wedge und Flagge

Sie wissen jetzt, wie Trend-Linien zu zeichnen, jetzt es Zeit ist zu lernen, wie diese Linien bilden chart-Muster. Wir konzentrieren uns auf die drei Muster, die die meisten Gewinne versprechen: Dreieck, Falling Wedge und Flagge.

Ein Dreieck ist, wie der Name schon andeutet, aus einem bullish gemacht- und eine bearishe Trendlinie. Verkäufer und Käufer sind unschlüssig und die Preise bewegt sich zwischen diesen Linien und stetig näher kommen. Beide Trendlinien dürfen nicht angeschlossen werden, in den meisten Fällen bricht den Trend vor. Das ist das größte Muster. Sie Handel mit binäre Option wenn die Preis Grenzen der Trend in Richtung des Zentrums, Linien, weil der Preis mehr je länger den Preis zusammengedrückt ist in das Dreieck. Während der Preis rauf und runter bewegt, weiß niemand, wo es endet. Um den Forex Handel, machen Sie sich bereit für einen Ausbruch in eine beliebige Richtung. Die gültige Trendlinien auf das Bild oben bildet ein Dreieck. Dieses Dreieck brach nach paar Kerzen unten, nachdem das Screenshot genommen wurde, verursachte eine Bewegung von rund 100 Pips.

Ein fallender Keil ist wie ein Dreieck, aber beide Linien nach unten bewegen. Nie vergessen, dass eine nach unten abfallenden untere Trendlinie allein ist nicht gültig. Das heißt, du musst zuerst einen nach unten oberen Trend finden Linie und können erweitert sie mit eine schräge nach unten untere Trendlinie zu einem fallenden Keil. Erinnern, die der Preis wahrscheinlich fallen, nachdem es die obere Trendlinie zu berühren, während es steigen oder fallen nach der Berührung des unteren Teils.

Eine Flagge wird meist behandelt, wie der Trend machen Sie eine Pause. Sie sind etwa parallelen Trendlinien. Der Preis bekommen nicht gequetscht, sondern bewegt sich auf dem Flur, durch beide Linien gebildet. Es ist vergleichbar mit der gleichen Winkel schwappte Unterstützungs- und Widerstandszonen. Der Markt oft den Trend fortsetzen. Zum Beispiel der Markt bevor die Flagge in einem Aufwärtstrend erschienen, war erwarten einen Ausbruch an der Spitze, auch wenn die Fahne nach unten geschritten ist.

Trend-Umkehr-Muster

Einige Muster verkünden Umkehr Trends. Für Forex arbeiten diese Kerzen als Warnung, dass der Trend bricht um Dispositionen machen kann. Solch ein Trend umgekehrt eine große Handel mit binären Optionen Gelegenheit. Forex Trader brauchen eine Menge Erfahrungen zu handeln gegen den Trend, seien Sie bitte vorsichtig. Wenn Sie Trends handeln, immer die Aufmerksamkeit auf diese paar Kerze-Formationen.

Doji

Doji ist Japanisch und bedeutet großer Fehler. Ein Doji ist eine Kerze mit sehr kleinen Körper und lange Schatten. Die Schatten sind Bereiche wo der Preis bewegt. Alle hier beschriebenen reverse Chartmuster sind Sonderformen der Doji, weil sie sehr leicht zu sehen und sehr einfach zu verstehen. Erinnern von oben dieses Textes, wie Kauf und Verkauf betreffen den Marktpreis. Ein Doji im Diagramm bedeutet, vorsichtig zu sein. Der Preis auf und ab bewegt, aber in beiden Fällen zurückgedrängt wurde. Das bedeutet, dass Käufer und Verkäufer sind beide gleich stark, und die von beiden den Preis in eine Richtung drücken ist nicht angegeben. Es ist ein Signal, das der Trend wahrscheinlich hält, aber nicht was als nächstes passieren wird.

Hängende Mann und Hammer doji

Hängende Mann und Hammer doji's haben wie ein echter Hammer, einen kleinen Körper und eine lange Baisse Schatten. Ein bullischer Schatten ist sehr klein oder nicht vorhanden. Sie erscheinen nur in Abwärtstrends und bedeutet, dass der Verkäufer den Preis nach unten gedrückt, aber die kaufen immer stärker und wieder hochgezogen. Dies bedeuten, dass der Käufer könnte halten Sie ihre Stärke und den Trend zu stoppen oder stornieren. Der Unterschied zwischen den beiden ist, dass der hängende Doji Mann hat eine bearish Doji Hammer schon keiner hat oder ein bullish Stelle. Daher der Preis für ein Hammer-Doji wurde sogar über seinem Eröffnungskurs gezogen, machen es zu einem viel stärkeren Signal. Der Schatten eines gültigen hängenden Mannes oder Hammer Doji ist mindestens drei bis fünf Mal länger als der Körper. Ein längerer Schatten ist besser.

Hammer doji chart pattern

Sternschnuppe und Grabstein doji

Die Sternschnuppe- und seine stärkere Art Grabstein Doji sind das Gegenteil zu hängenden Mann und Hammer Doji. Sie finden sie nur bei Überschüssen. Die bullische Schatten ist mindestens drei zwei fünf Mal größer als der Körper und einen bärischen Schatten ist sehr klein oder nicht vorhanden. Der Verkäufer wurde in diesem Fall stärker als die Käufer und den Preis wieder nach unten drücken. Dies bedeutet, dass der Trend zu stoppen oder umkehren kann. Eine Sternschnuppe Doji hat einen bullischen Körper während der Grabstein Doji bereits rückläufig ist.

Shooting star doji chart pattern

Trendlinien und Chart-Muster-Fazit

Vielen Dank für das Lesen dieser Anleitung. Sie sollten jetzt wissen, wie zu handhaben die meisten Trends und zeichnen und Chartmuster leicht zu handeln. Wenn Sie weitere Fragen haben, mailen Sie an earnmoneytodayblog@gmail.com, das Fasten Kontaktformular oder einen Kommentar unten.

Teile diesen Beitrag in sozialen Netzwerken wie Facebook, Google Plus und Twitter. Abonnieren Sie den Newsletter nach rechts, um sicher sein, bald wie möglich informieren.

Epix Trader ist das große Support-Tool, die, das meisten Händler Handel Trends zu vertrauen. Es ist verfügbar für Forex und binäre-Optionen-Trader und bekannt als die Nr. 1-Lösung in der Finanzindustrie. Wenn Sie mehr erfahren möchten, klicken Sie auf eines der beiden Logos unten, abhängig von Ihren Zielen Handel Weg:

Hinterlasse hier einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Freier Eintritt zum Nachfolger des erfolgreichsten Autotrader aller Zeiten:

– Verwenden Sie eine Signalgeneratoren mit Durchschnitt 90 % Gewinnrate über längeren Zeitraum
– Verbinden Sie mit der besten verfügbaren Brokers
– Kaufen und verkaufen Crypto.- und .regulary Währungen
– Und vieles mehr.

earn-money.today Successful Challenge: 1021/2000 erfolgreiche Händler. Teste jetzt Maximus CryptoBot oder ein Anderes kostenloses geprüftes Handelssysteme und sende uns, wie erfolgreich du bist und wie viel Gewinn du bereits gemacht hast, und vielleicht was wir noch für dich tun können.

Letzter erfolgreicher Trader:
Jonas S.
Sei der nächste!

From Trend lines to Chart pattern – Secrets of asset price movements!

Follow and share now!

Thank you for reading this posts. You learned in the last guide how to use the trend to increment your winning rate. The subject Chart pattern was short mentioned. Chart Pattern are one of the eldest known technical indicators. That it is still in use today proofs the unbelievable power, and you need nothing more than a chart software. With a bit theory and training should you have no problem to create trend lines fast in your head, only using your eyes. This post will continue Chart pattern, trends in general and how to use them right. It covers beside of the basic principles and the finding of pattern the drawing of great trend lines. The knowledge in this text gives you more control about market conditions. It will not handle each small detail, this would be far too much; the interests are to teach you the best ways for earning money.

All about Trends

Trends are not the same. There are uptrends, downtrends, sidewards, short-term, long-term and far more. The trick is not only to determine in which direction the trend moves, rather to figure out how profitable it is. Especially Forex trader place only less winning trades if they don’t follow the trade, but even as a binary option trader brings understanding the trend a lot new trading opportunities. The basic of a trend is simple stupid: If you are in an uptrend, buy or place a CALL trade, if you are in a downtrend, sell or place a PUT trade.

Detect Trends

There are various ways to detecting trends. The most common are two or more simple moving average with different periods. This indicator is with his name self-explaining. The SMA over a period of 3 bullish candles with the size of 3, 5 and 10 pips is mathematical (3 + 5 + 10) / 2 = 9. The exact periods depending on your trading strategy, but 50 and 100 are a good in most cases working compromise.

Moving averages to determine trends is very simple. If the shorter period MA above the longer one, the asset is in an uptrend, else it is in a downtrend. If the distance between both MA’s grow, the trend become stronger, if both crossing the trend reverse. This is already a great starting point. The Alligator trend following strategy base exactly on this trend changes. You should this use primary with binary options, with Forex do you need to determine the periods because you fall very fast for a bubble (read below).

Real trends and bubbles

This is mentioned very often, but it is one reason most traders fail. That is why it gets repeated over and over again. You must always remember to keep protected. The bubble (mostly known from the big real estate bubble around 2000 to 2008) is the result of overrating of an asset. The price raise if anybody buy a good, while vise versa the price fall if more people sell them. That is why the price of most assets get created by traders expectations. If traders think the asset is good and the price will rise, they buy them and the price really rise. It is called a self-fulfilling prophecy.

The problem in fact is, that the asset often is not worth it and many other traders sell it with the higher price to earn profits: The price fall rapid down again. A famous example is Facebook, that stock was extreme overrated. Most bubbles appears while newstime. That is why you should never trade at least a half hour before and after news. (Except you trade fundamentals) If you see a big price jump, then stop! A real trend move slowly and over a longer time, only some few pips each candle. A big fast price change looks first as a perfect entry condition, but it is in nearly all cases only a bubble and fall down again still faster.

A classical news bubble

Trend lines moves to chart pattern

Trend lines sounding very simple: You may draw some lines at a chart and know what happening. But without deeper knowledge will you never work out how to earn really profits and may invest into the wrong assets. If you draw trend lines carefully, you have the potential to predict market movements very accurate and earn a lot cash. When trading Forex, the most interesting is a trend line breakout, because it often ends in a very huge price movement. In binary options leads the breakout to a deep ITM, but it is mostly no problem to trade against the line and earn money multiple times, always when the trend line doesn’t break.

Plain trend line

This is, beside of Support and Resistances, the basic. It is simple a direct line above (candle’s high) or below (candle’s low) to connect the maximum or minimum prices. A bullish trend line always connects the lows and sloping upwards. This means the lows are steadily higher. A bearish trend line connect only highs and sloping always downwards. This applies only to plain trend lines, chart pattern contains other lines too. Please note that the prices don’t need to match the lines exactly one hundred percent, especially because most chart software and broker don’t have always the exact same prices. Each pattern follows these rules:

A longer line is better. Ignore too short ones, it should be at least 40 to 50 bars long.
The more times the price touch the line, the better it is. Focus at three or more times touched lines.
Ignore too closed touches. If the price touches the trend line multiple times in few candles, treat it as one single touch.

Valid and illegal trend lines

Triangle, Falling wedge and Flag

You know now how to draw trend lines, now it is time to learn how these lines forming chart pattern. We will focus at the three pattern which promise the most profits: Triangle, Falling wedge and Flag.

A triangle is, like the name suggest, made from a bullish- and a bearish trend line. Seller and buyer are undecided and the prices moves between these lines and become steadily closer. Both trend lines must not to be connected, in most cases breaking the trend before. That is the greatest pattern. You trade with binary option when the price bounds the trend lines in the direction of the center, because the price get more squeezed the longer the price is into the triangle. While the price moves up and down, nobody knows where it ends. To trade Forex, get ready for a breakout in any direction. The valid trend lines at the image above forms a triangle. This triangle broke out to bottom few candles after the screenshot was taken, caused in a movement of around 100 pips.

A falling wedge is like a triangle, but both lines moving downwards. Never forget, that a downward sloping lower trend line is alone not valid. That means you have to find first a downwards upper trend line and may extends them with a sloping downwards lower trend line to a falling wedge. Recall that the price probably fall after it touch the upper trend line, while it rise or fall after touching the lower one.

A flag is mostly treated as the trend take a break. They are roughly parallel trend lines. The price get not squeezed, but it moves in the hallway, formed by both lines. It is comparable with in the same angle slopped Support and Resistance. The market often continue the trend. Was for example the market before the flag appeared in an uptrend, expect a breakout at the top, even if the flag is slopped downwards.

Trend reversing pattern

Some patterns announce reversing trends. For Forex working these candles as a warning that the trend may breaks to make dispositions. With binary options is such a trend reverse a great trading opportunity. Forex traders need a lot experiences to trade against the trend, please be carefully. When you trade trends, always keep attention to these few candle formations.

Doji

Doji is Japanese and means big mistake. A doji is a candle with very small body and long shadows. The shadows are areas where the price moved. All here described reverse chart pattern are special forms of doji’s, because they are very easy to see and very simple to understand. Recall from top of this text that how buying and selling affect the market price. A doji in chart means to be carefully. The price moved up and down, but became in both cases pushed back. That means buyer and seller are both equal strong, and which of both push the price in a direction is unspecified. It is a signal that the trend probably stops, but not what will happen next.

Hanging man and hammer doji

Hanging man and the hammer doji’s have like a real hammer a small body and a long bearish shadow. A bullish shadow is very small or doesn’t exist. They appear only in downtrends and means, that the seller pushed the price down, but the buy become stronger and pulled it up again. This imply that the buyer could keep their strength and stop the trend or reverse them. The different between both is that the hanging man doji has a bearish body while the hammer doji has already none or a bullish body. Hence, the price of a hammer doji was even pulled over his opening price, make it to a much stronger signal. The shadow of a valid hanging man or hammer doji is at least three to five times longer than the body. A longer shadow is better.

Hammer doji chart pattern

Shooting star and gravestone doji

The shooting star- and his stronger type gravestone doji are the opposite to hanging man and hammer doji. You find they only in uptrends. The bullish shadow is at least three two five times bigger than the body and a bearish shadow is very small or doesn’t exist. The sellers became in this case stronger than the buyers and push the price down again. This indicates that the trend may stop or reverse. A shooting star doji has a bullish body, while the gravestone doji is already bearish.

Shooting star doji chart pattern

Trend lines and chart pattern conclusion

Thank you very much for reading this guide. You should now know how to handle most trends and draw and trade chart pattern easily. If you have further questions, email to earnmoneytodayblog@gmail.com, the fast contact form or leave a comment below.

Share this post at social networks like Facebook, Google Plus and Twitter. Join the newsletter to the right to be sure to get news soon as possible.

Epix Trader is the great support tool most traders trust to trade trends. It is available for Forex- and binary options trader, and known as the No. 1 solution in the financial industry. If you want to learn more, click one of the two logos below, depending on your targeting trading way:

Post Your Comment Here

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Stay always up-to-date!

Get the newest investment information steadily delivered direct to your inbox, just a click away. Sign Up Now!
100 % privacy guaranteed
Email address
Language
Secure and Spam free...